Privat Diverses Erotikmesse 2007

Hallo ich bin neu im EF, die Messe würde mich sehr interessieren. Gibt es auch sonst noch ein treffen bei dem man was erleben kann.
Bin nächste Woche in Salzburg auf einem Kurs und möchte was erleben.. the Samson us am Ländle

ich bin mit meiner holden heute Abend auf der Messe (so gegen 19 Uhr).
17 Ökken sind nicht grad wenig, aber einmal im Jahr muss das schon drin sein. (Ich glaube letztes Jahr warens noch 15 wenn ich mich nicht täusche).
Auf die wirklich schwache Orgasmusstuhl-show kann man getrost verzichten, habs letztes Jahr gefilmt und den Film dann wieder gelöscht, weils schade um den Speicherplatz war. Heuer werden wir wohl nur Fotos machen.

Mal schauen, vielleicht findet sich auch heuer wieder ein nettes Pärchen mit dem man dann noch eine lustige Nacht erleben kann. Letztes Jahr haben wir ein nettes Pärchen aus Tirol kennengelernt, war ein dufter Abend und noch ne duftere Nacht.

grüssle

also sooo schlecht wars ja nicht die messe, und an marcello seine Show ist sowiesi der Hammer, schade das die mädels so was nicht schaffen !
Und schade das es kein vernünftiger Swingerclub schafft auf der Messe teil zu nehmen !
Und schade das die netten paare die man dort sieht meist zu schüchtern sind um wem kennenzulernen ggg

Letztes Jahr waren wesentlich mehr Leute auf der Messe.
Heuer wars eher trübe, kein Pärchen kennengelernt.
Ausser einem neuen Piercing für meine Freundin hat sich nix getan.
Aber was solls, vielleicht nächstes Jahr wieder :lol:

Die Shows waren meiner Meinung nach nicht so der Bringer, diese Badewannenlesbenshow war eher schwach.

grüssle

Hallo,

die Erotikmessen....da gibt es besser Orte wo man das Geld anbringen kann.

Zurück
Oben