Sexkinos Erotik Kino / Swingerclub

O

Gast

(Gelöschter Account)
Wir wollten uns mal erkundigen ob jemand ein gutes Erotik Kino bzw. einen schönen Swingerclub kennt ?
Da wir schon seit längerem mit dem Gedanken spielen , so etwas zu besuchen mal bzw. anzusehen wollen wir natürlich ned direkt
in irgendein "Schuppen" rein ,sondern es sollte gepflegt , angeneheme atmosphäre haben und dort auch spaß machen.
Vom Alter her wäre es toll Leute zu finden dort im Altersschnitt 20-30 herum.

Gibt es da etwas das man Empfehlen kann und was man nicht besuchen sollte ?

Danke aufjedenfall schonmal für eure Hilfe

Ein Kino ist glaub ich in euren fall nicht das richtige da mann dort kaum Pärchen findet und Frauen für die dort anwesenden Männer
ein fang sind , pärchenklubs gibts viele aber mit einen altersdurchschnitt von 20-30 kenn ich keinen . Aber ansehn lohnt sich immer
mann muss ja nichst mit Personen machen die einen nicht sympartisch sind vieleicht findet ihr im Forum ein Pärchen für private treffen

Wir wollten uns mal erkundigen ob jemand ein gutes Erotik Kino bzw. einen schönen Swingerclub kennt ?
Da wir schon seit längerem mit dem Gedanken spielen , so etwas zu besuchen mal bzw. anzusehen wollen wir natürlich ned direkt
in irgendein "Schuppen" rein ,sondern es sollte gepflegt , angeneheme atmosphäre haben und dort auch spaß machen.
Vom Alter her wäre es toll Leute zu finden dort im Altersschnitt 20-30 herum.

Gibt es da etwas das man Empfehlen kann und was man nicht besuchen sollte ?

Danke aufjedenfall schonmal für eure Hilfe

kino is eher nicht zu empfehlen,da zu 98% nur von homos genützt.aber swingerclubs gibts einige,ich persöhnlich bevorzuge das metropolis,ein wunderschöner club mit angenehmen leuten ohne zwang,und vom alter passts auch.ist halt schwierig weil ein jeder andere wünsche und vorstellungen hat,einfach mal reinschnuppern,wünsch euch viel spass dabei.lg

Ja das dachten wir uns schon das man eher selten "jüngere" Leute finden wird , was wir eigentlich recht schade finden .

Das Metropolis werden wir uns aufjedenfall mal ansehen und vl. ist es ja auch was für uns =)

ich würde euch auch das metropolis als club empfehlen, da dort der altersschnitt niedriger liegt. kino weiß ich nicht - es gibt zwei in der humboldstraße, aber da müsst ihr schon ziemlich mutig sein; ich war mal mit einer frau dort und es war einfach ein geiler nm, aber man darf sich nicht an den wichsenden männern stossen;
habe heute durch zufall ein neues erotikkino in linz entdeckt das erotikkino SIL in der (www.sexinlinz.at); dies dürfte eine kombination aus kino und nachtclub sein; es steht extra "auch für paare oder paare erwünscht"; da es erst ab 12:00 uhr offen hat, hatte ich keine gelegenheit, das kino zu besichtigen, aber ich denke dieses kino dürfte ziemlich gepflegt und ansprechend sein.

Ja auf dieses SIL sind wir gestern über google gestoßen nach etwas herum sucherei =P
es klingt aufjedenfall interessant da es sogesehen mehrere bereiche gibt . so wie du sagst Nachtclub / Kino

vl hat jemand ja schon erfahrung damit gemacht und teilt diese mit uns .
das mit den paaren finde ich persönlich als frau sehr gut xD
man weiß ja nie so genau was sich dann ergibt ; )

Eine gute und schnelle Übersicht über alle Swingerclub in Österreich find ich ist swingerglueck.de, Swingerclubs in Österreich.
Da sind zumindesten mal Öffnungszeiten und Preise, weiter steht da ma leider nix. Aber jeder einzelne Club ist verlinkt so dass man auch gleich hinklicken kann.

Ja das dachten wir uns schon das man eher selten "jüngere" Leute finden wird , was wir eigentlich recht schade finden .

Das Metropolis werden wir uns aufjedenfall mal ansehen und vl. ist es ja auch was für uns =)

war zwar noch nicht oft in einem club, aber man sieht doch immer jüngere paare.

Ja auf dieses SIL sind wir gestern über google gestoßen nach etwas herum sucherei =P
es klingt aufjedenfall interessant da es sogesehen mehrere bereiche gibt . so wie du sagst Nachtclub / Kino

vl hat jemand ja schon erfahrung damit gemacht und teilt diese mit uns .
das mit den paaren finde ich persönlich als frau sehr gut xD
man weiß ja nie so genau was sich dann ergibt ; )

ist es das sexodrom?

Zurück
Oben