Massagen erotikmassage in ibk wohin?

War heute im Orchidea bei Emily. War meine erste Massage dieser Art und ich war vorab mega gespannt mit viel Kopfkino. Es war zwar angenehm und das Mädl auch hübsch und anschmiegsam, aber es war dann doch nicht was ich mir erhofft hatte. Von den gebuchten 2h für €210,- waren 90% Rückenmassage, dann umdrehen und ein schneller 10min Rubbler. Fühlte sich alles ziemlich einstudiert an und ich denke der Job ist nicht ihre Passion. Prostatamassage hatte ich dankend abgelehnt. Was noch ziemlich genervt hatte war das laute Umfeld. Leute die im Gang laut reden, eine Waschmaschine hat die ganze Zeit geschleudert, da fiel es schwer sich zu entspannen. Schade bei dem stolzen Preis 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
War heute im Orchidea bei Emily. War meine erste Massage dieser Art und ich war vorab mega gespannt mit viel Kopfkino. Es war zwar angenehm und das Mädl auch hübsch und anschmiegsam, aber es war dann doch nicht was ich mir erhofft hatte. Von den gebuchten 2h für €210,- waren 90% Rückenmassage, dann umdrehen und ein schneller 10min Handjob. Fühlte sich alles ziemlich einstudiert an und ich denke der Job ist nicht ihre Passion. Prostatamassage hatte ich dankend abgelehnt. War noch mega genervt hatte war das laute Umfeld. Leute die im Gang laut reden, eine Waschmaschine hat die ganze Zeit geschleudert, da fiel es schwer sich zu entspannen. Schade bei dem stolzen Preis 🤷‍♂️
Hmmm, ich lann vom Orchidea nur gutes berichten.

Ich ebenso. Also wenn Du im Zimmer bei Musik die Waschmaschine hörst, hast Du entweder (zu) gute Ohren oder generell ein Problem, Dich zu entspannen. Die Maschine ist im Bad und im Zimmer ist die Tür zu. Komisch. Wie auch immer, Emily gehört definitiv zu den besten Masseurinnen in Innsbruck. Entweder hattest Du heute einfach Pech oder Du hast falsche Erwartungen. Und an einen Neuling: Hier offen von einem "Handjob" zu schreiben, ist mega-kontraproduktiv. Dazu als Neuling gleich 2 Stunden zu buchen, ist auch mutig. So recht glauben kann ich Deinen Bericht nach meiner langen Erfahrung nicht. Er wirkt in einigen Punkten sehr unschlüssig und damit unlogisch. Heute angemeldet, dazu der 1. Beitrag gleich ein negativer. Meine Nase sagt mir, das wirkt verdächtig...

Hab hier mitgelesen, und mich darauf hin auch für das Orchidea entschieden. Gab bisher keinen Grund mich anzumelden, aber wollte nun meine Erfahrung teilen. Die Kritik bzgl. meiner Wortwahl nehme ich gern zu Herzen. Es war jedenfalls keine Lingam Massage (die ich mir eben erhofft hatte). Das Studio erwähnt aber zugegeben auf ihrer Homepage auch niemals das Wort Tantra. Vielleicht hab ich einfach eins mit für mich unpassendem Konzept erwischt.

PS: die Waschmaschine steht genau an der Wand zum Zimmer, klar hört man das wenn die schleudert... bei dem Preis können sie die auch Vormittags anmachen bevor die ersten Gäste kommen. Meine Meinung

Wenn das nächste Mal ein Studio probierst, dann nimm einfach am Anfang nur eine Stunde zum Probieren. Ich komm nach all den Jahren mit 60 Minuten immer gut durch. Und ja, frag am Telefon, ob sie Handwäsche machen. Dann wär es das Richtige für Dich. ;)

Für Handwäsche sind diese Hände zu schade, keine Frage.

bzgl der Dauer:
Auf der Homepage steht die ersten 45min sind eine normale Ganzkörpermassage und Dusche vorher und nachher sind in den Zeiten auch inkludiert. Von daher blieb für mich als unwissender Neuling logisch nur 1.5 oder 2h als option und ich wollte möglichst viel davon auskosten. Aber 2h würd ich im nachhinein wohl auch nicht mehr buchen, da gebe ich dir recht.

Ich muss dem Kritiker dahingehend Recht geben, dass es eigentlich bei allen noch tätigen Masseurinnen ziemlich so abläuft, dass das Verhältnis zwischen hinten und vorne deutlich nach hinten verschoben ist- das stört mich such immer wieder...

Hat jemand Erfahrung mit den Damen die in der TT in der Rubrik-Massagen Inserieren?
Würd mich über Berichte sehr freuen.
lg.hannes

Mindestens 2 die da inserieren sind von der ungarischen Putzkolone, der Rest wird zu 80% auch Nutten sein. Eine dunkelhäutige und ein Russin inserieren auch immer wieder. Die schwarze werkelt in der Rossau, die andere irgendwo hinter dem Puff am Bahnhof. Wenn du die siehst erschrickst du dich zu Tode. Hoffentlich hast eine starke Pumpe

Zurück
Oben