erotik/seitensprung-chat

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi! kennt ihr einen erotik/seitensprung-CHAT(!!!) in österreich, wo man als singlemann echt die chance hat mit netten (und real echten!!!) damen in kontakt zu kommen ausser den standardchats (chat.at, superchat,...) wäre für infos dankbar.

michael

1. Seitensprung, schähm Dich
2. Es gibt Bars, Clubs, Lokale, bissl Alk und Musik und du brauchst nicht nächtelang rumchatten, ist in real ohnehin viel besser.

wenn du irre treffen willst -> superchat.at
irre kinder ---> chat.at
wenns dich fadisieren wilst ->chat.okm.at

wenns eine fürs bett suchst und wider den forumsgepflogenheiten handeln willst, geh einfach fort, so blöd kann man gar nicht tun im A1 uä

1. Seitensprung, schähm Dich

ich bin single. und ob eine frau seitenspringen will muss sie mit ihrem gewissen ausmachen und nicht ich. ich will sie ja ned heiraten *ggg*

2. Es gibt Bars, Clubs, Lokale, bissl Alk und Musik und du brauchst nicht nächtelang rumchatten, ist in real ohnehin viel besser.

jo nur ists halt so, dass wenn man des abends und nächtens arbeitet und man nur am tag zeit hat, dass das ned so leicht ist dann... und chatten kann ich hie und da des nachts/abends.

alles klar?

wenns eine fürs bett suchst und wider den forumsgepflogenheiten handeln willst, geh einfach fort, so blöd kann man gar nicht tun im A1 uä

was ist das A1 und was für lokale empfiehlst noch? haben die homepages?

danke!

Es gibt auch Tagesbars! :mrgreen:

ja, aber das sind eher kaffeehäuser und so und dort findet man (im gegensatz zu nachtlokalen) keine frau die wie ich einfach nur unverbindliches interesse an :poppen: hat...

:mauer: :mauer: :mauer:

ja, aber (...) dort findet man (...) keine frau die wie ich einfach nur unverbindliches interesse an :poppen: hat...
spannend wirds eh erst dann, wenn sie ein verbindliches interesse hat...
kennt ihr einen erotik/seitensprung-CHAT(!!!) in österreich, wo man als singlemann echt die chance hat mit netten (und real echten!!!) damen in kontakt zu kommen (...)?
ohne kommerziellen hintergrund, einhundert prozent fakefrei? denk mal nach! glaubst du wirklich daran dass es sowas geben könnte?

ich hab eher die vermutung dass du möglichst rasch, auf teufel komm raus und bitteschön ohne grösseren aufwand in möglichst kurzer zeit zu deinem fick kommen willst. willkommen am holzweg.

probiers ruhig dort wo dus schon versucht hast und üb dich lieber ein wenig in geduld.

ja, aber das sind eher kaffeehäuser und so und dort findet man (im gegensatz zu nachtlokalen) keine frau die wie ich einfach nur unverbindliches interesse an :poppen: hat...

:mauer: :mauer: :mauer:
Nein, das sind Bordelle, die Damen dort ficken unverbindlich, allerdings nicht ganz kostenfrei. Dafür lassen sie sich aber leicht und fakefrei finden! :mrgreen:

hi! kennt ihr einen erotik/seitensprung-CHAT(!!!) in österreich, wo man als singlemann echt die chance hat mit netten (und real echten!!!) damen in kontakt zu kommen ausser den standardchats (chat.at, superchat,...) wäre für infos dankbar.

michael

@michael, du wirst es nicht für möglich halten,
aber du hast da echt eine Marktlücke entdeckt! :mrgreen:

Wenn es dir gelingt, einen derartigen Chat zu gründen, wo keine Fakes, sondern jede Menge lust- und sexbegeisterte Frauen "unverbindlich" nach Männern Umschau halten, dann hast du sicher die Chance den Aktienkurs von Google zu überbieten!

Also nichts wie ran an das Konzept !!!:ironie:

Also für mich ist es viel leichter eine Frau in einem Chat kennenzulernen als in einem Club.

Ich habe in allen besagten Chats Frauen kennen gelernt und mit vielen davon gleich beim ersten Treffen Sex gehabt. Wobei ich zugestehe, dass es vor ein paar Jahren noch viel leichter war.

Ein Chat der noch nicht genannt wurde und in dem sich viele Mädels aufhalten, ist der MS-Massenger.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass man sich mit Frauen die entweder erotische Chatnamen haben und Frauen die Ihren Vornamen+Alter am leichtesten treffen kann.

Übrigens ist es besser sich nur einfach spontan zu treffen um sich kennen zu lernen, einen Kaffee zu trinken, Kino, etc. Sich nicht zu kennen und zum ficken zu verabreden funktioniert bei "normalen" Frauen nicht. Es ergibt sich dann meist ganz von selbst.

Am besten man chattet mit mehreren gleichzeitig und wenn man nach 30 minuten noch keine Fotos ausgetauscht hat und keine Telefonnummer hat, dann ist es sicher besser bei einer anderen zu versuchen.

Für Schüchterne Menschen wie mich ist es viel leichter in einem Chat Frauen kennen zu lernen, als real in einem Club.

Zurück
Oben