Privat Diverses erotikforum oder streitforum??????

Na ja, eigentlich interessant ... einige hier sind nicht der Meinung wie der TE, geben mit ihren Beiträgen aber gleichzeitig die Bestätigung, dass er im Recht ist.
Die "üblichen Verdächtigen" sind User, die schon länger angemeldet sind und einige haben auch einen grünen Daumen bzw. grünen Haken :D
Herum blödeln finde ich nicht mal so extrem lästig, aber etwas mehr Taktgefühl würde nicht schaden. Wenn man sich z.B. nur die Threads mit Intimfotos anschaut. Kaum postet jemand ein Schwanzfoto, sofort gibt es dumme Kommentare und das fast immer von den gleichen Leuten.

Ich habe heute in einem Thread gelesen wo der User als "intelligenzbefreiter" betitelt wurde. Ok, seine Frage war für jemanden, der sich auskennt bestimmt etwas blöd. Aber ich denke, solche Kommentare müssen nicht sein, wenn es so offensichtlich ist, dass die Person absolut unerfahren ist was das Thema angeht.
Es wundert mich nicht, dass es anscheinend öfters vorgekommen ist, dass jemand nicht mit der "Diskussionskultur" hier im Forum zufrieden ist. Aber was mich wundert ist, dass sich (auch anscheinend *gg*) nicht wirklich was ändert.

ich sehe das genauso!
du wirst nur mit sowas immer gegen die wand laufen, weil es die zyniker anlockt, die dann lauthals verkünden, wie sudernd und belehrend das doch sei, was du da versuchst, bis es alle denken. dass die eigentliche intention aber viel mehr "pro forum" gedacht ist als die letzten 100 beiträge dieser zyniker, spielt dabei keine rolle.

die "ich hab die weisheit mit löffeln gefressen"-fraktion ist relativ harmlos und die einzelnen oberleher bleiben aus meiner erfahrung auch nie lange so standhaft, dass man auf dauer genervt sein könnte.
es ist auch teilweise eine frage von kleinsten formulierungen.
da bin ich selbst schon ab und zu angeeckt. wahrscheinlich auch zurecht.

bei dem umgang ist das schon eine andere hausnummer! ich war zu beginn meiner registrierung eine zeitlang aktiver und habe dann ca. 2 jahre nicht hier rein geschaut.
als ich vor einigen wochen wieder öfter mitlas, fand ich das schon erschreckend.
die beleidigungen haben deutlich zugenommen und zynismus ist zum "guten ton" geworden.
übrigens genauso unter den sogenannten "etablierten usern" mit grünem daumen!
ob das resignation oder strategie ist, weiß ich nicht. eins von beiden wird es sein.

aber man muss sich nur mal die ganzen "schwanz-threads" ansehen!
die meisten sind ja auch schlecht, keine frage.
das lustige ist aber, dass immer wieder dieselben user ankommen und dort posten, wie überflüssig das ist und damit genau das pushen, was sie bemängeln. dabei entstehen nicht selten regelrechte virtuelle hetzjagden auf die threadersteller, die manchmal in ansätzen an fälle von cyber-mobbing erinnern, die man aus dem fernsehen kennt.
man sagt ja nicht, dass da was schlecht ist, man wird derbst persönlich und tritt nach ...
ist ja alles anonym und was denjenigen trifft, der das eingestellt hat, weil er sich vielleicht in seiner unsicherheit ein wenig zuspruch erhofft hat, ist ja scheißegal. hauptsache man hat den lustigsten spruch gebracht und bleibt im fokus.

mich wundert es einfach auch, dass von offizieller seite hier scheinbar keiner meint, da ab und zu mal einen riegel vorzuschieben, wenn offensichtlich über seiten gespamt und beleidigt wird.
vielleicht hat man auch hier resigniert oder denkt sich, quantität ist dann doch besser als qualität.
auf eine persönliche anfrage an einen mod bekam ich auch nur zynische antworten.
daher weiß ich persönlich, woran ich bin und entziehe mich dem weitestgehend.

es bleibt in meinen augen nur noch der rückzug aus dem öffentlichen forum, zumindest was die ernsthaftigkeit angeht.

ich persönlich habe zumindest keine lust, mich an sowas zu beteiligen, auch wenn das unpopulär sein mag und ich mit mit diesem beitrag kein freunde mache.
die user, die hier ein wirkliches interesse an virtueller begegnung, ernsthafter diskussion und austausch haben, die erkennt man auch, ohne den versuch, die welt zu verbessern.
das muss man selbst aber auch erstmal lernen, wenn man hier her kommt, sei es als neuer user oder nach langer pause!

vielen dank.....tut gut, dass es leute gibt, die auch so denken....

allein schon diese aussage zeugt von hoher geisteshaltung....respekt!

solltest vielleicht mal a bissl an toleranz üben. weil solche wie du verstehen anscheinend nicht, dass ned jeder die selbe meinung hat und diese in seiner persönlichen form darbringt. oder meinst, weilst jez diesen fred eröffnest und dich über dies und dass beschwerst werden sich der eine oder andre ändern? stell dich hinten an, die schlange ist schon gääääähnend lang. und die moderatoren haben schon ein gutes händchen was die diskussionskultur angeht, da brauchst da keine sorgen machen :mrgreen:

solltest vielleicht mal a bissl an toleranz üben. weil solche wie du verstehen anscheinend nicht, dass ned jeder die selbe meinung hat und diese in seiner persönlichen form darbringt. oder meinst, weilst jez diesen fred eröffnest und dich über dies und dass beschwerst werden sich der eine oder andre ändern? stell dich hinten an, die schlange ist schon gääääähnend lang. und die moderatoren haben schon ein gutes händchen was die diskussionskultur angeht, da brauchst da keine sorgen machen :mrgreen:

herr oberlehrer....gähn......

owa e vernachlässigbar, solche wie du kommen und verschwinden :winke:

würde eh das beste sein....müsste mich dann nicht mit solchen forumsteilnehmern herumschlagen...nur weil man es "wagt" hier zu fragen ob der qualität der beiträge in letzter zeit, ob das hier ein ef - forum ist oder ein streitforum...schwach, sehr schwach....

würde eh das beste sein....müsste mich dann nicht mit solchen forumsteilnehmern herumschlagen...nur weil man es "wagt" hier zu fragen ob der qualität der beiträge in letzter zeit, ob das hier ein ef - forum ist oder ein streitforum...schwach, sehr schwach....
und welche antwort hast dir erwartet? :hmm:

herr oberlehrer....gähn......

ihr seid da beide schon auf einer ebene, was umgang und toleranz angeht.

wieso fällt es so schwer, sich einfach mal vernünftig und normal die meinung zu sagen, ohne gleich aggressiv und angreifend zu sein?

wieso fällt es so schwer, sich einfach mal vernünftig und normal die meinung zu sagen, ohne gleich aggressiv und angreifend zu sein?

hast recht...ich gebe es jetzt eh auf..gute nacht!

weil ich meine meinung so sage wie ich es für richtig finde. ob die irgendwem passt oder nicht ist eigentlich scheissegal genauso ist es mir dann auch wurscht, wer was von mir hält. ausserdem war ich weder aggresiv noch angreifend :engel:

Ist das nicht etwas widersprüchlich? Hätten die so ein gutes Händchen, dann gäbe es die gähnend lange Schlange nicht. Kann aber möglich sein, dass die unterbesetzt sind oder es auch einfach egal ist :D

Ähm, es geht gar nicht darum, dass jeder die gleiche Meinung haben muss. Wer hat das überhaupt behauptet?! Es geht um was ganz anderes, hast du das vielleicht überlesen? :hmm:

weil ich meine meinung so sage wie ich es für richtig finde. ob die irgendwem passt oder nicht ist eigentlich scheissegal genauso ist es mir dann auch wurscht, wer was von mir hält. ausserdem war ich weder aggresiv

ich meinerseits höre jetzt auf....habe wieder viel gelernt betreffend respektieren von meinungen etc.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich ja nicht behauptet....bin dir eher dankbar ob deiner meinung.....hast da was falsch verstanden....

nana, hobi ned :cool:

Ist das nicht etwas widersprüchlich? Hätten die so ein gutes Händchen, dann gäbe es die gähnend lange Schlange nicht. Kann aber möglich sein, dass die unterbesetzt sind oder es auch einfach egal ist :D

Ähm, es geht gar nicht darum, dass jeder die gleiche Meinung haben muss. Wer hat das überhaupt behauptet?! Es geht um was ganz anderes, hast du das vielleicht überlesen? :hmm:
nein ist nicht widersprüchlich. eben aus dem grund weils immer wieder welche gibt, die sich berufen fühlen und meinen, sie wären jez die auserkorenen und müßen sich ob der diskussionskultur wichtig machen. gääääähn :lol:

Zurück
Oben