- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
...habe ja eh mitgeteilt, dass es mir leid tut....
Sagst des jetzt nur so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...habe ja eh mitgeteilt, dass es mir leid tut....
wurde weder ausfällig noch sonst was....habe lediglich eine frage gestellt....und sollte sich hot pleasure in seiner ehre gekränkt gefühlt haben, dann habe ich es entgegen deinem nickname nicht verabsäumt , mich zu entschuldigen....Sagst des jetzt nur so?
in diesem sinne auf ein frohes kommunizieren...I bestimm gar nix ... nur Fakt ist dass Du dich bis jetzt ned beteiligt hast... das kannst ja ned widersprechen.
Aber lassen wir es gut sein... Du bist ned ausfällig geworden somit gibts eh nix was Dir leid tun sollte ... na dann lass mich dir viel Spaß hier wünschen... vielleicht beteiligst dich ja in Zukunft. Normal macht man das im Vorstellungsthread, aber nach dem es den (noch) nicht gibt ;-)
in diesem sinne auf ein frohes kommunizieren...
und so kommuniziert jeder auf seine weise. wenn dir der umgangston ned passt gibts eine wunderbare ignore funktion oder du gibst dich damit ab.
scheinbar fühlen sich da viele auf den schlips getreten......läuft ja ned gerade sehr demokratisch ab hier....naja.....
An den Threadgeber...
Ein wenig muss ich dir recht geben, es wird sich durchaus schon mal
im Ton vergriffen, aber durchaus nicht im Übermaß, wie es bei deiner
Aussage rüberkommt! Wenn du schon länger mitliest, wie du sagst,
müsste dir eigentlich aufgefallen sein, dass das Positive bei weitem
überwiegt! So seh ich es jedenfalls! Ich muss mich ja an ausufernden
Threads auch nicht beteiligen! Oder ich sag meine Meinung dazu und gut
is! Ansonsten... warum sollte es hier anders sein als im realen Leben?
Das habe ich hier und in einem anderen Forum schon gelernt! Ein guter
Umgangston, mit dem man nicht die Grenzen eines anderen überschreitet,
ist immer eine Sache des Respekts! Und den haben eben nicht alle gleich,
genauso wenig wie alle gleich gut drauf sind oder gleich viel einstecken
können! Ich zähl mich zu den eher friedfertigen und sensiblen Menschen,
aber ich fühl mich wohl hier und habe keine Schwierigkeiten mit irgendwem!
Deine Aussagen kommen jedenfalls in meinem Augen auch nicht gerade
freundlich rüber, da ist ein ziemlich agressiver und provozierender Unterton
zu spüren! Denk vielleicht mal drüber nach! Mein Tipp an dich.... Du bist neu
hier angemeldet... beteilige dich da, wo es dir gefällt, und konzentrier dich
darauf, und nicht sofort auf das, was du hier zu bemängeln hast!
LG von der Seelenfrau
echt?einer der bekannt ist wird sich sehr wohl überlegen was er schreibt
das weißt du doch sicher... ich möcht was wetten, du bist ohnehin schon hier registriert und nur zu feig, diesen thread mit deinem "bekannten" namen zu eröffnenwelche kriterien muss man erfüllen, um teil der comunity zu sein?
hui, und das bist dann wahrscheinlich duaber mit dem user sbg_lover wurde(wird) auch nicht fein umgegangen......
echt?
das weißt du doch sicher... ich möcht was wetten, du bist ohnehin schon hier registriert und nur zu feig, diesen thread mit deinem "bekannten" namen zu eröffnen
hui, und das bist dann wahrscheinlich du
deiner fantasie alle ehre - aber so einer bin ich nun echt nicht......abr ich gebe es jetzt auf, hier um eine - wie eingangs erwähnt, positive diskussionskultur zu kämpfen....
abr ich gebe es jetzt auf, hier um eine - wie eingangs erwähnt, positive diskussionskultur zu kämpfen....
okay...danke für deine zeilen, die ich schätze und respektiere.....aber mit dem user sbg_lover wurde(wird) auch nicht fein umgegangen......hier solltest auch deeskalierend einschreiten....
wenn du mit ein bißchen gegenwind ncht klar kommst, dann solltest du dich vielleicht von jeglicher art onlineforen fernhalten
wenn ich mir so ansehe, was da in letzter zeit an verbalinjurien und beleidigungen so abgeht...ich glaube, ich bin im falschen film.....intoleranz pur und die weisheit mit dem löffel gefressen hat hier niemand, auch die nicht, die schon seit eh und je in diesem forum posten....einfach eine anregung zum nachdenken......
wenn Du lesen kannst find ich's eigentl. ne dumme Frage...habe lediglich höflich gefragt, ob das hier ein erorikforum ist oder ein streitforum.