weil ich meine meinung so sage wie ich es für richtig finde. ob die irgendwem passt oder nicht ist eigentlich scheissegal genauso ist es mir dann auch wurscht, wer was von mir hält. ausserdem war ich weder aggresiv noch angreifend
allein die aussage "solche wie du ..." ist ohne wenn und aber unterschwellig aggressiv und angreifend.
sicher gibt es schlimmeres, aber das ändert nichts daran. mit toleranz hat das eben auch nichts zu tun.
dass dir etwas scheißegal ist, ob anderen etwas passt oder nicht, ist dein absolutes recht!
aber es ist dann eben auch ein widderspruch, im selben atemzug anderen was von toleranz zu erzählen.
nana, hobi ned
nein ist nicht widersprüchlich. eben aus dem grund weils immer wieder welche gibt, die sich berufen fühlen und meinen, sie wären jez die auserkorenen und müßen sich ob der diskussionskultur wichtig machen. gääääähn
"das andere sich wichtig machen wollen" ... ich lese das andauernd!
was lässt dich da so sicher sein, frage ich mich.
was ist so abwegig daran, dass man es tatsächlich einfach schade findet, wenn hier so oft nur noch zynismus stattfindet oder eben aufeinander eingedroschen wird?
auch hier ist null toleranz ... es ist sogar eine unterstellung, die den eindruck erweckt, dass da jemand einfach frustriert ist, denn warum sollte man sonst schon fast reflexartig so zynisch sein???
oder bist du das auch nicht, lieber oxi? (also zynisch)