Privat Diverses erotikforum oder streitforum??????

nana, hobi ned :cool:

nein ist nicht widersprüchlich. eben aus dem grund weils immer wieder welche gibt, die sich berufen fühlen und meinen, sie wären jez die auserkorenen und müßen sich ob der diskussionskultur wichtig machen. gääääähn :lol:

auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen....ich bin weder der mr. wichtig noch ein weltverbesserer.....habe mir lediglich ob der meiner meinung nach zuletzt eher aggressiv geführten diskussionen die frage erlaubt - ef-forum oder streitforum.....das war offenbar gegen den ef-kodex.......und aus......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen....ich bin weder der mr. wichtig noch ein weltverbesserer.....habe lediglich ob der meiner meinung nach zuletzt eher aggressiv geführten diskussionen die frage erlaubt - ef-forum oder streitforum.....das war offenbar gegen den ef-kodex.......und aus......
dass in einem forum auch gestritten wird ist doch normal. und wenn so einer wie der vollhorst sbg_love kan gegenwind verträgt und offensichtlich a eingebildeter fatzke is darf er sich ned wundern, dass ned jeder SEINER meinung ist.........und aus..........:mrgreen:

nein ist nicht widersprüchlich. eben aus dem grund weils immer wieder welche gibt, die sich berufen fühlen und meinen, sie wären jez die auserkorenen und müßen sich ob der diskussionskultur wichtig machen. gääääähn :lol:
Aha. Interessant, wirklich! ;)
Wie kann man denken, wenn immer wieder Beschwerden über die gleiche Sachen aufkommen, dass etwas nicht verändert werden sollte? Um noch mal klar zu werden, es geht hier nicht um die Schriftfarben oder dass man auf dem akademischen Niveau diskutieren sollte, sondern um die Beleidigungen, sich lustig über User zu machen, etc.
Macht man nicht, auch virtuell nicht.

Ich bin faul und mache es mir einfach! Wikizitat:"Personen, die sich – manchmal im übertriebenen Maße – freiwillig der Kontrolle der Netiquette-Einhaltung widmen, heißen oft abwertend Netcops."

aha, intressant und nur weil du dieser ansicht bist muss ich oder andre dass auch sein?? :lol:
Eigentlich habe ich dir die Frage vorhin beantwortet ;) ... keiner hat auch nur angedeutet, dass man der gleichen Meinung sein sollte. Aber ich kann das gerne noch ein paar Mal wiederholen :)
Und ist es nicht ein Armutszeugnis, wenn man einem erwachsenen Menschen erklären muss, dass Beleidigungen nicht in Ordnung sind ... egal wie unterschiedlich die Meinungen über ein Thema auch sein müssen?

weil ich meine meinung so sage wie ich es für richtig finde. ob die irgendwem passt oder nicht ist eigentlich scheissegal genauso ist es mir dann auch wurscht, wer was von mir hält. ausserdem war ich weder aggresiv noch angreifend :engel:

allein die aussage "solche wie du ..." ist ohne wenn und aber unterschwellig aggressiv und angreifend.
sicher gibt es schlimmeres, aber das ändert nichts daran. mit toleranz hat das eben auch nichts zu tun.

dass dir etwas scheißegal ist, ob anderen etwas passt oder nicht, ist dein absolutes recht!
aber es ist dann eben auch ein widderspruch, im selben atemzug anderen was von toleranz zu erzählen.

"das andere sich wichtig machen wollen" ... ich lese das andauernd!

was lässt dich da so sicher sein, frage ich mich.
was ist so abwegig daran, dass man es tatsächlich einfach schade findet, wenn hier so oft nur noch zynismus stattfindet oder eben aufeinander eingedroschen wird?

auch hier ist null toleranz ... es ist sogar eine unterstellung, die den eindruck erweckt, dass da jemand einfach frustriert ist, denn warum sollte man sonst schon fast reflexartig so zynisch sein???
oder bist du das auch nicht, lieber oxi? (also zynisch)

erotikforum oder streitforum??????
Beides! Und außerdem: Komikerforum, Nörglerforum und Forum der korrekten Rechtschreibung und noch Vieles mehr! Da die Moderatoren hier sehr "tolerant" sind, und viele offtopic Beiträge nicht löschen, wirst dich aber irgendwann mal daran gewöhnen.

mal generell gefragt, liegts am wetter oder hamma vollmond? wenn da weiterg'stritten wird ist der thread zu und es werden ef-pausen verteilt. hab was bessers zu tun als am sonntag abend den kindergartencop zu spielen ... ;)

dass dir etwas scheißegal ist, ob anderen etwas passt oder nicht, ist dein absolutes recht!
aber es ist dann eben auch ein widderspruch, im selben atemzug anderen was von toleranz zu erzählen.
ich muss ja ned tolerant sein, der fred ersteller verlangts ja und wenn er toleranter wäre würde er sich auch ned über die diskusionen aufregen. ich bin auf meine art tolerant, aber ned viel :mrgreen: (widerspruch, des andre isa tier :mrgreen: )

Zurück
Oben