Erotisch e Bilder aufm Rechner

Hab eure bei dem Sau Wetter Mal Bilder sortiert.
Sage und schreibe sind es 3200 Bilder erotische Bilder die wir in fast 17 Jahre Beziehung gemacht haben.
Wie viel Bilder habt ihr soo auf dem Rechner ?

:lalala: Danke, aber brauchst nicht, unsere sortieren sich von selbst, nach Name oder Datum, wie man es halt möchte.

:fragezeichen: Wieviele? Keine Ahnung, ist das wichtig? Aber es dürften ein paar mehr sein, und das in nur zehn Jahren :haha:

Hatte begonnen, die Schwanzbilder vom EF herunterzuladen, damit ich als Heteromann auch sowas "aufm Rechner" hab.
Hab sie sogar in verschiedene Ordner sortiert: "grindig", "sehr grindig", "besonders grindig", "außer grindig nur mehr grindig" usw.
Hatte erst weniger als 10% abgegrast, aber dennoch schon massive Speicherprobleme.

Daraufhin hab ich alle gelöscht und sammle jetzt Sonnenuntergänge...

Medien-Statistiken

Hochgeladene Medien 659.714 Speicherbedarf 77,2 GB
Das wären rund 120 Byte(!) pro Bild - das müsste also schon eine seeeeehr gute Komprimierung sein :mrgreen:
(abgesehen davon, dass die Medien hier im Forum in einer Datenbank und nicht direkt auf der Festplatte landen)

Korrektur: Muss natürlich "KB" lauten - my bad.
Danke an @Mitglied #410308 für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
77 GB =77.000.000.000:

77 (=Byte)
77.000 (=kB)
77.000.000 (=MB)
77.000.000.000 (=GB)

Hab eure bei dem Sau Wetter Mal Bilder sortiert.
Sage und schreibe sind es 3200 Bilder erotische Bilder die wir in fast 17 Jahre Beziehung gemacht haben.
Wie viel Bilder habt ihr soo auf dem Rechner ?
Da geht bei weitem mehr, wir haben in 13 Jahren, weit über 50.000 RAW Dateien gesammelt, und sie sind alle gut verstaut auf mehreren Externen. ;)

Leider nur so um 10... Und davon sind nur 5 oder so brauchbar....

Leider noch niemanden gefunden der die Zeit dazu hat mich zu "unterhalten" und gleichzeitig Bilder zu machen 😅

Zurück
Oben