Erotikchat.at: Neuer offizieller Chat für das EF

Wir haben unter Erotikchat.at einen neuen Chat eingerichtet, der alte EF-Chat ist ab sofort Geschichte (und wird in Kürze ganz abgeschaltet).

Eine Registrierung ist nur über das EF erlaubt bzw. möglich. Du musst die gleiche Email-Adresse und den gleichen Benutzernamen wie im EF verwenden.

Wichtig: Dein Account muss a) manuell überprüft und freigeschalten werden und b) deine Email-Adresse muss von dir bestätigt werden (du erhältst dazu einen Link per Email). Erst wenn beides erledigt ist, kannst du dich in den Chat einloggen (davor würdest du eine Fehlermeldung bei einem Loginversuch bekommen)!

Der Chat ist sowohl auf dem Standrechner (PC/Mac) als auch auf dem Handy oder Tablett (iOS/Android) benutzbar. Unterstützt werden die jeweils aktuellen Systeme bzw. Browser.

Die Cam Funktion ist momentan nur bei Privaten Nachrichten (1:1 Chat) verfügbar.

Das meiste sollte selbsterklärend sein bzw. hat man schnell heraußen. Dennoch her ein paar Hinweise und Tipps:

Nach der Registrierung solltest du deine Account Einstellungen durchgehen (auch erreichbar im Menü bei Klick auf deinen Benutzernamen ganz oben).

Interessant ist hier für viele sicher der Ansichts-Modus „Kompakt“, da dabei die Nachrichten weniger Platz einnehmen, v.a. am Handy angenehm:

ec-ansicht.png

Um zu Chatten musst du einem Kanal beitreten. Dazu klicke im linken Menü auf „Mehr Kanäle“ und wähle den gewünschten Kanal aus.

Bist du in einem Kanal kannst du in der Leiste ganz rechts die Benutzerliste aufrufen (3. Symbol von oben):

ec-members.png

Du kannst auch durch einen Kick auf das Plus Zeichen im linken Menü einen privaten Kanal für ausgewählte Benutzer erstellen:

ef-privater-kanal.png

Wenn du in einem Kanal (oder einer Privaten Nachricht) bist, kannst du diese:down: durch Klick auf den Stern oben beim Titel in deine Favoritenliste übernehmen:

ec-favoriten.png

aber ich bin auch in der Branche zuhause und so ein Produkt geht nie und nimmer in die Produktion!
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:na du ned...is bestenfalls wunschdenken.........dafür das viele user zu blöd sind für irgendwas kann der admin da nix.......
und was flash angeht solltest dich ja auskennen........du bist ja so eine leuchte...........mal grob überlegen ob ich dir deinen pc einfach abdreh wenn ich lust dazu hab....:hahaha:

Ich habs gestern den ganzen Abend lang nicht geschafft in den Chat zu kommen.
Heute komm ich zwar rein, aber jetzt wünsch ich mir, ich hätt es nicht geschafft... Was ist denn das für ein Chat? Der ist in allen Belangen schlechter wie vorher, man sieht ja nicht mal, wer sonst noch online ist...
Toll gemacht, ihr wollt eure User wohl mit Gewalt vergraulen....

Hallo, wir haben Punkt b) erledigt, verstehen aber nicht ganz, wie das mit Punkt a) funktioniert?!?

Könntet ihr uns das bitte kurz mal erklären, wäre nett von euch!

LG Harry & Alice

Der neue Chat ist ein totaler Verhau!

komplett für nix.
unübersichtlich... ein blödes herumgeklicke mit den Fenstern...
man sieht keine Profile beim anklicken...
Webcam nur mehr privat? warum?? wenn schon so, dann hättet ihr da eine Wahlmöglichkeit einbauen können wer einem zusehen darf, zB nach Geschlecht.

mein Rating: -5

Hallo, wir haben Punkt b) erledigt, verstehen aber nicht ganz, wie das mit Punkt a) funktioniert?!?

Könntet ihr uns das bitte kurz mal erklären, wäre nett von euch!

LG Harry & Alice
was is da jetzt so schwer daran....

Dein Account muss a) manuell überprüft und freigeschalten werden ....... wer wird das wohl machen......der admin....und das dauert im moment halt ein wenig.

@Mitglied #95315 und da willst du mich in den chat vazahn..........oida schwede...das is ja wirklich grenzwertig

Zurück
Oben