O
Gast
(Gelöschter Account)
außerdem war ich weder aggressiv noch angreifend
Ist das dein Ernst?
können diese augen lügen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
außerdem war ich weder aggressiv noch angreifend
Ist das dein Ernst?
sei er mir ned böse,ich kanns mir ned verkneifen,aber ich hoff er muß nun ned leistungsorientiert moderiernmal generell gefragt, liegts am wetter oder hamma vollmond? wenn da weiterg'stritten wird ist der thread zu und es werden ef-pausen verteilt. hab was bessers zu tun als am sonntag abend den kindergartencop zu spielen
ich muss sagen: allzu sensibel darf man hier nicht sein
dochdoch, sonst würds diesen fred ned geben
wie schaut der eigentlich aus?dochdoch, sonst würds diesen fred ned geben
wie schaut der eigentlich aus?
hom hoid sonst nix zum meldenI finds jo nur witzig wie des einigen so an die Nieren geht, dass sie schon fast ganze Romane schreiben... für nix und wieder nix *kopfschüttel*
eine gewisse streitkultur.
Und ich finde es nicht witzig, dass in einem forum, wo es eigentlich um austausch, information und auch hilfestellung gehen sollte, aussagen und meinungen leider zu oft lächerlich gemacht werden.
Streit ist ja nichts negatives, aber dazu gehört auch eine gewisse streitkultur.
Sorry, aber des hunderttausendste unmotivierte Zumpferl-, oder Kleschenfoto kann ma ned wirklich ernst nehmen. und bei manchen Komentare kann man halt auch nur mit dem Kopf schütteln. Ernst ist ja gut und schön... dort wo er angebracht ist. Aber sonst sind wir hier ja doch auch wegen der Unterhaltung und dem Spaß... bringt ja auch das Thema so mit sich ;-)
just my 2 cents
Sorry, aber des hunderttausendste unmotivierte Zumpferl-, oder Kleschenfoto kann ma ned wirklich ernst nehmen.
wobei man schon festhalten sollte, dass selbiges für den postenden user / die userin viell. das erste mal ist. und weiters lebt das ef u.a. davon, das fotos gepostet werden welche viele user interessieren, aber nicht von teils sogar gehässigen kommentaren von usern, die sonst nicht viel zum ef beitragen!