Erotikforum Sex Treff

also bitte - das ist jetzt die 23ste Seite und es gibt noch immer kein Datum?

schwach matteo schwach
 
mir deucht, einigen hier fehlt der notwendige ernst :cool:

ach, a matteo und a seven reichen doch eh auch ... was brauchst an Ernst ah no ....

:hmm:Ich hatte aber noch einen ernst,....*grübel* nein,.....wirkich nicht!!
Lassts ma doch die freud, luxi- du meine einzige, der ich das haar verwuschle- gönn mir einen ernst,...bütttteeeeeeee!!!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


@ matteo: könntest dich dann endlich an die organisation machen, die krankt nämlich gewaltig, ich bin ehrlich enttäuscht,......
 
:

@ matteo: könntest dich dann endlich an die organisation machen, die krankt nämlich gewaltig, ich bin ehrlich enttäuscht,......

die frauen stehen ja schon, aber mir fehlt noch das feedback von cosi und dir über die männer ;)
 
Maaaaa, ich beneid euch so!!, ich bleib da doch lieber hinter meinem PC. Real hab ich`s ned so.
Wobei, da fällt mir ein: Könntet`s a Video machen und es mir dann schicken?? büdddddddeeee ;), oder noch besser a LIVECAM-Übertragung?

*gaaaaaaanzlieeeeeeebschauuuuuu* :bussal:
 
mich auch für ein treffen bewerb!wenn es noch was zu organiesiren gäb,ich habe zeit!gruß


BIn angenehm überrascht über eure Hilfsbereitschaft, helfen könnts ihr mir mit euren Ideen über die Locations. Egal was euch einfällt, wir sind ja für alles offen


Und wer sagt die Österreicher sind ein prüdes Volk?? :poppen:
 
Wird sicher super! Und der "Padelk" hilft ihm dabei. :daumen:

Nur der "Standfest-M" sollte nicht mit tun dürfen, weil der ist ein Zweifler! :roll:

Weiter so Jungs - urgeil! Bin überzeugt, dass die meisten Hasen hier im im Forum es dringend besorgt brauchen. :daumen:

Will mich jetzt nicht verteidigen aber wer hat gesagt dass jede Frau hier eine Freundin mitnimmt? :hmm: *gg*

Frauen, das war zwar nicht meine Idee, aber eine Gute ;)
 
Hey wann wird das jetzt endlich was mit dem Treffen?
Ich fange schon an zu "sparen" und möchte nicht der Weihnachtsmann werden....

ThaRazor und KeineAhnungirgendetwasmit85, wann geht ihr das jetzt an, ich warte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. <- Geiler Smilie, heh?
 
Wobei, da fällt mir ein: Könntet`s a Video machen und es mir dann schicken?? büdddddddeeee ;), oder noch besser a LIVECAM-Übertragung?

*gaaaaaaanzlieeeeeeebschauuuuuu* :bussal:


:shock: wie bistn du drauf? zu feig sein mitzumachen aber ein Video wollen :shock: was zahlst denn? :cool:


:mrgreen:


BIn angenehm überrascht über eure Hilfsbereitschaft, helfen könnts ihr mir mit euren Ideen über die Locations. Egal was euch einfällt, wir sind ja für alles offen

Bangbus muß her.... damit wir uns auf der Hinfahrt zur Location schon so richtig aufgeilen können. Und dann irgendwo Outdoor - od wir fangen mal ganz gemütlich in einem Swingerclub an.... ;)
 
Bangbus muß her.... damit wir uns auf der Hinfahrt zur Location schon so richtig aufgeilen können. Und dann irgendwo Outdoor - od wir fangen mal ganz gemütlich in einem Swingerclub an.... ;)

ThaRazor, frag doch mal beim Blaguss ob die nicht Busse für einen Bang vermieten, bei der Anzahl an Leuten...

Da kommen ja die alten Zeiten von "fuck for peace", "love thy neighbor" und "Lucy in the Sky with Diamonds" wieder auf. Geil, für die ersten war ich leider zu jung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Apropos, hat irgend jemand an einen Duschwagen und WC's gedacht?
 
Zurück
Oben