Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Ich empfinde in Innsbruck gibt es keine Masseurin (wo ich bisher zu Besuch war, bei verschiedenen Studios) die wirklich eine gute Prostatamassage ausübt. Gibt es einen Geheimtipp oder muss man einen anderen Wunsch äußern? Bei manche ist es zu sanft und unerotisch und bei manche ist es nur den Finger reinstecken🤔

Ich empfinde in Innsbruck gibt es keine Masseurin (wo ich bisher zu Besuch war, bei verschiedenen Studios) die wirklich eine gute Prostatamassage ausübt. Gibt es einen Geheimtipp oder muss man einen anderen Wunsch äußern? Bei manche ist es zu sanft und unerotisch und bei manche ist es nur den Finger reinstecken🤔
Leider ist es genau so.
Noch keine konnte es wirklich :(

Stimmt, ich war im Shiva und habe ein Heidengeld für eine sogenannte Prostata Massage hingeblättert, die Masseuse hat mich mit dem Finger gefickt, das wars dann. War auch etwas unangenehm.

Ich war auch zufrieden, nur die Prostata Massage ist nicht ihr Ding, oder zumindest nicht das der Dame, die mir die Prostata Massage verabreicht hat. Der Rest der Massage war echt gut, ich hatte auch einen Riesenabgang, von daher war es voll OK. Ich habe nur das Posting von Stevo kommentiert, der da schrieb:
Ich empfinde in Innsbruck gibt es keine Masseurin (wo ich bisher zu Besuch war, bei verschiedenen Studios) die wirklich eine gute Prostatamassage ausübt. Gibt es einen Geheimtipp oder muss man einen anderen Wunsch äußern? Bei manche ist es zu sanft und unerotisch und bei manche ist es nur den Finger reinstecken
und dies stimmt meiner Meinung nach.

Mal eine Frage zum Bioenergetik. Dort wird ja Tantramassage angeboten. Ist das so, dass ich da komplett passiv sein muss, oder kann ich die Masseuse auch anfassen? Das wäre mir extrem wichtig, sonst komme ich tatsächlich nicht...

Der Sinn der Massage in JEDEM Studio ist, dass der Gast passiv bleibt. Sollte es irgendwo anders sein (ich betone SOLLTE) kann ich nur davor warnen, das öffentlich zu schreiben.

Hallo zusammen, überlege mir, ein Tantra Studio zu besuchen. Wäre die erste solche Massage - welches Studio könnt ihr in Innsbruck am besten empfehlen?
Shiva? Bioenergetik? Orchidea?
Besten Dank :)

Zurück
Oben