- Reaktionen
- 2.873
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Der Traum der Fischersfrau", 1814, Farbholzschnitt. Katsushika Hokusai ist vor allem für "Die große Welle vor Kanagawa" berühmt, die viele andere Künstler, auch in Europa, beeinflusst hat. Ich finde aber diesen Holzschnitt viel interessanter Es geht doch nichts über ein bisschen Oktopusliebe
Anhang anzeigen 12877294
Die Japaner habens ja mit Tentakeln. Auch in der Neuzeit mit den Hentais."Der Traum der Fischersfrau", 1814, Farbholzschnitt. Katsushika Hokusai ist vor allem für "Die große Welle vor Kanagawa" berühmt, die viele andere Künstler, auch in Europa, beeinflusst hat. Ich finde aber diesen Holzschnitt viel interessanter Es geht doch nichts über ein bisschen Oktopusliebe
I finds ja bemerkenswert, dass die beiden (männlichen?) Oktopussis/Oktopoden Festland- bzw. Bergbewohner sind."Der Traum der Fischersfrau", 1814, Farbholzschnitt. Katsushika Hokusai ist vor allem für "Die große Welle vor Kanagawa" berühmt, die viele andere Künstler, auch in Europa, beeinflusst hat. Ich finde aber diesen Holzschnitt viel interessanter Es geht doch nichts über ein bisschen Oktopusliebe
Für interessierte gibt es da ein eigenes Buch darüber."Der Traum der Fischersfrau", 1814, Farbholzschnitt. Katsushika Hokusai ist vor allem für "Die große Welle vor Kanagawa" berühmt, die viele andere Künstler, auch in Europa, beeinflusst hat. Ich finde aber diesen Holzschnitt viel interessanter Es geht doch nichts über ein bisschen Oktopusliebe
"Der Traum der Fischersfrau", 1814, Farbholzschnitt. Katsushika Hokusai ist vor allem für "Die große Welle vor Kanagawa" berühmt, die viele andere Künstler, auch in Europa, beeinflusst hat. Ich finde aber diesen Holzschnitt viel interessanter Es geht doch nichts über ein bisschen Oktopusliebe
Anhang anzeigen 12877294
Thomas Rowlandson, Folge von Karikaturen der Sexualpraktiken der englischen Aristokratie (1808-1817).
"Spielen auf der Schaukel"
Anhang anzeigen 12887546
Oha! Gar nicht erkannt, so ohne Sonnenbrille. Bist du der Kleine oder der Große?Woher hast du mein Foto ?
Oha! Gar nicht erkannt, so ohne Sonnenbrille. Bist du der Kleine oder der Große?
Öhm, bei Oktopussen sind die Männchen sind sehr viel kleiner als die Weibchen....Was glaubst du ?
Im Gegenteil leben zur Zeit in einer sehr verklemmten Zeit.Ich bin schockiert!
Ich dachte, sie kannten früher nur rein, raus.....okay, nochmal rein und raus und dann fertig!
Da muß man kein Halbgott sein. Das gibt es im realen Leben auch.Die armen Halbgötter! Da flüchtet ja jede Frau .....
je verklemmter die Fassade, desto verruchter die Hinterzimmer.Im Gegenteil leben zur Zeit in einer sehr verklemmten Zeit.
Ich weiß nicht. Wenn man daneben stößt, kann man sich mutmasslich etwas brechen. Ich glaube, das tut weh!Das schaut nach Spaß aus