Erotikforum Sex Treff

na gut, dann bin ich eben nicht dabei, wenn ich nicht auf DER liste stehe. kann mir aber bitte jemand verraten was diese liste ist?

die liste wird es geschrieben, also wenn dich das treffen interessiert, dann pn am mich, stell dich vor und lege ein bild von dir bei. die männer mögen sie je nachdem von wo sie kommen an cosima und kassiopeia wenden.

klingt nicht kompliziert und ist es auch nicht ;)

Allen Befürchtungen zum Trotz melde ich mich hiemit verbindlich an. Es ist eine Frage der Ehre! :lehrer:

Und morgen fahre ich in s Trainingslager die Apotheke. :daumen:

:hmm: Hoffentlich bin dann am 13. nicht "übertrainiert".... ;)
Das macht nix, denn ich hab jetzt schon Schädlweh :mrgreen:
Habe dein Post ein bisschen angepasst, weil ich von Natur aus faul bin ;)

Sollten wir uns nicht vielleicht einen dresscode überlegen?

@ Luxi: ich würde statt des glory-holes vorschlagen, das wir den probanden einfach aufgeschnittene EM-balle über das haupte ziehen,....macht das ganze irgendwie zeitgenössischer und stylischer,....ich verkleid mich als schiedsrichter, und du nimmst dir die tormann-handschuhe!!!:cool:

:shock: da spielen grad meine Franzosen gegen Niederlande ...
:hmm: Mit elf blos erscheinenden Franzosen gibst du dich zufrieden :fragezeichen:
Ich werde eher versuchen pünktlich zu kommen... ;)
...und daher vielleicht eine DVD dem Fußballspiel vorziehen. :haha:

:hmm: Mit elf blos erscheinenden Franzosen gibst du dich zufrieden :fragezeichen:
Ich werde eher versuchen pünktlich zu kommen... ;)
...und daher vielleicht eine DVD dem Fußballspiel vorziehen. :haha:

Also ums kommen mach ich mir bei Dir keine Sorgen, ehr ums erscheinen. :mrgreen:

:shock: da spielen grad meine Franzosen gegen Niederlande ...

Vergiss es, du willst doch nicht die Niederlande gewinnen sehen? :mrgreen:

Sollten wir uns nicht vielleicht einen dresscode überlegen?

@ Luxi: ich würde statt des glory-holes vorschlagen, das wir den probanden einfach aufgeschnittene EM-balle über das haupte ziehen,....macht das ganze irgendwie zeitgenössischer und stylischer,....ich verkleid mich als schiedsrichter, und du nimmst dir die tormann-handschuhe!!!:cool:

:shock:Jetzt ist es endgültig. Ich ziehe meine Nennung zum Casting zurück. :roll:

Ein Fussball kommt mir nicht auf mein bestes Stück. :mad:

Der ist zu klein, gell? :oops: (sorry, der war einfach aufgelegt)

Wennst jetzt noch sagst was zu klein ist, der Fussball oder mein bestes Stück dann überleg ich mir ob ich dir verzeihe oder dir doch lieber was vorsinge. (und das würdest du bereuen) :mrgreen:

Wennst jetzt noch sagst was zu klein ist, der Fussball oder mein bestes Stück dann überleg ich mir ob ich dir verzeihe oder dir doch lieber was vorsinge. (und das würdest du bereuen) :mrgreen:

Du weißt ich bin hart im nehmen. :mrgreen: Singen reizt mich sehr. Ok ich meinte natürlich den Fussball. :mrgreen:

Hängt von dir ab, ich komme pünktlich :lol:
Wie lange brauchst du? Soll ich dir 10 Minuten vorher eine PM schreiben, dass du nicht vergisst? :mrgreen:

Jut mach mehr, aber kommen tun wir dann virtuell, weil beamen kann ich mich noch nicht. :mrgreen:

Zurück
Oben