erotikmessen in verschiedenen städten

Y

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab mal eine frage zu den erotikmessen wie in wels, graz st.pölten wien sind die unterschiedlich? werden da andere dinge geboten in den verschiedenen städten? gibt es einen bereich oder stadt wo die messe immer besonders gut ist oder schlecht ist.

gibt es im allgemeinem auf solchen mesen möglichkeit bei shows zu wixen oder sich mit seiner freundin zu vergnügen?

wenn man so extra shows wie dildo show anguckt darf man sich dabei einen runterholen ??
wer hat tolle erfahrungen mit erotikmessen?

mfg

:mrgreen:

Bist Du eigentlich schon einmal irgendwohin gegangen, ohne dort
wixen zu wollen ? :mrgreen:

Auf Erotikmessen wird in aller Regel das Angebot gleich sein.

Ausgenommen Wels. :cool:

Tolle Erfahrungen habe ich auf Erotikmessen noch keine gemacht. Der Eintritt ist ziemlich teuer, und letzten Endes ist es nur wie ein großer Sex-Shop mit einem Show-Programm, das unterschiedlich gut ist.

samirah

P.S. Wixen hab ich dort noch keinen gesehen, will es aber nicht ausschließen.

@lod-aut
Das kann natürlich auch sein, aber ich schau ja auch nicht in erster Linie darauf, ob sich irgendwo einer einen runterholt.

Sorry, Missverständnis.. ich meinte die Überreizung in Bezug auf die tollen Erfahrung und nicht die Masturbierer....

Wie recht du mit deiner Beurteilung dieser Veranstaltungen hast, @samirah!!!

P.S. Wixen hab ich dort noch keinen gesehen, will es aber nicht ausschließen.

Na, dieses wird dann wohl sicher heimlich erledigt :mrgreen:

kurze frage weiss wer die hp von der Erotikmesse Oberlaa....hab in Google nix gefunden :D

auf die reisemesse. um zu reisen, sondern sich das angebot ansehen, das haben messen so an sich, dass eine leistungsschau geboten wird über firmen/produkte die im erotikbereich tätig sind. glaube kaum, dass sich jemand bei den shows vor allen besuchern einen runterholt, aber vielleicht sollte mans mal probieren.

Hello,

die Messen werden über Eros Amore gemacht, es sind allerdings zwei Veranstalter, der einzige Unterschied liegt darin, dass der eine Veranstalter 15 Euro Eintritt verlangt, dafür musst für jede Show zahlen und der andere Veranstalter 17 Euro Eintritt verlangt und du brauchst ned extra zahlen.

Das wars aber auch...

Da ich auf der Erotikmesse St.Pölten gearbeitet habe, kann ich nur von da meine Erfahrungen schildern:

Ich hätte als Privatperson bereut Eintritt zu zahlen, weil es im Endeffekt lediglich ein großer Erotikshop ist und nicht mehr, von 40000 verschiedenen Dildos, über Schuhe und andere Klamotten, sowie Internetanbietern, Schmuckständen, Piercern bis zum Schaumrollenstandl... das wars =)

Einige professionelle und fertig :roll:

Wenn man es einmal gesehen hat, brauchts kein zweites Mal.

Liebe Grüße
Peachal

Eien exakte Beschreibung des Angebots, peach!

liebe Grüße
samirah

irgendwer schrieb das es in WELS anders ist. also die messe? was ist denn da anders in WELS ist die messe dort besser???
wer weis darüber bescheid???

kurze frage weiss wer die hp von der Erotikmesse Oberlaa....hab in Google nix gefunden :D

Wennst Abends ins Termenbad Oberlaa gehst, kannst im Freibecken sicher zehn mal mehr echte Erotik beobachten/erleben als bei der Erotikmesse nebenan.

aber dann kommt das paar, sie fast nackt...da gibt es andrängmöglichkeiten...das angebot an shows etc ist derartig mies...wie gesagt, wenn du glück hast kommt das ungarische paar...

Wenn man es einmal gesehen hat, brauchts kein zweites Mal.

Selbst "einmal" ist im nachhinein gesehen "rausgeworfenes Geld", waren vor 2-3 jahren mit einem Freund in Oberlaa, man versäumt nicht wirklich etwas, wenn man es nicht zumindest einmal gesehen hat.

Mobilis

Zurück
Oben