Erotikforum Sex Treff

Du weißt ich bin hart im nehmen. :mrgreen: Singen reizt mich sehr. Ok ich meinte natürlich den Fussball. :mrgreen:

Mhhhm, jetzt haben wir nur ein Problem: Du wirst selber Hand anlegen und die Vermessung meines besten Stückes persönlich vornehmen müssen weil ich:

1. Noch nie ein Massband meine edelsten Körperteile berührt hat.

2. Ich einen Fussball zuletzt in der Schule in der Hand gehabt hab.

:)
 
Mhhhm, jetzt haben wir nur ein Problem: Du wirst selber Hand anlegen und die Vermessung meines besten Stückes persönlich vornehmen müssen weil ich:

1. Noch nie ein Massband meine edelsten Körperteile berührt hat.

2. Ich einen Fussball zuletzt in der Schule in der Hand gehabt hab.

:)

Ich hab auch ein Problem, davor oder danach? Freut mich aber, dass ich eventuell mal - na Du weisst schon. :bussal:
 
...das wir den probanden einfach aufgeschnittene EM-balle über das haupte ziehen,...

1. Noch nie ein Massband meine edelsten Körperteile berührt hat.

nicht, dass ich je daran gezweifelt hätte, dass der Kopf dein edelstes Körperteil ist, sollten wir allfällige Missverständnisse doch besser gleich im Keim ersticken ;)

2. Ich einen Fussball zuletzt in der Schule in der Hand gehabt hab.

sagte man damals nicht Fetzenlaberl dazu? :undweg:

Genießer :winke:
 
Jut mach mehr, aber kommen tun wir dann virtuell, weil beamen kann ich mich noch nicht. :mrgreen:
:hmm: Heißt virtuelles kommen bei Frauen nicht vortäuschen? ;)
Ich hoffte schon, du würdest real kommen, gleichzeitig wäre es am schönsten sehr schön. ;)
 
Ich hab auch ein Problem, davor oder danach?

Danach natürlich. Du wirst einfach nicht mehr aufhören wollen.....:)

nicht, dass ich je daran gezweifelt hätte, dass der Kopf dein edelstes Körperteil ist, sollten wir allfällige Missverständnisse doch besser gleich im Keim ersticken ;)

Ohne mein bestes Stück hätte mein drittbestes nix zu tun. ;)

sagte man damals nicht Fetzenlaberl dazu? :undweg:

Was kann ich dafür, dass ich so alt bin, wie du ausschaust? :mrgreen:
 
stylischer,....ich verkleid mich als schiedsrichter, und du nimmst dir die tormann-handschuhe!!!:cool:
:nono: nix Tormann-Handschuhe, das is ja sooowas von unsexy ... und ausserdem schränkt das so beim grapschen ein :)
:hmm: Mit elf blos erscheinenden Franzosen gibst du dich zufrieden :fragezeichen:
Sicher :daumen:

DIE sind zumindest mal alle anwesend, weil langsam bezweifle ich nämlich, dass wir überhaupt 11 Männer da zsamm kriegen :shock:
Ich ziehe meine Nennung zum Casting zurück. :roll:
... na bitte, wieder ein Rückzieher ...


Jungs, so geht des ned, so wird des nie was!
Mhhhm, jetzt haben wir nur ein Problem: Du wirst selber Hand anlegen und die Vermessung meines besten Stückes persönlich vornehmen müssen
geh büddeeee .... des kenn ma schon, zserst reden und dann mit Händ und Füss wehren ... jaja ...

Kann jetzt eigentlich mal wer die männlichen und weiblichen Fixanmeldungen anführen? :)
 
DIE sind zumindest mal alle anwesend, weil langsam bezweifle ich nämlich, dass wir überhaupt 11 Männer da zsamm kriegen :shock:
Es ist ja dann gerade EM und aus Erfahrung wissen wir, die Frauen sitzen dann ohnehin nur vor der Glotze, also wozu erscheinen, hab keine Lust auf einen Strafstoß.. Kommen werd ich eh, jedoch vermutlich im Abseits, stätestens beim 3:0 für die Niederländer :haha:
 
genau, ich werde mal am wochenende die ganze bewerbungen der damen sichten und dann die liste posten ;)

ich glaube ja auch, dass uns die präsidentensuite im imperial zu klein werden wird :confused:
 
Zurück
Oben