Privat Diverses erotikforum oder streitforum??????

Ihr seid mir sowieso die liebsten: kaum weht ein Wind entgegen, lasst ihr euch löschen, um Stunden später wiederzukehren und das Elend der Welt zu beklagen...
Im RL könnt ihr euch doch auch nicht jede Woche neu erfinden!

das mit sich jede woche neu erfinden lass mal meine sorge sein.....und im RL geht es mir gut.....nur stoße ich mich, mit verlaub, an der diskussionskultur von vielen.....gott sei dank gibt es ausnahmen und auch deswegen lohnt es sich doch, hier zu verweilen......

Das stimmt sicher, dass manche Sachen nicht unbedingt unter die Nettiquette fallen. Aber ein virtuelles Forum ist einfach in gewisser Weise ähnlich dem realen Leben, nur halt oft noch ein wenig verstärkt, weil man sich hinter einer gewissen Anonymität verstecken kann. Und gerade wenn man im realen Leben mit verschiedenen Menschen zu tun hat - sei es berufsbedingt oder privat - weiß man, dass es diese und jene gibt. Die einen schätzt man, und den anderen geht man entweder aus dem Weg oder erträgt sie mit einer großen Portion Humor und Ignorieren. Denn letztendlich ist es ja auch bei erwachsenen Menschen oft ähnlich wie bei Kleinkindern -je mehr Aufmerksamkeit man ihnen schenkt, je mehr man sich über etwas entrüstet, desto lustiger wird es. In diesem Sinne - das Leben und das Erotikforum etwas leichter nehmen, denn im Unterschied zum Leben kommt man im Erotikforum wenigstens lebend raus...:mrgreen:

Sorry, mein Handy spielt verrückt - Beitrag war nur einmal angedacht....

Und ich wunderte mich schon...
Aber du kannst die Beiträge auch selber melden und löschen lassen, wenn du willst.

Schön für dich, wenn es sich lohnt, hier zu verweilen

Und ich wunderte mich schon...
Aber du kannst die Beiträge auch selber melden und löschen lassen, wenn du willst.

Schön für dich, wenn es sich lohnt, hier zu verweilen

aha...danke für die info...habe ich nicht gewusst....:)

Zurück
Oben