Messen Erotikmesse 2009

Ganz einfach - stell dir vor du gehst in einen erotikshop - gibt nur wenig unterschiede.
Erstens du dafür eintritt zahlen musst, obwohl das ambiente und die schönen tapezierertische echt eine zumutung sind - geschweige denn von den uraltprodukten die angeboten werden - und die preise noch dazu extrem überteuert.
Zweitens dass dir alle was ziemlich aufdringlich andrehen wollen.
Drittens die sogenannten schönen der nacht eigentlich gar nicht sooo schön sind.
Viertens du nicht viel sehen wirst weil viele spanner vor den auftrittspodesten ewig stehen bleiben um nur nicht ev. eine muschi zu versäumen.
Und fünftens, dass, wenn du bisserl aufpasst merkst dass ständig die landjungend in gruppen herumschwirrt und ständig kichert mit einem doofen grinsen im gesicht.
Am ärgsten aber wenn du zufällig eine dame in begleitung dabei hast die sich dachte da könnte sie sich ja bisserl reizvoll anziehen - ja dann, dann wirst merken wie die leute deine begleitung anstarren, als ob sie echt noch nie überhaupt eine frau gesehen haben - meint und auch erlebt Lsunshine

Hallo!

Gute und absolut zutreffende Antwort, mein Kompliment dazu!

Mfg kke

Ich habe die letzten 2 Jahre jedesmal Fotos gemacht von der Messe.
Die Fotos gleichen sich bis aufs Datum fast aufs Ei....
Falls es heuer wieder am Eingang so nen Stand mit ner Autoverlosung gibt, gebt denen ja keine TelNr, die rufen mich regelmässig wegen so nem komischem Systemlotto an.
Ob wir heuer auch gehen, weiss ich noch nicht.

Ich habe die letzten 2 Jahre jedesmal Fotos gemacht von der Messe.
Die Fotos gleichen sich bis aufs Datum fast aufs Ei....

Du musst die Kamera andersrum halten!
Dann kommen keine Selbstportraits raus sondern Bilder von deiner Umgebung :haha:

Das heurige Programm gibts auf:
http://www.eros-amore.at/

Sieht für mich nach fast lauter neuen Mädls aus!
Außer Stefania Bruni, die ist schon seit 50 Jahren mit dabei! :lol:

Machello ist diesmal nicht dabei! (90% der weiblichen Besucher kommen wegen ihm!)
Er hat sich letzte Woche bei einer Zirkusnummer den Knöchel gebrochen.

Den erwähnten Anruf vom Systemlotto bekommst du auch noch in 10 Jahren regelmäßig! :mauer:
Kannst dir also das Hingehen ersparen. :mrgreen:

Ich werde wahrscheinlich Freitag hingehen und mir die Shows ansehen. Die gibts nicht im Sexshop!
Einige der Shows sind wirklich gut
und Spaß hab ich noch jedes Jahr auf der Messe gehabt !

Krasna

Die messe Gleicht einem großen erotikshop mit großem angebot und sortiment. Zusätzlich nich die Stripshows und die Hardcoreshows.

Für mich persönlich war die Messe nichts besonderes, ich werd da nicht mehr hinschauen.

Also ich kann nur zustimmen....
ich war einmal dort - und nie wieder. Wie bei einer Kaffeefahrt - nur das man sich fast freiwillig in die Höhle des Löwen begiebt. Das Angebot ist allerdings recht gut - ok, es gibt ein paar Stände mit veralteten Sachen, aber so ganz entspricht das nicht der Wahrheit - es ist GUT gemischt. Aber ehrlich - das Geld nicht wert. Auch ich werde mit SICHERHEIT kein zweites mal dahin fahren - auch wenn ich fast nebendran wohne - da ist mir selbst sogar der Sprit zu teuer ....
Jeder Beathe Uhse Shop bietet mehr - gehts mal in den Airport Center - da gibt es gleich 2 Erotikshops ... - sogar ohne Eintritt :) Und wenn man sich etwas die Füsse vertritt kommen auch ein paar recht fesche Frauen herein :)

sehr gut, dann hab ich ja nichts versäumt :)

Danke für die Infos, hab mir ja schon mal überlegt, ob es nicht doch anders ist wie ich mir das vorstelle, scheinbar doch nicht! Die "kichernden Landjugendgruppen" find ich schön ausgedrückt :haha:

Zurück
Oben