Erotik 2.0

Ein noch immer recht harmonisches Familienleben.
Ergo stabile Verhältnisse für die Kinder.
Finanzielle Sicherheit für beide Partner.
Ein angenehmes Leben in einem Umfeld welches man sich jahrelang aufgebaut hat.
Du bist ein glücklicher und reich beschenkter Mann.
Das ist doch etwas von dem viele nur träumen können, ohne jede Chance erreichen zu können was Du hast.

Etwas sehr Ruhiges, habe es vor Kurzem meinem ältesten Sohn geschickt, als ich das Gefühl hatte, naja, dass er nicht sieht was hat, wie einzigartig und doch filigran das alles ist. (Du hast z.B. Gesundheit angesprochen - es kann so schnell anders sein)
Mein geschiedener Mann und ich haben das oft abends gehört, nachdem die Arbeit rum war, der Flohzirkus sich unter die Deckchen zurückgezogen hat. Man vergisst so leicht, was man hat, wenn man das gemeinsame Glück nicht regelmäßig feiert.

Dir wünsche ich alles Gute und immer getragen bis von den bewährten Prioritäten Deines Lebens.
Auf Euer wohl und natürliche auf Deine Prostata, El Sancho!

1736522199624.png

Du bist ein glücklicher und reich beschenkter Mann.
Das ist doch etwas von dem viele nur träumen können, ohne jede Chance erreichen zu können was Du hast.

Etwas sehr Ruhiges, habe es vor Kurzem meinem ältesten Sohn geschickt, als ich das Gefühl hatte, naja, dass er nicht sieht was hat, wie einzigartig und doch filigran das alles ist. (Du hast z.B. Gesundheit angesprochen - es kann so schnell anders sein)
Mein geschiedener Mann und ich haben das oft abends gehört, nachdem die Arbeit rum war, der Flohzirkus sich unter die Deckchen zurückgezogen hat. Man vergisst so leicht, was man hat, wenn man das gemeinsame Glück nicht regelmäßig feiert.

Dir wünsche ich alles Gute und immer getragen bis von den bewährten Prioritäten Deines Lebens.
Auf Euer wohl und natürliche auf Deine Prostata, El Sancho!

Anhang anzeigen 13157266
Ich danke dir für deine Worte.
Hat gut getan.

Auch dir das Allerbeste! 🫶

@TE. Letztlich muss jedes Paar seinen eigenen Weg finden. Und nie wird es die Garantie geben, dass es bis zum Ende funktioniert.
Wir sind bislang gut damit gefahren, offen zu sein für den Versuch, uns immer wieder neu zu entdecken. Das war nicht immer einfach, aber nachdem die Kinder faktisch raus waren, haben wir begonnen, auch Erotik weiter auszugestalten, waren in Cap d'Agde und anderswo, sind in dem Kontext offener geworden, nicht jedoch wahllos. Wir lassen uns zudem jenseits der Erotik unsere eigenen Erlebnisbereiche, unterschiedliche Hobbys u.a.m. Und es ist uns gelungen, uns einfühlsamer in den Anderen zu versetzen. Was ist anders in weiblicher oder männlicher Erotik. Wie geht es ihr / ihm gerade. Und ja, das führt auch dazu, Verständnis zu haben, wenn es mal ein paar Wochen kaum Sex gibt. Danach ist es umso schöner.

Ich wünsche Euch viel Glück auf Eurem Weg.

@TE. Letztlich muss jedes Paar seinen eigenen Weg finden. Und nie wird es die Garantie geben, dass es bis zum Ende funktioniert.
Wir sind bislang gut damit gefahren, offen zu sein für den Versuch, uns immer wieder neu zu entdecken. Das war nicht immer einfach, aber nachdem die Kinder faktisch raus waren, haben wir begonnen, auch Erotik weiter auszugestalten, waren in Cap d'Agde und anderswo, sind in dem Kontext offener geworden, nicht jedoch wahllos. Wir lassen uns zudem jenseits der Erotik unsere eigenen Erlebnisbereiche, unterschiedliche Hobbys u.a.m. Und es ist uns gelungen, uns einfühlsamer in den Anderen zu versetzen. Was ist anders in weiblicher oder männlicher Erotik. Wie geht es ihr / ihm gerade. Und ja, das führt auch dazu, Verständnis zu haben, wenn es mal ein paar Wochen kaum Sex gibt. Danach ist es umso schöner.

Ich wünsche Euch viel Glück auf Eurem Weg.
Schöne Antwort.

Ich denke, es ist nicht bewertbar WAS man tut, sondern WIE man es tut.
Sich und dem Partner dabei treu zu bleiben (nicht sexuell gemeint), der Basis der Beziehung treu sein zu können, ist wohl ein Luxus, den man sich lange erarbeitet hat.
Es macht einfach derart gelassen und zufrieden.

....tja und immer wieder gemeinsam fühlen was man geschafft hat und wo man steht....Seite an Seite.

Vielleicht geht es anderen hier im Forum ähnlich.
Im Laufe unserer Beziehung verschoben sich die Prioritäten mehrmals.
Eine davon, die Zeit in der die Kinder uns Eltern intensiv benötigten, war wunderschön, hat uns aber was die Erotik angeht eher voneinander entfernt.
Nun sind wir in einer Phase angekommen, wo die Kids langsam flügge werden und wir uns als Paar wieder neu finden müssen.
Nicht nur, aber auch was unsere Sexualität angeht.

Wer hat Ähnliches erlebt und wie seid ihr damit umgegangen?
unsere kids sind jetzt 10 und 12 - die erste renaissance haben wir schon ein paar jahre hinter uns - jetzt kommt die lust am experiment wieder stärker in den vordergrund :) zusammen was unternehmen alleine ... dann prickelt es wieder - in der sauna z.b.

Vielleicht geht es anderen hier im Forum ähnlich.
Im Laufe unserer Beziehung verschoben sich die Prioritäten mehrmals.
Eine davon, die Zeit in der die Kinder uns Eltern intensiv benötigten, war wunderschön, hat uns aber was die Erotik angeht eher voneinander entfernt.
Nun sind wir in einer Phase angekommen, wo die Kids langsam flügge werden und wir uns als Paar wieder neu finden müssen.
Nicht nur, aber auch was unsere Sexualität angeht.

Wer hat Ähnliches erlebt und wie seid ihr damit umgegangen?
Ist uns genau so gegangen, dann sind wir zu einem Pärchenabend in die Burg ibiza gegangen und haben und beidee neu gefunden. den da heißt es alles Kann nichts muss! War ein außerordentlicher wunderschöner erotischer Abend!

Zurück
Oben