- Reaktionen
- 743
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..ich glaube die Bedeutung früher war bei so einem Gemächt eine andere als heute.Wie groß wäre wohl der Penis, wenn ihn eine Frau gemalt hätte?
Dankeschön, sehr gute Idee! Bei mir kommt es gut an. sehr gut sogar.Ich habe keine Ahnung, wie das hier ankommt, aber ich probiers einfach mal.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Viele der Bilder, die ich hier poste, sind aus "Erotica Universalis", erschienen im Taschen-Verlag. Gibt es aber auch nur noch gebraucht.Auf solche Grafiken, Gemälde, Skulpturen etc. bin ich Ende der 70er Jahre erstmals aufmerksam geworden, als mir jemand das 'Lexikon der Erotik' vom rororo-Verlag empfahl. Dieses Taschenbuch ist voll von solchen Darstellungen. Einige sind hier zu sehen. Mich haben sie von Anfang an fasziniert.
Mittlerweile bekommt man das Taschenbuch glaube ich nur noch in Antiquariaten.
Interessant, schon damals war dieser Fetisch bekannt.Anonymer Maler (eventuell Peter Fendi?), 18.
In alten Kunstwerken sind Größenverhältnisse häufig Hinweise auf die Bedeutung. Pharoonen sind zum Beispiel immer größer als ihre Untergebenen. Allenfalls werden sie von ihren jeweiligen Schutzgöttern überragt, aber auch das nicht immer. Diese Art der Darstellung findet sich bis ins ausgehende Mittelalter beinahe durchgängig. Erst die Renaissance bricht teilweise damit.Wie groß wäre wohl der Penis, wenn ihn eine Frau gemalt hätte?
Ich glaube, dieser Fetisch ist so alt, wie es Menschen gibt.Interessant, schon damals war dieser Fetisch bekannt.