Erotisch e Bilder aufm Rechner

Es gibt tatsächlich einen ganzen Ordner mit Fotos von ihr in verschiedenen Dessous. Keine tiefen Einblicke, mehr was für die Fantasie. Und ein paar schweinische mit uns beiden gibts auch,.... aber die sind gut versteckt, hoff ich.... ;)

Hab eure bei dem Sau Wetter Mal Bilder sortiert.
Sage und schreibe sind es 3200 Bilder erotische Bilder die wir in fast 17 Jahre Beziehung gemacht haben.
Wie viel Bilder habt ihr soo auf dem Rechner ?

Wozu sortieren, sind eh in Alben nach Datum mit Sessionbezeichnung abgelegt.
Wieviele? Upps, keine Ahnung. Da kommt in 19 Jahren schon einiges zusammen. Die letzten 3 Jahre am PC, Rest auf der externen Festplatte.

Nicht viele, behalte mir immer 1 Bild von der Person die mir wirklich gefallen hat.
Doch keine erotischen, so Erinnerungen dir mir gefallen haben.
Erotische, nudes, Sexting etc... Lösche ich meistens am nächsten Tag und mache Platz für neues.

Hab eure bei dem Sau Wetter Mal Bilder sortiert.
Sage und schreibe sind es 3200 Bilder erotische Bilder die wir in fast 17 Jahre Beziehung gemacht haben.
Wie viel Bilder habt ihr soo auf dem Rechner ?

Ich hab schon immer auf meinen Bildschirmen als Hintergrund meine Frau genommen. Genau wie auf meinem Handy.
Auch vollkommen normal gekleidet, ist sie mein Lebensinhalt und Erotikqueen.
Ansonsten zu Bilder sortieren: Das kann ich nicht mehr. Allein mein Hobby umfasst eine Datenbank mit weit mehr als 80.000 Dateien. Nehme ich die meiner Hobby Kollegen dazu sprengt das jeglichen Rahmen.
Da sortiert du nichts mehr, sondern lässt ein Programm drüber laufen, das nach xyz filtern kann.

Habe ich mich zwar nie gefragt, aber es sind aktuell 1181 - abzüglich einiger Templates 😅
Aber nicht alles davon ist erotischer Natur 😏

Ich seh meine Frau jeden Tag nackt, und ich habe keine nackfotos am PC, tablet oder Handy.
Mein Interesse ist gegen Null. Es reicht mir, einige da im EF zu sehen. Und auch da ist nur ein Teil für mich "genießbar :mrgreen:

Ich seh meine Frau jeden Tag nackt, und ich habe keine nackfotos am PC, tablet oder Handy.
Mein Interesse ist gegen Null. Es reicht mir, einige da im EF zu sehen. Und auch da ist nur ein Teil für mich "genießbar :mrgreen:
Da hast Du Recht, sehe meine ja auch jeden Tag nackt, bin aber berufsbedingt nicht jeden Tag zuhause, daher ist es doch geil ein paar Bilder zu haben.

Zurück
Oben