S
Gast
(Gelöschter Account)
super, danke dir! Bin mich noch etwas am umschauen - wie schauts denn preislich so circa aus? Welches wär da am billigsten?Die sind alle gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
super, danke dir! Bin mich noch etwas am umschauen - wie schauts denn preislich so circa aus? Welches wär da am billigsten?Die sind alle gut
Nein , kenne sie auch noch nicht, leiderKennt jemand eine Laura/Lara im Shiva? Wenn ja bitte um Feedback
Nein , leiderHallo zusammen
Kann jemand zur Lea im Magic was berichten
Würde mich interessieren
Danke
Hmmm, ich lann vom Orchidea nur gutes berichten.War heute im Orchidea bei Emily. War meine erste Massage dieser Art und ich war vorab mega gespannt mit viel Kopfkino. Es war zwar angenehm und das Mädl auch hübsch und anschmiegsam, aber es war dann doch nicht was ich mir erhofft hatte. Von den gebuchten 2h für €210,- waren 90% Rückenmassage, dann umdrehen und ein schneller 10min Handjob. Fühlte sich alles ziemlich einstudiert an und ich denke der Job ist nicht ihre Passion. Prostatamassage hatte ich dankend abgelehnt. War noch mega genervt hatte war das laute Umfeld. Leute die im Gang laut reden, eine Waschmaschine hat die ganze Zeit geschleudert, da fiel es schwer sich zu entspannen. Schade bei dem stolzen Preis
Ich versuchs nochmal mit meiner Frage....Kennt jemand eine mit großen Titten in den Studios?
Cora im Orchidea. Ich war schon länger nicht mehr bei ihr, aber damals hatte sie leider extrem zugelegt, was nicht so meins ist. Wie der aktuelle Stand ist, weiss ich nicht.Ich versuchs nochmal mit meiner Frage....