Privat Diverses erotikforum oder streitforum??????

Welpenschutz - gut gemeint - brauche ich nicht!
Habe einzig und allein eine Frage gestellt, die da lautete: EF -Forum oder Streitforum...
Das war offensichtlich zuviel des Guten.....nun gut......ich meinerseits beende jetzt dieses Thema und wende mich den hoffentlich schönen Sachen hier im Forum zu....meine Geisteshaltung gebe ich aber sicher ned auf.....in diesem Sinne auf ein fröhliches Kommunizieren.....

Das von dir in den Raum gestellte Thema hat sich verselbständigt und wird weiterhin diskutiert. Viele Postings haben also mit dir persönlich nichts mehr zu tun.
Ich wünsche dir viel Spass im Forum.

;)

Das von dir in den Raum gestellte Thema hat sich verselbständigt und wird weiterhin diskutiert. Viele Postings haben also mit dir persönlich nichts mehr zu tun.
Ich wünsche dir viel Spass im Forum.

;)

Danke für die netten Wünsche....:daumen:

Also des war jetzt net beleidigend ... dafür tropfts vor Zynismus ... nach meinem Geschmack zwar auch entbehrlich ... aber wers braucht damit er über dir Runden kommt ... bitte schön ...

Dankeschön für deinen netten Beitrag :bussal:

"Brauchen" ist vielleicht ein wenig übertrieben.
Ich sehe es mehr als kleines Hobby weil ich immer wieder gern die verschiedenen Reaktionen sehe.
Es belustigt mich mehr als das ich einen anderen wert darauß ziehe ;)

Sollte sich jetzt wer denken "der hat sicher sonst nichts zum lachen!"
Stimmt leider nicht sorry.
Ich nutze dieses Forum nicht zwingend zu meiner sexuellen befriedigung wie der größte teil der Männer hier.
Auf druck suchen um druck loszuwerden bringt meiner Meinung nicht viel.
Ich lese gerne Beiträge posts und sehe das ganze eher so wie wenn jemand die tageszeitung liest,mit der Ausnahme das man hier aktiv ins geschehen einbezogen werden kann.....
Es ist oft nicht schön was geschrieben wird doch sollte man sich nicht alles so zu Herzen nehmen...

eine gscheite streitkultur ist doch was herrliches...:haha:

wie fad wäre des Forum mit lauter HotPleasure`s :winke:

eine gscheite streitkultur ist doch was herrliches...:haha:

wie fad wäre des Forum mit lauter HotPleasure`s :winke:

Hob di a lieb Steirer ... ähhh Harley *sfg* :bussal:

@sunny2: Zoom des Foto mal im Photoshop... da siehst dann de grausigen Pusteln am Rand der Eichel *fg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man zeige mir einen einzigen Kommentr von mir bezüglich Zumperl- oder Kleschenfoto... der der mi wenn er will de ganze Nacht steinigen, mit ana Feder kitzeln oder wozu er oder sie auch immer lust hat :D

jetzt hab i bis jetzt nimmer schlafen können... bis i gemerkt hab dass i ja noch was zu erledigen hab ;)

Also bitteschön: http://www.erotikforum.at/intimfotos-maenner.110/habt-ihr-so-noch-nie-gesehen-d.607104-seite2#post5657912

ggg ... na bin scho gespannt was Dir einfällt *sfg*

dir ist schon klar, dass jetzt jeder hier das von dir gegebene recht hätte, dich nächtelang zu steinigen!!! :p:mrgreen::p

die sunny muss ja ein ganz heißer feger sein, wenn sich das dafür gelohnt hat! :mrgreen:

dir ist schon klar, dass jetzt jeder hier das von dir gegebene recht hätte, dich nächtelang zu steinigen!!! :p:mrgreen::p

die sunny muss ja ein ganz heißer feger sein, wenn sich das dafür gelohnt hat! :mrgreen:

I woas jo goa ned obs a hassa Feger is... No risk no fun :mrgreen: ... wobei ... naaa der Zumpfalkomment is jo noch dem Posting mit dem Steinigen gmocht wordn ;) ...des hod scho sei Richtigkeit a so *ggg*

@Oxi: Herst ned goschat werdn... pass auf deine Finger auf ... sonst schick i da mein Heli noch *sfg* :winke:

Wird jo ned hinich des Klupad *ggg* ... na Hauptsoch meine 2 Finger funzen a wieder hoibwegs *ggg*

Hob di a lieb Steirer ... ähhh Harley *sfg* :bussal:

@sunny2: Zoom des Foto mal im Photoshop... da siehst dann de grausigen Pusteln am Rand der Eichel *fg*

na freilich, zoomen soll ich auch noch :shock:
ich glaub, ich muss doch ein paar federn sammeln gehen :winner:

wenn ich mir so ansehe, was da in letzter zeit an verbalinjurien und beleidigungen so abgeht...ich glaube, ich bin im falschen film.....intoleranz pur und die weisheit mit dem löffel gefressen hat hier niemand, auch die nicht, die schon seit eh und je in diesem forum posten....einfach eine anregung zum nachdenken......

Also wir beide müssen uns dieser Ansicht sehr wohl anschließen!
Hat überhaupt nichts mit "Suderthread" oder sonst was zu tun, sondern es ist ein Thread bei dem sich eigentlich jeder hier im Forum bei der Nase nehmen sollte und mal überlegen was jeder hier schon von sich gegeben hat!
Uns ist aufgefallen, dass es hier regelrechte "Berufsstänkerer und Gaudimaxen" gibt, die nahezu jeden Thread ins lächerliche ziehen, vom Thema komplett abweichen oder die Forumselite die es sich angewöhnt hat, andere ständig zu beleidigen, andere ständig hinunter zu machen, und das offenbar ohne Konsequenzen seitens der "Forumsaufsicht"-leider darf man hier keine Namen kundtun!!!
Im Grunde wäre das EF eine gute Idee, aber mit diversen Powerusern die ständig stänkern machts keinen Spass mehr! Unsere Beiträge sind in letzter Zeit sind bewusst weniger geworden, wir haben z.B. aufgrund beleidigender PN's und Threads alle Fotos gelöscht und werden auch demnächst diesen Account löschen lassen.
Wo bleibt in diesem Forum die Netiquette unter den Usern???????????
Und wenn wer jetzt von den Powerusern, Berufstänkerern und bayrischen Gaudimaxen glaubt auch diesen Beitrag attackieren zu müssen, dann tut euch bitte keinen Zwang an, wir stehen über den Dingen!!!!!

LG von UNS!!

Hat überhaupt nichts mit "Suderthread" oder sonst was zu tun, sondern es ist ein Thread bei dem sich eigentlich jeder hier im Forum bei der Nase nehmen sollte und mal überlegen was jeder hier schon von sich gegeben hat!
Uns ist aufgefallen, dass es hier regelrechte "Berufsstänkerer und Gaudimaxen" gibt, die nahezu jeden Thread ins lächerliche ziehen, vom Thema komplett abweichen oder die Forumselite die es sich angewöhnt hat, andere ständig zu beleidigen, andere ständig hinunter zu machen, und das offenbar ohne Konsequenzen seitens der "Forumsaufsicht"-leider darf man hier keine Namen kundtun!!!
Im Grunde wäre das EF eine gute Idee, aber mit diversen Powerusern die ständig stänkern machts keinen Spass mehr! Unsere Beiträge sind in letzter Zeit sind bewusst weniger geworden, wir haben z.B. aufgrund beleidigender PN's und Threads alle Fotos gelöscht und werden auch demnächst diesen Account löschen lassen.
Und wenn wer jetzt von den Powerusern, Berufstänkerern und bayrischen Gaudimaxen glaubt auch diesen Beitrag attackieren zu müssen, dann tut euch bitte keinen Zwang an, wir stehen über den Dingen!!!!!

LG von UNS!!

ich habe heute vormittag als urheber dieses threads meinen account gelöscht......frustration und gefühlte verarschung haben mich dazu bewogen......diese stellungnahme jetzt von grenzgeher macht mir wieder mut, wieder einzusteigen, und zeigt mir, dass offensichtlich, wenn auch nur einige wenige, so denken wie ich!
ein forum ist dazu da, um meinungen verschiedener art und weise zu artikulieren und diese auch zu akzeptieren.
meinungsunterschiede sind demokratiepolitisch sehr wichtig und beleben das forum......nur die art und weise, wie man dabei kommimiziert, ist nicht jedermanns sache....respekt, toleranz sollten in jeder diskussion grundprinzipien sein..

LG von UNS!!

sehr gut geschrieben. besonders der punkt mit den fehlenden konsequenzen. ich bin hauptsächlich in vier foren regelmäßig aktiv, in einem über malerei, einem für gitarren, einem über paläontologie und diesem hier, natürlich besuche ich hin und wieder auch andere, aber in keinem der genannten geht die narrenfreiheit, wie sie in diesem thread schon mal treffend bezeichnet wurde, so weit wie hier. würde sich da ein mitglied so aufführen wie so manch einer hier (EGAL wie lange sie schon registriert sind und EGAL wieviele stammtische oder was auch immer sie schon alles organisiert haben), dann würde es eine verwarnung und - sofern sich das verhalten nicht ändert - einen unangekündigten rausschmiss geben. doch zum glück passiert das dort nie, denn es gibt doch noch ein paar leute, die unterschiedliche meinungen und ansichten lesen und diskutieren können ohne dabei beleidigend zu werden oder einen absolut unpassenden und unlustigen kommentar zu posten, nur damit man wieder mal seinen senf dazugegeben hat. in diesen fällen würde ein kleiner dämpfer sicherlich nicht schaden.

sehr gut geschrieben. besonders der punkt mit den fehlenden konsequenzen. ich bin hauptsächlich in vier foren regelmäßig aktiv, in einem über malerei, einem für gitarren, einem über paläontologie und diesem hier, natürlich besuche ich hin und wieder auch andere, aber in keinem der genannten geht die narrenfreiheit, wie sie in diesem thread schon mal treffend bezeichnet wurde, so weit wie hier. würde sich da ein mitglied so aufführen wie so manch einer hier (EGAL wie lange sie schon registriert sind und EGAL wieviele stammtische oder was auch immer sie schon alles organisiert haben), dann würde es eine verwarnung und - sofern sich das verhalten nicht ändert - einen unangekündigten rausschmiss geben. doch zum glück passiert das dort nie, denn es gibt doch noch ein paar leute, die unterschiedliche meinungen und ansichten lesen und diskutieren können ohne dabei beleidigend zu werden oder einen absolut unpassenden und unlustigen kommentar zu posten, nur damit man wieder mal seinen senf dazugegeben hat. in diesen fällen würde ein kleiner dämpfer sicherlich nicht schaden.

Danke!!!

Ich habe mich gerade durch den ganzen Thread gelesen:kopfklatsch:
Meine Quintessenz ist: ist das jetzt ein Erotik oder ein Suderforum:fragezeichen:

:lehrer:Mein Senf dazu ist: meistens, wenn mich etwas nicht interessiert, ignoriere ich es auch!
Aber manchmal sind die Beiträge sooooo dooooof, dass sie nach zynischen Kommentaren schreien und viele davon lese ich auch mit einem Schmunzeln im Gesicht;)

In diesem Sinne, einen schönen Abend:winke:

Ich habe mich gerade durch den ganzen Thread gelesen:kopfklatsch:
Meine Quintessenz ist: ist das jetzt ein Erotik oder ein Suderforum:fragezeichen:

:lehrer:Mein Senf dazu ist: meistens, wenn mich etwas nicht interessiert, ignoriere ich es auch!
Aber manchmal sind die Beiträge sooooo dooooof, dass sie nach zynischen Kommentaren schreien und viele davon lese ich auch mit einem Schmunzeln im Gesicht;)

In diesem Sinne, einen schönen Abend:winke:

gegen eine gesunde portion zynismus ist ja nix zu sagen....

Zurück
Oben