Privat Diverses erotikforum oder streitforum??????

Man zeige mir einen einzigen Kommentr von mir bezüglich Zumperl- oder Kleschenfoto... der der mi wenn er will de ganze Nacht steinigen, mit ana Feder kitzeln oder wozu er oder sie auch immer lust hat :D

Man zeige mir einen einzigen Kommentr von mir bezüglich Zumperl- oder Kleschenfoto... der der mi wenn er will de ganze Nacht steinigen, mit ana Feder kitzeln oder wozu er oder sie auch immer lust hat :D

Na jetzt musst dich aber schon entscheiden, was man mit dir machen soll :lol:
War ja auch sicher nicht auf dich persönlich bezogen.

hat dir keiner unterstellt, das war allgemein formuliert.

ich such aber jetzt auch nicht, ich will dich weder kitzeln noch steinigen. :mrgreen:
aber die sunny will dich bestimmt kitzeln ... :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist ... jetzt hon i glaubt i warad voi klug ... denkste *gggg*

Wobei... hmmm ... sunny ... des derfst da aussuchen *fg*

Ich finds halt irgendwie schon ein wenig seltsam, wenn Leute, welche keine Zumpferl mehr sehen können (zumindest laut ihren darauf folgenden Beiträgen) in threads reinschauen, welche so klingende Namen wie "wie findet ihr meinen" oder so haben ... das gleiche gilt für die "anti suder Fraktion" ... Ich mein entweder interessiert mich was ... oder nicht ... aber wenns mich nicht interessiert, und ich les es dann trotzdem ... nur um dann reinzuschreiben, dass es mich nicht interessiert ... ist schon ein wenig schräg und sinnbefreit ... ausser ich will absichtlich jemandem zu nahe treten ... und warte eigentlich vor lauter Langeweile nur auf jemand über den ich herfallen kann ... und das scheint mir bei manchen hier, so wie sie sich verhalten, durchaus der Fall zu sein ...

Du hast völlig recht! Da will man halt einfach nur "gorschtig" sein, sonst nix!....man kann ja woanders auch lesen: Da wird der Thread extra angeklickt, dann auf "Antworten" geklickt, geschrieben, auf "Senden" geklickt, nur damit man das 1256ste "Zumpferlbild", in einem auch lustigem Erotikforum, kritisieren kann. A bissl viel Arbeit:lol: für so eine extrem oberflächliche Angelegenheit, die demjenigem sowieso nicht interessiert und einfach nicht reinschauen bräuchte. Nur "gorschtig"....

@darky

du hast es in # 106 auf den punkt gebracht. Es gibt tatsaechlich user, die sich einen spass daraus machen, andere absichtlich zu beleidigen. Das laueft dann unter dem motto: ich selbst bin ja so cool und abgeklaert. Sind meistens alte stammuser, die hier jede menge narrenfreiheit haben.

Zuletzt bearbeitet:
@darky

du hast es in # 106 auf den punkt gebracht. Es gibt tatsaechlich user, die sich einen spass daraus machen, andere absichtlich zu beleidigen. Das laueft dann unter dem motto: ich selbst bin ja so cool und abgeklaert. Sind meistens alte stammuser, die hier jede menge narrenfreiheit haben.

Ja ... mit der "Narrenfreiheit", welche ja bekanntlich die Narren haben, sollte es halt vorbei sein, sobald zu Verbalinjurien gegriffen wird ...
Was mir noch auffällt ... es gibt in der Natur sowas wie einen "Welpenstatus" ... Welpen werden bei den meisten Säugetiergattungen als solche wahrgenommen, und rücksichtsvoller behandelt, als erwachsene Artgenossen ...
Im übertragenen Sinn sind das hier die Neulinge ... wenn hier ein "Newbie" einen thread mit Thema eröffnet, welches schon vorher ein paarmal mit anderen Themen gestreift wurde, wird er dafür abgestraft ... wenn jemand als 1001er sein Zumpferl zum Besten geben möchte, wird er dafür abgestraft, nir weil es 1000 andere schon vor ihm gemacht haben, und obwohl es für ihn das erste mal ist ... aber wenn "schöne" Menschen hier die 10000en Aktbilder des Forums hier reinstellen, fällt niemand über sie her ...
Es geht also gar nicht um die Wiederholung ... sondern um eine Wertung was unseren "Narrenfreiheitlern" gefällt, und was nicht ...
Alteingesessen oder neu ... ich glaub jeder hat das Recht hier selbst zu bestimmen, welches threadthema für ihn wichtig ist ... und einzig die Mods sind dazu da Korrekturen wie Entsorgung im Mistkübel usw. vorzunehmen ...
Jeder andere und sei er noch so alteingesessen hat das Recht, threads die er langweilig oder ausreichend behandelt findet, einfach kommentarlos NICHT zu lesen!

Könnte mir mal bitte jemand genau erklären was die breite masse so unter Beleidigung versteht?

Ich würde ja gern den ganzen tread lesen,doch ich hab heut keine Lust.
Deshalb frag ich mal in die Runde da ich glaub das über das sicher schon geschrieben worden ist.

Bitte lassts die kommis wie,sufu betätigen oder unterdrückts bitte eure Meinung oder ein kommentar das ihr vl. Witzig findets usw.....
Ich kann sonst nächtelang nicht schlafen,alpträume verfolgen mich und mein geknicktes Ego leidet zusätzlich da es die viruelle und die reale Welt nicht trennen kann......

Ich hoffe mit meinen zeilen niemanden beleidigt zu haben,ansonsten tut es mir leid und ich entschuldige mich im voraus....

Also des war jetzt net beleidigend ... dafür tropfts vor Zynismus ... nach meinem Geschmack zwar auch entbehrlich ... aber wers braucht damit er über dir Runden kommt ... bitte schön ...

Ja ... mit der "Narrenfreiheit", welche ja bekanntlich die Narren haben, sollte es halt vorbei sein, sobald zu Verbalinjurien gegriffen wird ...
Was mir noch auffällt ... es gibt in der Natur sowas wie einen "Welpenstatus" ... Welpen werden bei den meisten Säugetiergattungen als solche wahrgenommen, und rücksichtsvoller behandelt, als erwachsene Artgenossen ...
Im übertragenen Sinn sind das hier die Neulinge ... wenn hier ein "Newbie" einen thread mit Thema eröffnet, welches schon vorher ein paarmal mit anderen Themen gestreift wurde, wird er dafür abgestraft ... wenn jemand als 1001er sein Zumpferl zum Besten geben möchte, wird er dafür abgestraft, nir weil es 1000 andere schon vor ihm gemacht haben, und obwohl es für ihn das erste mal ist ... aber wenn "schöne" Menschen hier die 10000en Aktbilder des Forums hier reinstellen, fällt niemand über sie her ...
Es geht also gar nicht um die Wiederholung ... sondern um eine Wertung was unseren "Narrenfreiheitlern" gefällt, und was nicht ...
Alteingesessen oder neu ... ich glaub jeder hat das Recht hier selbst zu bestimmen, welches threadthema für ihn wichtig ist ... und einzig die Mods sind dazu da Korrekturen wie Entsorgung im Mistkübel usw. vorzunehmen ...
Jeder andere und sei er noch so alteingesessen hat das Recht, threads die er langweilig oder ausreichend behandelt findet, einfach kommentarlos NICHT zu lesen!

Grundsätzlich hast du ned so unrecht. Aber meiner Meinung kann man von "Welpenschutz" ned sprechen wenn einer behauptet er beobachtet des Forum schon a Zeit lang... Abgesehen davon finde ich es seltsam wenn gleich das erste Posting eine Kritik an div. Forenteilnehmern und deren Gesprächskultur ist.

Und zum 1001. Zumperlposting: Die werden ja gepostet um ein Feedback zu generieren. Und das erhalten sie auch. Und es gibt hier auch durchaus ansprechende Schwanzfotos die mit Stil, Witz oder sonstwie durchdacht sind. Und des sag i als Mann der ziemlich hetero ist... Das Problem ist halt, dass der Großteil der Schwanzfotos einfach nur unästhetisch sind und sich somit deren "Väter" nicht über Kritik und Häme wundern dürfen. Ich selber habe erst einmal einen Komentar zu so einem Foto abgegeben... Normalerweise schüttle ich meinen Kopf und denke mir meinen Teil...

just my 2 cents

Ich bin ganz bei dir ... und ich bin kein fan der Schwanzbilder ... nona ... aber wie schon wer vor mir schrieb ... der ton macht die musik ... wenn ich ein bild als unscharf oder wegen dem setting kritisiere, ist es ja nicht das gleiche, wie wenn ich reinschreib ... "na super ... das 1000e Schwanzfoto ... des hätts net braucht" ... es muss mir ja nicht gefallen ...aber das eine ist Kritik mit Wertschätzung und das andere ist nur herablassendes verzichtbares Geätze ...

Welpenschutz - gut gemeint - brauche ich nicht!
Habe einzig und allein eine Frage gestellt, die da lautete: EF -Forum oder Streitforum...
Das war offensichtlich zuviel des Guten.....nun gut......ich meinerseits beende jetzt dieses Thema und wende mich den hoffentlich schönen Sachen hier im Forum zu....meine Geisteshaltung gebe ich aber sicher ned auf.....in diesem Sinne auf ein fröhliches Kommunizieren.....

Zurück
Oben