Erotisch e Bilder aufm Rechner

28.000 Bilder seit 2014. Davon ca 10% "erotisch" oder zumindest nsfw.
Wo stehe ich nun um virtuellen Schwanzvergleich? 🧐

ich meinte schon meine Ex vor meiner Frau und von der Affäre 🙈
Ah, verstehe.
Ich schmeiß halt nix weg.
Und so gut wies auf meinen Fotos ausschauen, sehens jetzt, 10 bis 25 Jahre später, eh nicht mehr aus.
Insofern halte ich es nachgerade für meine Pflicht als Konservator weiblicher Schönheit diese Eindrücke für die Nachwelt zu erhalten.

Ah, verstehe.
Ich schmeiß halt nix weg.
Und so gut wies auf meinen Fotos ausschauen, sehens jetzt, 10 bis 25 Jahre später, eh nicht mehr aus.
Insofern halte ich es nachgerade für meine Pflicht als Konservator weiblicher Schönheit diese Eindrücke für die Nachwelt zu erhalten.
Musst nur höllisch aufpassen!
Das Recht am eigenen Bild, kann für dich sehr schnell, sehr teuer werden! :lehrer:

Jo eh.
Das "Recht am eigenen Bild" in den verstaubten Grüften meiner Festplatten.
Da fürcht ich mich jetzt aber. :hahaha:
Ja, lach nicht!

Bekommt eine deiner Verflossenen mit, das du auf deinem Rechner Bilder von denen hast und zur Schau stellst, kann dich das mit nem pfiffigen Anwalt schnell mal 50.000€ kosten!
Deshalb sage ich dir nochmals und gut gemeint, sei vorsichtig mit den Bildern!
Auch für dich gilt das Urheberrecht und sofern du nichts schriftliches hast, wie eine Nutzungsberechtigung der Damen für die Bilder, würde ich damit alles andere anstellen, aber nicht prahlen!
Ich mein es nur gut!
Ich musste mich mit so einem Rechtsverdreher auseinandersetzen und dabei ging es nur um eine angebliche Copyrights Verletzung an einem Bild von einer Lokomotive!

Sage und schreibe sind es 3200 Bilder erotische Bilder die wir in fast 17 Jahre Beziehung gemacht haben.
Wie viel Bilder habt ihr soo auf dem Rechner ?

allein aus dem gestrigen shooting fast 1.600 fotos rohmaterial - in jpg und raw parallel. macht so rund 50 GB. klar, da kommt vieles als doppelt oder misslungen weg. und die raws nach der bearbeitung auch. bleibt aber immer noch viel (falls ich sie nach willen der aufgenommenen auch behalten darf).

Ja, lach nicht!

Bekommt eine deiner Verflossenen mit, das du auf deinem Rechner Bilder von denen hast und zur Schau stellst, kann dich das mit nem pfiffigen Anwalt schnell mal 50.000€ kosten!
Deshalb sage ich dir nochmals und gut gemeint, sei vorsichtig mit den Bildern!
Auch für dich gilt das Urheberrecht und sofern du nichts schriftliches hast, wie eine Nutzungsberechtigung der Damen für die Bilder, würde ich damit alles andere anstellen, aber nicht prahlen!
Ich mein es nur gut!
Ich musste mich mit so einem Rechtsverdreher auseinandersetzen und dabei ging es nur um eine angebliche Copyrights Verletzung an einem Bild von einer Lokomotive!
ich hatte mal ein Bild aus Google Maps über den Standort meiner Firma auf meiner Homepage. Also keinen Link sondern ein kopiertes Bild.
Hat mich 28.000 Euro gekostet!!!

Leider nur so um 10... Und davon sind nur 5 oder so brauchbar....

Leider noch niemanden gefunden der die Zeit dazu hat mich zu "unterhalten" und gleichzeitig Bilder zu machen 😅
Das kann ja nicht das Problem sein :)
Na vielleicht lauf Ma uns fotografisch Entertainend in / um Mistelbach übern Weg :))

Zurück
Oben