Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Also ich persönlich kann nichts schlechtes über Orchidea berichten bin dort des öfteren.
Hab aber mal ne frage zu Larissa im Bioenergetik ist sie neu oder schon länger dort habe sie noch nie gesehen.
Bitte kurze Info

War heute im Orchidea bei Emily. War meine erste Massage dieser Art und ich war vorab mega gespannt mit viel Kopfkino. Es war zwar angenehm und das Mädl auch hübsch und anschmiegsam, aber es war dann doch nicht was ich mir erhofft hatte. Von den gebuchten 2h für €210,- waren 90% Rückenmassage, dann umdrehen und ein schneller 10min Rubbler. Fühlte sich alles ziemlich einstudiert an und ich denke der Job ist nicht ihre Passion. Prostatamassage hatte ich dankend abgelehnt. Was noch ziemlich genervt hatte war das laute Umfeld. Leute die im Gang laut reden, eine Waschmaschine hat die ganze Zeit geschleudert, da fiel es schwer sich zu entspannen. Schade bei dem stolzen Preis 🤷‍♂️
Hm, bin jedes Monat mal im Orchidea- aber Waschmaschine habe ich noch nie gehört.... Wenn ich Leute reden höre gehts mit umgegekehrt, "finds eher interessant, werde neugierig wer denn noch alles da ist", wie unterschiedlich wir doch sind, LoL
Cosmo

Hallo in die Runde.
Wo kann man sich denn seriös von afrikanischen oder asiatischen Frauen massieren lassen? Danke für eure Rückmeldung!

Kennt jemand die afrikanische Masseurin die in der TT unter Massagen inseriert? Danke für die Rückmeldungen.

Die ist nur eine Sie. ;) Das ist die blonde Nina, Ex-Kama bzw. Ex-Lajoya. War schon ewig nicht bei ihr. Sie ist recht hübsch. Früher war sie top und eine meiner Favoritinnen. Dann war ich nicht mehr so begeistert.

Jemand hier schon Erfahrungen?

Kann jemand etwas oder irgendwen außerhalb von Tirol empfehlen? Weil ich empfinde (meine Meinung) in Tirol wird das Angebot immer schlechter. Orchidea war ich schon zu oft, Bioenergetik hat mir nicht gefallen und Shiva wird langsam echt zu teuer... Wäre Tipps und Empfehlungen hat, bin ganz Ohr 😬🤟

Kann jemand etwas oder irgendwen außerhalb von Tirol empfehlen? Weil ich empfinde (meine Meinung) in Tirol wird das Angebot immer schlechter. Orchidea war ich schon zu oft, Bioenergetik hat mir nicht gefallen und Shiva wird langsam echt zu teuer... Wäre Tipps und Empfehlungen hat, bin ganz Ohr 😬🤟
Dann müsstest man fast einen eigenen Thread erstellen.
Denn der hier bezieht sich ja nur auf IBK und nahe Umgebung.

War übrigens letztes Jahr im Shiva - heuer ist es sich noch nie ausgegangen.
Wer ist denn jetzt von den Massagen her zu empfehlen?
(Also nicht nur aufs Shiva bezogen

@Mitglied #637678 warst schon im 5 Senses?
Hab mal im Inet eine Homepage gesehen - würd mich interessieren, wie die Massage so ist.
Gerne PN
________________________________________________________________________________________________________

Meine Favoriten in IBK waren
Melli vom eh. Orenda
Julia vom eh. Luna
Weiß eigentlich jemand, ob die Julia noch massiert- bzw. wo? Fand die Massagen bei ihr immer recht einfühlsam.
War das letzte mal bei ihr, wo es das Luna noch gab...
Gerne PN, wenn wer was weiß

Zurück
Oben