Erotik Reise

Mitglied #50922

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4400)
Reaktionen
1
Hallo Forum,

Ich bin schon länger mitleser hier, habe ab noch sehr selten Beiträge geschrieben,

Nun benötige ich euch euren Rat / Hilfe,

Ich würde nächstes Jahr gerne eine "Erotik-Reise" machen (in Land mit viel Sonne :cool: ), habe aber zu diesm Theam in Internet nicht wirklich viel gefunden,
nur diese Seite: http://www.mentrip.com

was haltet Ihr davon, Ist das ein seriöses Angebot:mrgreen: , oder ein Betrug, :fragezeichen:

Habt Ihr andere Ideen, oder Reisetipps, bin für alle Vorschläge offen.

Vielen Dank,
für eure Antworten.:daumen:

Mal eine grundsätzliche Frage:
Hast du vor alleine zu fahren und vor Ort eine Frau zu mieten, so a la Thailand?
Oder willst du alleine fahren und schauen ob ohne bezahlen "was geht"?
Oder fährst du mit einer Partnerin und ihr wollt swingen?

Ist das ein seriöses Angebot:mrgreen: , oder ein Betrug, :fragezeichen:
Naja. :confused: Es ist ein seriöses Angebot. ;) Aber! Da steht zwar, dass die Mädels einen 24h begleiten, aber zB nicht, dass sie auch für erotische Abenteuer unentgeltlich zu haben sind. ;) Wenn man es ganz genau liest, könnten da noch der eine oder andere Euro vor Ort dazukommen. :lol:

Ich würde erstmal die Fragen von Mr. Lucky beantworten. ;) Dann haben wir einen Anhaltspunkt und können uU Tipps geben. ;)

Hallo,
erstmal danke für eure schnellen Antworten :daumen:

Nun zu weiteren Details:
Ich würde alleine fahren, und eine Frau vor Ort, für die ganze Dauer des Aufenthaltes ca. 10 Tage, "buchen" wollen. :obszoener:

Reiseziehl: alle Länder, Inseln, wo es warm ist (Asien ist nicht so mein Ding ) aber es gibt ja noch andere Länder.

:undweg:

@Lucifer002:
Danke für die Links, habe mir die Angebote mal durchgesehen, sieht Interessant aus. :daumen:

@ all:
Kennt jemanden vielleicht einen Österreichischen- oder Deutschen- Veranstallter?

Zurück
Oben