Privat Diverses erotikforum oder streitforum??????

I

Gast

(Gelöschter Account)
wenn ich mir so ansehe, was da in letzter zeit an verbalinjurien und beleidigungen so abgeht...ich glaube, ich bin im falschen film.....intoleranz pur und die weisheit mit dem löffel gefressen hat hier niemand, auch die nicht, die schon seit eh und je in diesem forum posten....einfach eine anregung zum nachdenken......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein erster Post und Du findest "was hier in letzter Zeit so los ist"??? Sehr seltsam...

Just my 2 cents

Ned blöd ... aber wennst dich eh ned an Diskussionen beteiligst kanns Dir ja relativ egal sein was hier geschrieben wird. Wir sind ja nicht dafür da, daß wir dich unterhalten.

Ned blöd ... aber wennst dich eh ned an Diskussionen beteiligst kanns Dir ja relativ egal sein was hier geschrieben wird. Wir sind ja nicht dafür da, daß wir dich unterhalten.

falls du es noch nicht mitbekommen hast, diskutiere ich gerade mit dir dieses thema....unterhalten lasse ich mich hingegen gerne von toleranten und legeren leuten....

wenn ich mir so ansehe, was da in letzter zeit an verbalinjurien und beleidigungen so abgeht...ich glaube, ich bin im falschen film.....intoleranz pur und die weisheit mit dem löffel gefressen hat hier niemand, auch die nicht, die schon seit eh und je in diesem forum posten....einfach eine anregung zum nachdenken......

Dein Thema kommt jedes Jahr mindestens 1mal aufn Tisch und bringt Nüsse.

schon wieder a suderant :roll: und hat sich sogar extra dafür angemeldet wies scheint :hmm: san Ferien?:schulterzuck::undweg:

schon wieder a suderant :roll: und hat sich sogar extra dafür angemeldet wies scheint :hmm: san Ferien?:schulterzuck::undweg:

nicht einmal ignorieren - deine meinung!
habe lediglich den umgang untereinander in diesem forum in frage gestellt...wird doch wohl erlaubt sein....

Naja, sooo ganz unrecht hat er ja nicht. Lesen auch oft nur mit. Aber die Gesprächskulur lässt, in der Anonymität, schon oft zu wünschen übrig. Leider.
Dabei soll es hier im Forum doch um etwas schönes gehen, ohne Vorurteile und dergleichen. Natürlich steht es jedem frei seine Meinung zu äußern, aber der Ton macht die Musik.
@Illuminoso: du bist ja mit deiner Aussage weiter oben auch nicht gerade charmant rüber gekommen.

Naja, sooo ganz unrecht hat er ja nicht. Lesen auch oft nur mit. Aber die Gesprächskulur lässt, in der Anonymität, schon oft zu wünschen übrig. Leider.
Dabei soll es hier im Forum doch um etwas schönes gehen, ohne Vorurteile und dergleichen. Natürlich steht es jedem frei seine Meinung zu äußern, aber der Ton macht die Musik.
@Illuminoso: du bist ja mit deiner Aussage weiter oben auch nicht gerade charmant rüber gekommen.

okay....sollte ich jemanden zu nahe getreten sein - sorry!

CatAnd es sind nicht alle hier anonym... dafür gibts ja den Daumen für "Persönlich bekannt" ... die die ihre Verbalinjurien loswerden sind ja anonym... einer der bekannt ist wird sich sehr wohl überlegen was er schreibt

Ich finde einfach man sollte bei sich selbst anfangen um eine Veränderung herbeizuführen. Anscheinend bist du auf einem guten Weg. ;)

Stimmt natürlich auch, man kann ja auch nicht alle über den Kamm scheren. Mann kann ja mal diskutieren, aber dann trotzdem respektvoll miteinander umgehen. Das ist sicher Ergebissorientierter.

CatAnd es sind nicht alle hier anonym... dafür gibts ja den Daumen für "Persönlich bekannt" ... die die ihre Verbalinjurien loswerden sind ja anonym... einer der bekannt ist wird sich sehr wohl überlegen was er schreibt

Ähm - kann nur für mich sprechen aber nur wegen dem Daumen verbieg i mi trotzdem ned- sondern sag was i mir denk :oops:

man soll sich ja wegen dem dummen Daumen ned verbiegen... aber man merkt doch dass beleidigende Meldungen immer von Anonymen kommt ... mittlerweile sogar von Leuten die sich am selben Tag angemeldet haben und noch gar nicht Teil der Community sind

man soll sich ja wegen dem dummen Daumen ned verbiegen... aber man merkt doch dass beleidigende Meldungen immer von Anonymen kommt ... mittlerweile sogar von Leuten die sich am selben Tag angemeldet haben und noch gar nicht Teil der Community sind

nochmal, ganz langsam.....teil der community - ab wann ist man das?
welche kriterien muss man erfüllen, um teil der comunity zu sein?
bestimmst das du???????
habe lediglich höflich gefragt, ob das hier ein erorikforum ist oder ein streitforum.....wenn das hier auch schon des guten zuviel ist, dann kenn i mi nimmer aus....und dass ich dich beleidigt haben soll.......wenn du es so empfindest, habe ja eh mitgeteilt, dass es mir leid tut....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben