Privat Diverses erotikforum oder streitforum??????

I bestimm gar nix ... nur Fakt ist dass Du dich bis jetzt ned beteiligt hast... das kannst ja ned widersprechen.

Aber lassen wir es gut sein... Du bist ned ausfällig geworden somit gibts eh nix was Dir leid tun sollte ... na dann lass mich dir viel Spaß hier wünschen... vielleicht beteiligst dich ja in Zukunft. Normal macht man das im Vorstellungsthread, aber nach dem es den (noch) nicht gibt ;-)

:roll: lauter gutmenschen

an den TE: wennsd a streitforum kennst - schick ma den link bitte per pn :winner: des wär meins :klatsch::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
a gehhh ... red ned a so ... i glaub tief im inneren bist jo a a liaba *sfg*

Sagst des jetzt nur so? :cry:
wurde weder ausfällig noch sonst was....habe lediglich eine frage gestellt....und sollte sich hot pleasure in seiner ehre gekränkt gefühlt haben, dann habe ich es entgegen deinem nickname nicht verabsäumt , mich zu entschuldigen....

I bestimm gar nix ... nur Fakt ist dass Du dich bis jetzt ned beteiligt hast... das kannst ja ned widersprechen.

Aber lassen wir es gut sein... Du bist ned ausfällig geworden somit gibts eh nix was Dir leid tun sollte ... na dann lass mich dir viel Spaß hier wünschen... vielleicht beteiligst dich ja in Zukunft. Normal macht man das im Vorstellungsthread, aber nach dem es den (noch) nicht gibt ;-)
in diesem sinne auf ein frohes kommunizieren...:)

und so kommuniziert jeder auf seine weise. wenn dir der umgangston ned passt gibts eine wunderbare ignore funktion oder du gibst dich damit ab. :mrgreen:

scheinbar fühlen sich da viele auf den schlips getreten......läuft ja ned gerade sehr demokratisch ab hier....naja.....

An den Threadgeber...
Ein wenig muss ich dir recht geben, es wird sich durchaus schon mal
im Ton vergriffen, aber durchaus nicht im Übermaß, wie es bei deiner
Aussage rüberkommt! Wenn du schon länger mitliest, wie du sagst,
müsste dir eigentlich aufgefallen sein, dass das Positive bei weitem
überwiegt! So seh ich es jedenfalls! Ich muss mich ja an ausufernden
Threads auch nicht beteiligen! Oder ich sag meine Meinung dazu und gut
is! Ansonsten... warum sollte es hier anders sein als im realen Leben?
Das habe ich hier und in einem anderen Forum schon gelernt! Ein guter
Umgangston, mit dem man nicht die Grenzen eines anderen überschreitet,
ist immer eine Sache des Respekts! Und den haben eben nicht alle gleich,
genauso wenig wie alle gleich gut drauf sind oder gleich viel einstecken
können! Ich zähl mich zu den eher friedfertigen und sensiblen Menschen,
aber ich fühl mich wohl hier und habe keine Schwierigkeiten mit irgendwem!
Deine Aussagen kommen jedenfalls in meinem Augen auch nicht gerade
freundlich rüber, da ist ein ziemlich agressiver und provozierender Unterton
zu spüren! Denk vielleicht mal drüber nach! Mein Tipp an dich.... Du bist neu
hier angemeldet... beteilige dich da, wo es dir gefällt, und konzentrier dich
darauf, und nicht sofort auf das, was du hier zu bemängeln hast!

LG von der Seelenfrau;)

An den Threadgeber...
Ein wenig muss ich dir recht geben, es wird sich durchaus schon mal
im Ton vergriffen, aber durchaus nicht im Übermaß, wie es bei deiner
Aussage rüberkommt! Wenn du schon länger mitliest, wie du sagst,
müsste dir eigentlich aufgefallen sein, dass das Positive bei weitem
überwiegt! So seh ich es jedenfalls! Ich muss mich ja an ausufernden
Threads auch nicht beteiligen! Oder ich sag meine Meinung dazu und gut
is! Ansonsten... warum sollte es hier anders sein als im realen Leben?
Das habe ich hier und in einem anderen Forum schon gelernt! Ein guter
Umgangston, mit dem man nicht die Grenzen eines anderen überschreitet,
ist immer eine Sache des Respekts! Und den haben eben nicht alle gleich,
genauso wenig wie alle gleich gut drauf sind oder gleich viel einstecken
können! Ich zähl mich zu den eher friedfertigen und sensiblen Menschen,
aber ich fühl mich wohl hier und habe keine Schwierigkeiten mit irgendwem!
Deine Aussagen kommen jedenfalls in meinem Augen auch nicht gerade
freundlich rüber, da ist ein ziemlich agressiver und provozierender Unterton
zu spüren! Denk vielleicht mal drüber nach! Mein Tipp an dich.... Du bist neu
hier angemeldet... beteilige dich da, wo es dir gefällt, und konzentrier dich
darauf, und nicht sofort auf das, was du hier zu bemängeln hast!

LG von der Seelenfrau;)

okay...danke für deine zeilen, die ich schätze und respektiere.....aber mit dem user sbg_lover wurde(wird) auch nicht fein umgegangen......hier solltest auch deeskalierend einschreiten....

einer der bekannt ist wird sich sehr wohl überlegen was er schreibt
echt? :hmm:

:lalala:
welche kriterien muss man erfüllen, um teil der comunity zu sein?
das weißt du doch sicher... ich möcht was wetten, du bist ohnehin schon hier registriert und nur zu feig, diesen thread mit deinem "bekannten" namen zu eröffnen :winke:
aber mit dem user sbg_lover wurde(wird) auch nicht fein umgegangen......
hui, und das bist dann wahrscheinlich du :mrgreen:

echt? :hmm:

:lalala:

das weißt du doch sicher... ich möcht was wetten, du bist ohnehin schon hier registriert und nur zu feig, diesen thread mit deinem "bekannten" namen zu eröffnen :winke:
hui, und das bist dann wahrscheinlich du :mrgreen:

deiner fantasie alle ehre - aber so einer bin ich nun echt nicht......abr ich gebe es jetzt auf, hier um eine - wie eingangs erwähnt, positive diskussionskultur zu kämpfen....
und der webmaster soll dir ruhig bestätigen, dass ich ned sbg _lover bin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deiner fantasie alle ehre - aber so einer bin ich nun echt nicht......abr ich gebe es jetzt auf, hier um eine - wie eingangs erwähnt, positive diskussionskultur zu kämpfen....

ach komm, bist a mädchen? kannsd doch ned so abrupt dass sonntagsabend programm känzeln :lol:

abr ich gebe es jetzt auf, hier um eine - wie eingangs erwähnt, positive diskussionskultur zu kämpfen....

wenn du mit ein bißchen gegenwind ncht klar kommst, dann solltest du dich vielleicht von jeglicher art onlineforen fernhalten :winke:

okay...danke für deine zeilen, die ich schätze und respektiere.....aber mit dem user sbg_lover wurde(wird) auch nicht fein umgegangen......hier solltest auch deeskalierend einschreiten....

Dann schau mal gernau wer mit dem beleidigen begonnen hat in dem anderen Thread

Lass diesen Thread gut sein, beteilige dich an den anderen themen... hier ist sowieso von keiner Seite ein Blumentopf zu gewinnen ... dafür ist auch das Thema zu nichtig

wenn ich mir so ansehe, was da in letzter zeit an verbalinjurien und beleidigungen so abgeht...ich glaube, ich bin im falschen film.....intoleranz pur und die weisheit mit dem löffel gefressen hat hier niemand, auch die nicht, die schon seit eh und je in diesem forum posten....einfach eine anregung zum nachdenken......

ich sehe das genauso!
du wirst nur mit sowas immer gegen die wand laufen, weil es die zyniker anlockt, die dann lauthals verkünden, wie sudernd und belehrend das doch sei, was du da versuchst, bis es alle denken. dass die eigentliche intention aber viel mehr "pro forum" gedacht ist als die letzten 100 beiträge dieser zyniker, spielt dabei keine rolle.

die "ich hab die weisheit mit löffeln gefressen"-fraktion ist relativ harmlos und die einzelnen oberleher bleiben aus meiner erfahrung auch nie lange so standhaft, dass man auf dauer genervt sein könnte.
es ist auch teilweise eine frage von kleinsten formulierungen.
da bin ich selbst schon ab und zu angeeckt. wahrscheinlich auch zurecht.

bei dem umgang ist das schon eine andere hausnummer! ich war zu beginn meiner registrierung eine zeitlang aktiver und habe dann ca. 2 jahre nicht hier rein geschaut.
als ich vor einigen wochen wieder öfter mitlas, fand ich das schon erschreckend.
die beleidigungen haben deutlich zugenommen und zynismus ist zum "guten ton" geworden.
übrigens genauso unter den sogenannten "etablierten usern" mit grünem daumen!
ob das resignation oder strategie ist, weiß ich nicht. eins von beiden wird es sein.

aber man muss sich nur mal die ganzen "schwanz-threads" ansehen!
die meisten sind ja auch schlecht, keine frage.
das lustige ist aber, dass immer wieder dieselben user ankommen und dort posten, wie überflüssig das ist und damit genau das pushen, was sie bemängeln. dabei entstehen nicht selten regelrechte virtuelle hetzjagden auf die threadersteller, die manchmal in ansätzen an fälle von cyber-mobbing erinnern, die man aus dem fernsehen kennt.
man sagt ja nicht, dass da was schlecht ist, man wird derbst persönlich und tritt nach ...
ist ja alles anonym und was denjenigen trifft, der das eingestellt hat, weil er sich vielleicht in seiner unsicherheit ein wenig zuspruch erhofft hat, ist ja scheißegal. hauptsache man hat den lustigsten spruch gebracht und bleibt im fokus.

mich wundert es einfach auch, dass von offizieller seite hier scheinbar keiner meint, da ab und zu mal einen riegel vorzuschieben, wenn offensichtlich über seiten gespamt und beleidigt wird.
vielleicht hat man auch hier resigniert oder denkt sich, quantität ist dann doch besser als qualität.
das ist natürlich nur mein eindruck und hat keinen anspruch auf allgemeine gültigkeit.

es bleibt in meinen augen nur noch der rückzug aus dem öffentlichen forum, zumindest was die ernsthaftigkeit angeht.

ich persönlich habe zumindest keine lust, mich an sowas zu beteiligen, auch wenn das unpopulär sein mag und ich mit mit diesem beitrag kein freunde mache.
die user, die hier ein wirkliches interesse an virtueller begegnung, ernsthafter diskussion und austausch haben, die erkennt man auch, ohne den versuch, die welt zu verbessern.
das muss man selbst aber auch erstmal lernen, wenn man hier her kommt, sei es als neuer user oder nach langer pause!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben