H
Gast
(Gelöschter Account)
Man zeige mir einen einzigen Kommentr von mir bezüglich Zumperl- oder Kleschenfoto... der der mi wenn er will de ganze Nacht steinigen, mit ana Feder kitzeln oder wozu er oder sie auch immer lust hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man zeige mir einen einzigen Kommentr von mir bezüglich Zumperl- oder Kleschenfoto... der der mi wenn er will de ganze Nacht steinigen, mit ana Feder kitzeln oder wozu er oder sie auch immer lust hat
hat dir keiner unterstellt, das war allgemein formuliert.
ich such aber jetzt auch nicht, ich will dich weder kitzeln noch steinigen.
aber die sunny will dich bestimmt kitzeln ...
Mist ... jetzt hon i glaubt i warad voi klug ... denkste *gggg*
Wobei... hmmm ... sunny ... des derfst da aussuchen *fg*
Man zeige mir einen einzigen Kommentr von mir bezüglich Zumperl- oder Kleschenfoto
mein posting bezog sich auch nicht auf dich ...
Ich lass mir was einfallen...wenn ich überhaupt einen kommentar von dir find
mein posting bezog sich auch nicht auf dich ...
Woat ... i moch nu schnö a poa Zumperl nieder *sfg*
I wollt ja nur de Gunst der Stunde nutzen *ggg* ...damit der thread wenigstens für etwas gut ist *sfg*
Ich werd das morgen kontrollieren!
@darky
du hast es in # 106 auf den punkt gebracht. Es gibt tatsaechlich user, die sich einen spass daraus machen, andere absichtlich zu beleidigen. Das laueft dann unter dem motto: ich selbst bin ja so cool und abgeklaert. Sind meistens alte stammuser, die hier jede menge narrenfreiheit haben.
Ja ... mit der "Narrenfreiheit", welche ja bekanntlich die Narren haben, sollte es halt vorbei sein, sobald zu Verbalinjurien gegriffen wird ...
Was mir noch auffällt ... es gibt in der Natur sowas wie einen "Welpenstatus" ... Welpen werden bei den meisten Säugetiergattungen als solche wahrgenommen, und rücksichtsvoller behandelt, als erwachsene Artgenossen ...
Im übertragenen Sinn sind das hier die Neulinge ... wenn hier ein "Newbie" einen thread mit Thema eröffnet, welches schon vorher ein paarmal mit anderen Themen gestreift wurde, wird er dafür abgestraft ... wenn jemand als 1001er sein Zumpferl zum Besten geben möchte, wird er dafür abgestraft, nir weil es 1000 andere schon vor ihm gemacht haben, und obwohl es für ihn das erste mal ist ... aber wenn "schöne" Menschen hier die 10000en Aktbilder des Forums hier reinstellen, fällt niemand über sie her ...
Es geht also gar nicht um die Wiederholung ... sondern um eine Wertung was unseren "Narrenfreiheitlern" gefällt, und was nicht ...
Alteingesessen oder neu ... ich glaub jeder hat das Recht hier selbst zu bestimmen, welches threadthema für ihn wichtig ist ... und einzig die Mods sind dazu da Korrekturen wie Entsorgung im Mistkübel usw. vorzunehmen ...
Jeder andere und sei er noch so alteingesessen hat das Recht, threads die er langweilig oder ausreichend behandelt findet, einfach kommentarlos NICHT zu lesen!