Privat Diverses erotikforum oder streitforum??????

ich habe heute vormittag als urheber dieses threads meinen account gelöscht......frustration und gefühlte verarschung haben mich dazu bewogen......diese stellungnahme jetzt von grenzgeher macht mir wieder mut, wieder einzusteigen, und zeigt mir, dass offensichtlich, wenn auch nur einige wenige, so denken wie ich!

ich denke nicht, dass es nur einige wenige sind....

ich bin hauptsächlich in vier foren regelmäßig aktiv, in einem über malerei, einem für gitarren, einem über paläontologie und diesem hier, natürlich besuche ich hin und wieder auch andere, aber in keinem der genannten geht die narrenfreiheit

ja... dabei möchte man vermuten, dass gerade die paläontologen ganz arge raubauken sind.

Ich habe mich gerade durch den ganzen Thread gelesen:kopfklatsch:
Meine Quintessenz ist: ist das jetzt ein Erotik oder ein Suderforum:fragezeichen:

:lehrer:Mein Senf dazu ist: meistens, wenn mich etwas nicht interessiert, ignoriere ich es auch!
Aber manchmal sind die Beiträge sooooo dooooof, dass sie nach zynischen Kommentaren schreien und viele davon lese ich auch mit einem Schmunzeln im Gesicht;)

:

Manchmal könnte man sich aber auch den Zynismus sparen und einfach drüberweglesen. ;) Dann würde auch nicht soviel gesudert, weil doofe Beiträge eben keinen interessieren. Leider wird aber auch auf Themen, die nicht doof sind mit Zynismus und Unverständnis geantwortet, anstatt mal die Klappe zu halten, wenn man zum Thema nichts beizutragen hat und das finde ich persönlich meist zum :kotzen:

Wenn man hier länger verweilen will muß man sich eine dicke Haut zulegen und ein wenig Ignoranz zeigen und User, bzw. Beiträge/Themen eben links liegen lassen, die einem nicht gut tun. ;)

:)
Manchmal könnte man sich aber auch den Zynismus sparen und einfach drüberweglesen. ;) Dann würde auch nicht soviel gesudert, weil doofe Beiträge eben keinen interessieren. Leider wird aber auch auf Themen, die nicht doof sind mit Zynismus und Unverständnis geantwortet, anstatt mal die Klappe zu halten, wenn man zum Thema nichts beizutragen hat und das finde ich persönlich meist zum :kotzen:

Wenn man hier länger verweilen will muß man sich eine dicke Haut zulegen und ein wenig Ignoranz zeigen und User, bzw. Beiträge/Themen eben links liegen lassen, die einem nicht gut tun. ;)

bingo.....in diesem sinne..:)

:)

bingo.....in diesem sinne..:)

Wird diese Heulerei jemals aufhören? :roll:

Überall im Forum so viele gottlose Menschen, die kein Blatt vor den Mund nehmen wollen... ganz im Gegentum vom RL, wo mir alle immer Zucker in den Arsch blasen und den Boden unter meinen Füßen anbeten... :verneigung:

Habtsas dann? :moin:

ich habe heute vormittag als urheber dieses threads meinen account gelöscht......frustration und gefühlte verarschung haben mich dazu bewogen......diese stellungnahme jetzt von grenzgeher macht mir wieder mut, wieder einzusteigen, und zeigt mir, dass offensichtlich, wenn auch nur einige wenige, so denken wie ich!

ich denke nicht, dass es nur einige wenige sind....

Ihr seid mir sowieso die liebsten: kaum weht ein Wind entgegen, lasst ihr euch löschen, um Stunden später wiederzukehren und das Elend der Welt zu beklagen...
Im RL könnt ihr euch doch auch nicht jede Woche neu erfinden!

wooow, fast 150 beiträge in nur zwei tagen!!!
das ist für mich antwort genug auf die frage.... :hmm:

I sog moi so: San ma froh dass do koane Mods san de glauben sie müssten die Wächter des guten Geschmacks oder die Verfechter des Knigges sein... und Diktatoren gleich alles löschen... Und genauso wie man die dämlichen Beiträge überlesen kann, kann man übrigens auch die Bemerkungen dazu überlesen!

just my 2 cents

Wenn man die Beiträge, die man für dämlich hält, überlesen würde, dann gäbe es die dämlichen Bemerkungen gar nicht, eigentlich logisch, oder?
Wir drehen uns irgendwie im Kreis, findest du nicht? ;)

Aber hast du jetzt tatsächlich jetzt die Manieren im negativen Kontext erwähnt? DAS glaube ich dir nämlich gar nicht, soooo hart bist du im RL bestimmt nicht. Ich wette, das ist auch keiner der "Austeil-Fraktion" hier, man traut sich halt nicht, Menschen offen zu beleidigen oder auszulachen, weil die Konsequenzen härter sind als im Internet ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na mit Konsequenzen im RL kann i ganz gut umgehen... i glaub i bin im EF und im RL eloquent genug dass ich meine Meinung kundtun kann ohne beim Gegenüber beleidigend zu wirken.

und dass wir uns im Kreis drehen haben Themen die dem Hühner/Ei-Problem entsprechen so an sich ... eigentlich gehts ja nur mehr darum wer das letzte Wort hat *gggg*

na mit Konsequenzen im RL kann i ganz gut umgehen... i glaub i bin im EF und im RL eloquent genug dass ich meine Meinung kundtun kann ohne beim Gegenüber beleidigend zu wirken.
Und einige hier können das eben nicht. Die werden bestimmt auch etwas kompensieren "müssen", aber wie im Wilden Westen sollte man sich auch nicht aufführen.

und dass wir uns im Kreis drehen haben Themen die dem Hühner/Ei-Problem entsprechen so an sich ... eigentlich gehts ja nur mehr darum wer das letzte Wort hat *gggg*
Oh, ich hab ungern das letzte Wort :mrgreen:
Willst du noch was sagen? :haha:

Na geeeeehhhhhh ... des warad a so a schens Ende für den Thread gewesen :cool:

Ihr seid mir sowieso die liebsten: kaum weht ein Wind entgegen, lasst ihr euch löschen, um Stunden später wiederzukehren und das Elend der Welt zu beklagen...

das mit sich jede woche neu erfinden lass mal meine sorge sein.....und im RL geht es mir gut.....nur stoße ich mich, mit verlaub, an der diskussionskultur von vielen.....gott sei dank gibt es ausnahmen und auch deswegen lohnt es sich doch, hier zu verweilen......

das mit sich jede woche neu erfinden lass mal meine sorge sein.....und im RL geht es mir gut.....nur stoße ich mich, mit verlaub, an der diskussionskultur und dikussionsfähigkeit von vielen.....gott sei dank gibt es ausnahmen und auch deswegen lohnt es sich doch, hier zu verweilen......mit verlaub....

das mit sich jede woche neu erfinden lass mal meine sorge sein.....und im RL geht es mir gut.....nur stoße ich mich, mit verlaub, an:lehrer: der diskussionskultur von vielen.....gott sei dank gibt es ausnahmen und auch deswegen lohnt es sich doch, hier zu verweilen......

Bin im Grundsatz deiner Meinung, was die Diskussionskultur angeht ... aber nach MM sind es Manche, welche hier kei Gespür für die anderen Forumsteilnehmer haben, und Viele, welche durchaus akzeptabel mit ihren Mitschreibern umgehen ... ;)
Es sieht nur anders aus, weil die Manchen halt einfach überall und in fast jedem thread ihren verächtlichen Müll in mehrfacher Ausführung abladen ... solange bis er "tot" ist ...

Zurück
Oben