Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Dann müsstest man fast einen eigenen Thread erstellen.
Denn der hier bezieht sich ja nur auf IBK und nahe Umgebung.

War übrigens letztes Jahr im Shiva - heuer ist es sich noch nie ausgegangen.
Wer ist denn jetzt von den Massagen her zu empfehlen?
(Also nicht nur aufs Shiva bezogen

@Mitglied #637678 warst schon im 5 Senses?
Hab mal im Inet eine Homepage gesehen - würd mich interessieren, wie die Massage so ist.
Gerne PN
________________________________________________________________________________________________________

Meine Favoriten in IBK waren
Melli vom eh. Orenda
Julia vom eh. Luna
Weiß eigentlich jemand, ob die Julia noch massiert- bzw. wo? Fand die Massagen bei ihr immer recht einfühlsam.
War das letzte mal bei ihr, wo es das Luna noch gab...
Gerne PN, wenn wer was weiß
Ich kann dir nur sagen eine 1,5h Massage mit Prostata kostet knackige 190 Euro im Shiva und die Massagen sind für meinen Geschmack verbesserungswürdig...
Zu anderen kann ich dir nichts sagen, kenne diese Damen leider nicht

ich bin demnächst wieder in Innsbruck, und würde gerne eine entspannende Massage genießen. Ich war schon ein paar mal im Shiva, genau so was suche ich eigentlich. Leider sind die Damen nicht berührbar. Mir ist schon klar, dass gegenseitige Berührungen dem Gedanken des Tantra widersprechen, aber als bekennender Busenfetischist gibt es für mich halt nichts Erotischeres als Brüste zu streicheln. Kann jemand eine Dame empfehlen, die mich gaaanz langsam zum Höhepunkt führt, und dabei (am Oberkörper) berührbar ist?!

ich bin demnächst wieder in Innsbruck, und würde gerne eine entspannende Massage genießen. Ich war schon ein paar mal im Shiva, genau so was suche ich eigentlich. Leider sind die Damen nicht berührbar. Mir ist schon klar, dass gegenseitige Berührungen dem Gedanken des Tantra widersprechen, aber als bekennender Busenfetischist gibt es für mich halt nichts Erotischeres als Brüste zu streicheln. Kann jemand eine Dame empfehlen, die mich gaaanz langsam zum Höhepunkt führt, und dabei (am Oberkörper) berührbar ist?!
Schreib mir eine PN.

Gibt es aktuell, außer den Altbekanntem Damen im Shiva/Orchidea, Empfehlungen für etwas besonderes? Bioenergetik, Alea?

Ja in der Tiroler Tageszeitung inserieren einige da ist einiges möglich....

Gibt es in Innsbruck für eine Erotikmassage keine Alternative mehr zum Üblichen? Meine Stammlocations waren folgende:
(Shiva ist mir in letzter Zeit zu teuer geworden, Bioenergetik überhaupt nicht mehr zum empfehlen, Orchidea war ich zu oft schon) Gibt es irgendwas neues oder eine Frau die empfehlenswert ist? 🤔 Gerne pn

Gibt es in Innsbruck für eine Erotikmassage keine Alternative mehr zum Üblichen? Meine Stammlocations waren folgende:
(Shiva ist mir in letzter Zeit zu teuer geworden, Bioenergetik überhaupt nicht mehr zum empfehlen, Orchidea war ich zu oft schon) Gibt es irgendwas neues oder eine Frau die empfehlenswert ist? 🤔 Gerne pn
Ja , es gibt noch das Alea , oder das Magic .Indira , weiss ich nicht , ob es das noch gibt.

Zurück
Oben