Privat Diverses erotikforum oder streitforum??????

mal generell gefragt, liegts am wetter oder hamma vollmond? wenn da weiterg'stritten wird ist der thread zu und es werden ef-pausen verteilt. hab was bessers zu tun als am sonntag abend den kindergartencop zu spielen
sei er mir ned böse,ich kanns mir ned verkneifen,aber ich hoff er muß nun ned leistungsorientiert moderiern:undweg:

Würd mich schon als sensibel bezeichnen (ich heule Regelmäßig bei Hugh Grant Filmen!) aber hier hab noch nix erlebt das mich irgendwie so aufreiben würd!
Also nix mit saublöd, gell!

@illuminoso ... ich glaube, deine Frage ist inzwischen beantwortet :mrgreen:
Es wäre schon interessant (bin so neugierig *gg*) woran es liegt. Am Vollmond, Wetter, Alter, Schlägen, Provokationslust, absichtlichen oder auch unabsichtlichen Misinterpretation, zu viel Freizeit, etc.
Wenn es einen zu sehr stört, dann hast du noch immer die Ignorefunktion. Ich finde es zwar schade, dass es solche Stimmung im Forum gibt, aber es bereitet mir auch keine schlaflosen Nächte. Man kann auch über vieles drüberlesen :mrgreen:
Oder einfach gnadenlos Beiträge melden, die beleidigend sind bzw. einen Thread zuspammen. Wird bestimmt auch in der Netiquette so stehen, ist also auch im Sinne des Forums. Glaube ich jedenfalls :mrgreen:

es ist wirklich unglaublich, hier gibts drei user, die sich wirklich gefunden haben. die wollen oder können es nicht begreifen :hahaha: *kopfschüttel*
unfähig, auf intelligente, gut und höflich formulierte tatsachen respektvoll stellung zu nehmen. eigentlich wollte ich nach seite 4 eine längere stellungnahme abgeben, aber andere unserinnen haben mir das abgenommen. mir ist es egal wieviele stammtische jemand schon organisiert hat, wenn man rund um die uhr nur provozierende, pubertäre und sinnlose kommentare postet, kann das nur bedeuten, dass 1. im "realen" leben keiner mehr was mit denen zu tun haben will (wieso wohl??) und 2. sie sich gegen die vernünftig argumentierenden einfach nicht behaupten können. ich hoffe nur, dass toms androhung wahr und dieser thread auch bald geschlossen wird. uninteressant. ich wünsche einigen hier einen schönen abend und die anderen paar können sich vorm schlafen gehen noch selbst im spiegel anstänkern :mrgreen: in diesem sinne: :winke:

I finds jo nur witzig wie des einigen so an die Nieren geht, dass sie schon fast ganze Romane schreiben... für nix und wieder nix *kopfschüttel*

Na i find ma sollt a amoi Fünfe grade sein lassen ... es menschelt halt hier drinnen.
Und abgesehen davon haben mich diese beiden Threads heute ganz gut unterhalten ... Danke :)

Und ich finde es nicht witzig, dass in einem forum, wo es eigentlich um austausch, information und auch hilfestellung gehen sollte, aussagen und meinungen leider zu oft lächerlich gemacht werden.
Streit ist ja nichts negatives, aber dazu gehört auch eine gewisse streitkultur.

Und ich finde es nicht witzig, dass in einem forum, wo es eigentlich um austausch, information und auch hilfestellung gehen sollte, aussagen und meinungen leider zu oft lächerlich gemacht werden.
Streit ist ja nichts negatives, aber dazu gehört auch eine gewisse streitkultur.

Sorry, aber des hunderttausendste unmotivierte Zumpferl-, oder Kleschenfoto kann ma ned wirklich ernst nehmen. und bei manchen Komentare kann man halt auch nur mit dem Kopf schütteln. Ernst ist ja gut und schön... dort wo er angebracht ist. Aber sonst sind wir hier ja doch auch wegen der Unterhaltung und dem Spaß... bringt ja auch das Thema so mit sich ;-)

just my 2 cents

Man muss es nicht ernst nehmen....aber ich find es auch nicht unterhaltsam oder spassig, wenn zu solchen zumpferlfotos immer die gleichen kommentare kommen.
Dann lasst euch zumindest was anderes einfallen, wenn es schon kommentiert und nicht ignoriert wird.

Sorry, aber des hunderttausendste unmotivierte Zumpferl-, oder Kleschenfoto kann ma ned wirklich ernst nehmen. und bei manchen Komentare kann man halt auch nur mit dem Kopf schütteln. Ernst ist ja gut und schön... dort wo er angebracht ist. Aber sonst sind wir hier ja doch auch wegen der Unterhaltung und dem Spaß... bringt ja auch das Thema so mit sich ;-)

just my 2 cents

die, die einigermaßen souverän sind, belassen es aber beim kopfschütteln.
die anderen bringen eben auch beim hunderttausendsten mal nen blöden spruch! das ist übrigens auch eine form des "ernst nehmens".

Sorry, aber des hunderttausendste unmotivierte Zumpferl-, oder Kleschenfoto kann ma ned wirklich ernst nehmen.

wobei man schon festhalten sollte, dass selbiges für den postenden user / die userin viell. das erste mal ist. und weiters lebt das ef u.a. davon, das fotos gepostet werden welche viele user interessieren, aber nicht von - teils sogar gehässigen - kommentaren von usern, die sonst nicht viel zum ef beitragen!

Zuletzt bearbeitet:
wobei man schon festhalten sollte, dass selbiges für den postenden user / die userin viell. das erste mal ist. und weiters lebt das ef u.a. davon, das fotos gepostet werden welche viele user interessieren, aber nicht von teils sogar gehässigen kommentaren von usern, die sonst nicht viel zum ef beitragen!

gefällt mir sehr gut!

es gibt immer zwei seiten und natürlich kann man auch wiederum entgegenhalten, dass jemand, der hier zum ersten mal bilder posten will, sich vorher vielleicht mal ein bis zwei threads anschaut, wo andere user etwas ähnliches gemacht haben. dort würde man im vorhinein sehr schnell feststellen, dass es vielleicht überdenkenswert wäre.
machen aus irgendwelchen gründen auch die wenigsten.

trotzdem ändert es nichts, dass man nicht immer wieder darauf anspringen muss.

Zurück
Oben