Erotikchat.at: Neuer offizieller Chat für das EF

Wir haben unter Erotikchat.at einen neuen Chat eingerichtet, der alte EF-Chat ist ab sofort Geschichte (und wird in Kürze ganz abgeschaltet).

Eine Registrierung ist nur über das EF erlaubt bzw. möglich. Du musst die gleiche Email-Adresse und den gleichen Benutzernamen wie im EF verwenden.

Wichtig: Dein Account muss a) manuell überprüft und freigeschalten werden und b) deine Email-Adresse muss von dir bestätigt werden (du erhältst dazu einen Link per Email). Erst wenn beides erledigt ist, kannst du dich in den Chat einloggen (davor würdest du eine Fehlermeldung bei einem Loginversuch bekommen)!

Der Chat ist sowohl auf dem Standrechner (PC/Mac) als auch auf dem Handy oder Tablett (iOS/Android) benutzbar. Unterstützt werden die jeweils aktuellen Systeme bzw. Browser.

Die Cam Funktion ist momentan nur bei Privaten Nachrichten (1:1 Chat) verfügbar.

Das meiste sollte selbsterklärend sein bzw. hat man schnell heraußen. Dennoch her ein paar Hinweise und Tipps:

Nach der Registrierung solltest du deine Account Einstellungen durchgehen (auch erreichbar im Menü bei Klick auf deinen Benutzernamen ganz oben).

Interessant ist hier für viele sicher der Ansichts-Modus „Kompakt“, da dabei die Nachrichten weniger Platz einnehmen, v.a. am Handy angenehm:

ec-ansicht.png

Um zu Chatten musst du einem Kanal beitreten. Dazu klicke im linken Menü auf „Mehr Kanäle“ und wähle den gewünschten Kanal aus.

Bist du in einem Kanal kannst du in der Leiste ganz rechts die Benutzerliste aufrufen (3. Symbol von oben):

ec-members.png

Du kannst auch durch einen Kick auf das Plus Zeichen im linken Menü einen privaten Kanal für ausgewählte Benutzer erstellen:

ef-privater-kanal.png

Wenn du in einem Kanal (oder einer Privaten Nachricht) bist, kannst du diese:down: durch Klick auf den Stern oben beim Titel in deine Favoritenliste übernehmen:

ec-favoriten.png

hallo Admins---trotz vieler Versuche ist es uns nicht gelungen in den Chat zu kommen--es sollte eine Mail geschickt werden werden um das Passwort zu regenerieren ,aber nichts passiert---könnt ihr helfen? Danke im voraus

Also uns nervt das ganze herum getue schon! Der Chat funz bei uns immer noch nicht! Obwohl wir die Anmeldung gemacht haben! Im erhaltenen Mail konnten wir den "Link" nicht anklicken! Mit kopieren gehts anscheinend nicht! Also wenn was in den Foren gemacht wird, dann sollte es schon Hand und Fuß haben und nicht immer so a "lala"! Auf Joyclub oder Leswing gibts das mit nichten!

am allerliebsten viel viel action mit cam....hechel sabber....und weil es aber nicht so klappt,ist die entäuschung so riesig und der verdruß so schrecklich:D

also wir kommen bis dato noch immer nicht in den chat, obwohl wir die "vorgehensweise" des Admin befolgt haben und auch die Möglichkeiten hier im Forum nachgegangen sind (Link kopieren und und und)! Kein Erfolg! User nicht vorhanden, Passwort nicht vergeben! Schrott einfach!
Wir müssen manche Meinungen hier Recht geben, dass das Altbewährte meist besser ist! War ja auch so mit mit der Umstellung vom ges. EF hier! Naja,... was solls! Wir sind halt dadurch mehr im Le und Joy! Letzteres ist sowieso a feine sache!

das ist natürlich zum verzweifeln.........

Du sagst es, der Ton macht die Musik. Für mich gehört es einfach nicht zum guten Ton, einen Chat einfach kommentarlos von heute auf morgen abzudrehen und dann ein unausgereiftes Häufchen Elend von einem Chat hinzuknallen. Das hat nichts mit gratis oder bezahlt zu tun, dass ist für mich ein no go. Aber genauso wurde es bei letzten Update des Chats gemacht und auch diesmal wird diese Aktion wieder viele Teilnehmer Richtung Alternativen treiben. Aber das ist ok, der Markt ist groß...

Du sagst es, der Ton macht die Musik

gemeint aber habe ich etwas anderes...der Ton macht die Musik bei so manchen Teilnehmer der denkt nach relativ kurzer zeit funktioniert gleich alles wie erhofft,das es anders ist oder kommt mag unangenehm sein,aber den Admins andauernd deshalb Vorwürfe machen wird dieses Problem sicher nicht beschleunigen

mfg

Du sagst es, der Ton macht die Musik. Für mich gehört es einfach nicht zum guten Ton, einen Chat einfach kommentarlos von heute auf morgen abzudrehen und dann ein unausgereiftes Häufchen Elend von einem Chat hinzuknallen. Das hat nichts mit gratis oder bezahlt zu tun, dass ist für mich ein no go. Aber genauso wurde es bei letzten Update des Chats gemacht und auch diesmal wird diese Aktion wieder viele Teilnehmer Richtung Alternativen treiben. Aber das ist ok, der Markt ist groß...

Die Menge an Threads zu dem Thema, zeigten aber, dass immer mehr User Probleme hatten, mit dem Chat und eine diesbezügliche Umstellung von Flash auf Java-Script wurde schon voriges Jahr angekündigt.
Dass nun jeder seinen Java selber auf Vordermann bringt, war zum voraussetzen. ;)

Hallo Leute,

ich komme in den Chat, aber irgendwie komme ich da nicht zurecht!
Wenn ich links auf die Teilnehmer klicke, tut sich nix....
Bin ich evtl. zu doof?
LG
R.

Hallo Leute,

ich komme in den Chat, aber irgendwie komme ich da nicht zurecht!
Wenn ich links auf die Teilnehmer klicke, tut sich nix....
Bin ich evtl. zu doof?
LG
R.

:schulterzuck: Also ich finde die Erklärung recht gut:

Wir haben unter Erotikchat.at einen neuen Chat eingerichtet, der alte EF-Chat ist ab sofort Geschichte (und wird in Kürze ganz abgeschaltet).

Eine Registrierung ist nur über das EF erlaubt bzw. möglich. Du musst die gleiche Email-Adresse und den gleichen Benutzernamen wie im EF verwenden.

Wichtig: Dein Account muss a) manuell überprüft und freigeschalten werden und b) deine Email-Adresse muss von dir bestätigt werden (du erhältst dazu einen Link per Email). Erst wenn beides erledigt ist, kannst du dich in den Chat einloggen (davor würdest du eine Fehlermeldung bei einem Loginversuch bekommen)!

Der Chat ist sowohl auf dem Standrechner (PC/Mac) als auch auf dem Handy oder Tablett (iOS/Android) benutzbar. Unterstützt werden die jeweils aktuellen Systeme bzw. Browser.

Die Cam Funktion ist momentan nur bei Privaten Nachrichten (1:1 Chat) verfügbar.

Das meiste sollte selbsterklärend sein bzw. hat man schnell heraußen. Dennoch her ein paar Hinweise und Tipps:

Nach der Registrierung solltest du deine Account Einstellungen durchgehen (auch erreichbar im Menü bei Klick auf deinen Benutzernamen ganz oben).

Interessant ist hier für viele sicher der Ansichts-Modus „Kompakt“, da dabei die Nachrichten weniger Platz einnehmen, v.a. am Handy angenehm:

Anhang anzeigen 3191058

Um zu Chatten musst du einem Kanal beitreten. Dazu klicke im linken Menü auf „Mehr Kanäle“ und wähle den gewünschten Kanal aus.

Bist du in einem Kanal kannst du in der Leiste ganz rechts die Benutzerliste aufrufen (3. Symbol von oben):

Anhang anzeigen 3191060

Du kannst auch durch einen Kick auf das Plus Zeichen im linken Menü einen privaten Kanal für ausgewählte Benutzer erstellen:

Anhang anzeigen 3191061

Wenn du in einem Kanal (oder einer Privaten Nachricht) bist, kannst du diese:down: durch Klick auf den Stern oben beim Titel in deine Favoritenliste übernehmen:

Anhang anzeigen 3191059

:haha: Eh mit Bilder auch. Glaube selbst ich alter Depp käme damit zurecht und würds zsammbringen.......

und wenns den chat ned geben würd wärs mir auch egal.........ich bevorzuge eh mehr das persönliche treffen.............i hob no kann durch den chat vögeln gesehen.

Zurück
Oben