Also für mich ist es viel leichter eine Frau in einem Chat kennenzulernen als in einem Club.
Ich habe in allen besagten Chats Frauen kennen gelernt und mit vielen davon gleich beim ersten Treffen Sex gehabt. Wobei ich zugestehe, dass es vor ein paar Jahren noch viel leichter war.
Ein Chat der noch nicht genannt wurde und in dem sich viele Mädels aufhalten, ist der MS-Massenger.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass man sich mit Frauen die entweder erotische Chatnamen haben und Frauen die Ihren Vornamen+Alter am leichtesten treffen kann.
Übrigens ist es besser sich nur einfach spontan zu treffen um sich kennen zu lernen, einen Kaffee zu trinken, Kino, etc. Sich nicht zu kennen und zum ficken zu verabreden funktioniert bei "normalen" Frauen nicht. Es ergibt sich dann meist ganz von selbst.
Am besten man chattet mit mehreren gleichzeitig und wenn man nach 30 minuten noch keine Fotos ausgetauscht hat und keine Telefonnummer hat, dann ist es sicher besser bei einer anderen zu versuchen.
Für Schüchterne Menschen wie mich ist es viel leichter in einem Chat Frauen kennen zu lernen, als real in einem Club.