Erotikforum Sex Treff

bangen wir nicht im offiziellen Bus :fragezeichen: mist... da hab ich mich schon so drauf gefreut.... :(

liebes, die suite ist schon zu klein und die hat 250 m2, es wird wohl eher die ganze etage werden, etagenkellner und mädchen inklusive :cool:
 
weiss man schon einen termin, also ich bin dabei!!
übrigens warum sollte man sich bewerben, bei den zwei frauen, und wo bewerben die sich ????????????????????
 
:cool: ...keine Bange: wenn du willst kannst du überall bangen - sogar auf dem Gang oder beim Ein-Gang is bangen erwünscht... ;)

liebes, die suite ist schon zu klein und die hat 250 m2, es wird wohl eher die ganze etage werden, etagenkellner und mädchen inklusive :cool:

ich will aber einen Bus :mad: hab mich seelisch schon drauf eingestellt :( mhm.... könnten wir nicht ein Bus in die Garage stellen - od vor´s Hotel :fragezeichen:

weiss man schon einen termin, also ich bin dabei!!
übrigens warum sollte man sich bewerben, bei den zwei frauen, und wo bewerben die sich ????????????????????

wer bewirbt sich wo? Bewerbungen müssen sein damit der Organisator eine Übersicht über die Teilnehmerzahl hat... du bist nicht der einzige der bei dem Gang mitmachen will ;)
 
und, ist bei dem treffen schon was rausgekommen, wäre für infos dankbar!
 
Zurück
Oben