Erotikchat.at: Neuer offizieller Chat für das EF

Wir haben unter Erotikchat.at einen neuen Chat eingerichtet, der alte EF-Chat ist ab sofort Geschichte (und wird in Kürze ganz abgeschaltet).

Eine Registrierung ist nur über das EF erlaubt bzw. möglich. Du musst die gleiche Email-Adresse und den gleichen Benutzernamen wie im EF verwenden.

Wichtig: Dein Account muss a) manuell überprüft und freigeschalten werden und b) deine Email-Adresse muss von dir bestätigt werden (du erhältst dazu einen Link per Email). Erst wenn beides erledigt ist, kannst du dich in den Chat einloggen (davor würdest du eine Fehlermeldung bei einem Loginversuch bekommen)!

Der Chat ist sowohl auf dem Standrechner (PC/Mac) als auch auf dem Handy oder Tablett (iOS/Android) benutzbar. Unterstützt werden die jeweils aktuellen Systeme bzw. Browser.

Die Cam Funktion ist momentan nur bei Privaten Nachrichten (1:1 Chat) verfügbar.

Das meiste sollte selbsterklärend sein bzw. hat man schnell heraußen. Dennoch her ein paar Hinweise und Tipps:

Nach der Registrierung solltest du deine Account Einstellungen durchgehen (auch erreichbar im Menü bei Klick auf deinen Benutzernamen ganz oben).

Interessant ist hier für viele sicher der Ansichts-Modus „Kompakt“, da dabei die Nachrichten weniger Platz einnehmen, v.a. am Handy angenehm:

ec-ansicht.png

Um zu Chatten musst du einem Kanal beitreten. Dazu klicke im linken Menü auf „Mehr Kanäle“ und wähle den gewünschten Kanal aus.

Bist du in einem Kanal kannst du in der Leiste ganz rechts die Benutzerliste aufrufen (3. Symbol von oben):

ec-members.png

Du kannst auch durch einen Kick auf das Plus Zeichen im linken Menü einen privaten Kanal für ausgewählte Benutzer erstellen:

ef-privater-kanal.png

Wenn du in einem Kanal (oder einer Privaten Nachricht) bist, kannst du diese:down: durch Klick auf den Stern oben beim Titel in deine Favoritenliste übernehmen:

ec-favoriten.png

Nach der Registrierung erhältst du eine Email mit einem Link, den du anklicken musst, um deinen Account zu aktivieren. Außerdem muss dein Account erst von einem Mitarbeiter freigeschaltet werden. Solange das nicht geschehen ist, kannst du dich nicht einloggen (du erhältst dann einen Fehler bei jedem Loginversuch).

Angesichts der inkompetenz und großkotzigkeit der Administartoren glaub ich fast, die arbeiten alle bei apple. Ich kann doch nicht einen funktionierenden Chat abdrehen und dann sowas hinknallen. Testen? beta? vollkommen am User vorbei, eine klare themenverfehlung.

Ihr könnt euch jetzt aufregen ob der ehrlichen Worte, aber ich bin auch in der Branche zuhause und so ein Produkt geht nie und nimmer in die Produktion!

Zuletzt bearbeitet:
Die Toneinstellungen sind nicht speicherbar. Egal welchen Wert man eingibt, beim nächsten Besuchs des Kontos ist alles wieder auf 100 %.

Angesichts der inkompetenz und großkotzigkeit der Administartoren glaub ich fast, die arbeiten alle bei apple. Ich kann doch nicht einen funktionierenden Chat abdrehen und dann sowas hinknallen. Testen? beta? vollkommen am User vorbei, eine klare themenverfehlung.

Ihr könnt euch jetzt aufregen ob der ehrlichen Worte, aber ich bin auch in der Branche zuhause und so ein Produkt geht nie und nimmer in die Produktion!
Verlang dein Geld zurück, oh warte mal, ist ja gratis!

Verlang dein Geld zurück, oh warte mal, ist ja gratis!
Darum Warte ich und Schrei hier nicht nur rum weil es nicht ganz einfache arbeit ist was die IT hier machen muss, denn bei den letzten Flash Player abstürtze macht es auch keinen Spaß.Bin zwar nicht oft im Chat aber denke sie machen das schon richtig für daß das es nichts kostet.......noch

Darum Warte ich und Schrei hier nicht nur rum weil es nicht ganz einfache arbeit ist was die IT hier machen muss, denn bei den letzten Flash Player abstürtze macht es auch keinen Spaß.Bin zwar nicht oft im Chat aber denke sie machen das schon richtig für daß das es nichts kostet.......noch
Grad jemand der angeblich aus der selben Branche kommt, müsste es besser wissen. Aber wenn mal kurz was ned passt, sind sie alle Koryphäen auf ihrem Gebiet und machen niemals Fehler, niemals nie.

bei allen verständniss und ärger,aber das ist auch etwas übertrieben...das ganze hier ist immer noch GRATIS und nur durch ein paar wenige Werbeschaltungen finanziert,ja es geht nicht,na und? dann wird es eben etwas dauern und die Welt steht immer noch,aber der Ton macht die Musik und nicht so etwas wie deine statements .....denke die Admin arbeiten daran und gut ist es..............

bei allen verständniss und ärger,aber das ist auch etwas übertrieben...das ganze hier ist immer noch GRATIS und nur durch ein paar wenige Werbeschaltungen finanziert,ja es geht nicht,na und? dann wird es eben etwas dauern und die Welt steht immer noch,aber der Ton macht die Musik und nicht so etwas wie deine statements .....denke die Admin arbeiten daran und gut ist es..............
Yeepiiii Genau sags denen Nuschen mal richtig "DU HAST RECHT BIN VOLL DEINER MEINUNG";);););):p:p:p:p:up::up::up::up::up::up::up::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::domina::domina::domina::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::mg::mg::mg::mg::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

hallo,
sorry ich bin ein wenig sauer ich kann den link in der mail zum bestätigen nicht anklicken selbst wenn ich den kopiere klappt es nicht
und wenn ich erlich bin hätte man beide chats parallel laufen lassen können bis sich alle im neuen chat registriert haben und nicht von heute auf morgen den alten chat abschalten was echt nicht ok finde.

jetzt sitze ich hier und nichts klappt.

Zurück
Oben