Treuetest Ehefrau

Hallo zusammen🙋‍♂️

Suche jemanden der die Treue meiner Frau testet via snap oder ähnlichem..

...
Ps: Wird auch dementsprechend entlohnt

Für eine guate Tat bin i joa immer zu haben, also stell i mi gern zur Verfügung ;)

Und mit testen kenn i mi eh voll aus, da nehm ich alles genauestens unter die Lupe, dringe in jede noch so kleine Ritze ein und kontrolliere stets unter auch erschwerten Bedingungen auf Funktionalität...und regelmäßig gibts dann einen Testsieger zu verkünden :cool:

Aber, bitte im Nachhinein nicht beschweren das dein Gerät dann eventuell nicht mehr so NEU ist wie früher, denn ich nehm die Testware gewiss ordentlich durch...und für andere Nebenwirkungen bin i a net haftbar, oiso....give it a try :mrgreen:

Für eine guate Tat bin i joa immer zu haben, also stell i mi gern zur Verfügung ;)

Und mit testen kenn i mi eh voll aus, da nehm ich alles genauestens unter die Lupe, dringe in jede noch so kleine Ritze ein und kontrolliere stets unter auch erschwerten Bedingungen auf Funktionalität...und regelmäßig gibts dann einen Testsieger zu verkünden :cool:

Aber, bitte im Nachhinein nicht beschweren das dein Gerät dann eventuell nicht mehr so NEU ist wie früher, denn ich nehm die Testware gewiss ordentlich durch...und für andere Nebenwirkungen bin i a net haftbar, oiso....give it a try :mrgreen:
Würdest Du das echt tun?
Eine Frau benützen, weil ihr Mann es bezahlt und sie gerade aufs Übelste demütigt?
Würdest Du unter Vorspiegelung, an ihr persönlich Interesse zu haben, sie so durch den Dreck ziehen?
Nein, Du bist doch ein anständiger Kerl - für einen Fick würdest Du doch soetwas nicht tun, oder gar doch?
Nicht so schlimm, wenn ein anderer Mann seinen Besitz anbietet?
Würdest Du das in Beziehung/Ehe leiwand finden, wenn Deine Frau, Dir hinter Deinem Rücken einen Fick beschafft um Dich lächerlich zu machen?

Na...zum kirchliche heiraten hast so an Ehevorbereitungskurs früher braucht .. :schulterzuck:
Korrekt. Wir waren beide unter 20, letzte Reihe mit zwei Pärchen und waren befürchte ich ziemlich antschechert, als das Vorzeigepaar uns vorführte, wie man Hausarbeit teilt (wobei sie eindeutig geteilter Meinung waren)......das war ziemlich irre......gefolgt vom Ordensmediziner der über Verhütung und GV sprach......nüchtern hätten wir die Etappe "Ehevorbereitung" niemals zum Altar geschafft.
Schön war es. Ich würde es im Erinnerungsschatz nicht missen wollen.
Da muss man einfach dabei gewesen sein, das kannst niemanden erzählen.

Würdest Du das echt tun?
Eine Frau benützen, weil ihr Mann es bezahlt und sie gerade aufs Übelste demütigt?
Würdest Du unter Vorspiegelung, an ihr persönlich Interesse zu haben, sie so durch den Dreck ziehen?
Nein, Du bist doch ein anständiger Kerl - für einen Fick würdest Du doch soetwas nicht tun, oder gar doch?
Nicht so schlimm, wenn ein anderer Mann seinen Besitz anbietet?
Würdest Du das in Beziehung/Ehe leiwand finden, wenn Deine Frau, Dir hinter Deinem Rücken einen Fick beschafft um Dich lächerlich zu machen?
I wollt jo nur helfen, wirklich wahr :smuggrin:

Aber mit so vielen Fragen hab i ganz und goar net grechnet 😁

Aber mit so vielen Fragen hab i ganz und goar net grechnet 😁
Sorry. Ich will eh keine Antwort, Hauptsache Du kennst sie. ;)

Es gibt genügend Frauen, die einen Samariter bedürfen - da braucht man sich nicht von originellen Ehemännern anheuern lassen und Protagonist in einer Schmierenkomödie werden.
Tja und sollte es grad ein wenig klamm in Börserl sein, sind Frauen doch auch mitunter bereit ein wenig zu unterstützen.......

Hallo zusammen🙋‍♂️

Suche jemanden der die Treue meiner Frau testet via snap oder ähnlichem..

Was du mitbringen solltest:
Zwischen 28 und 40 Jahre alt
Mindestens 1,80m groß
Tageslichttauglich 😅😉
Aus dem Bez. Liezen oder Leoben

Auf aussagekräftige Bewerbungen per dm freu ich mich!

Ps: Wird auch dementsprechend entlohnt
Du bist doch der, der ein starkes Faible für seine Schwiegermutter hat und Parkplatztreffen mit Männern genießt? Spannender Ansatz das mit “Treue testen”. 🙈

Sorry. Ich will eh keine Antwort, Hauptsache Du kennst sie. ;)
Klaro ;)

Es gibt genügend Frauen, die einen Samariter bedürfen - da braucht man sich nicht von originellen Ehemännern anheuern lassen und Protagonist in einer Schmierenkomödie werden.
Tja und sollte es grad ein wenig klamm in Börserl sein, sind Frauen doch auch mitunter bereit ein wenig zu unterstützen.......
Du, wenn du des so schreibst liest sich des ja ois so wunderbar, erzähl weiter :fies:

TE wo bistn, ewig wart i jetzt a nimma mehr 🤭

Du bist doch der, der ein starkes Faible für seine Schwiegermutter hat und Parkplatztreffen mit Männern genießt? Spannender Ansatz das mit “Treue testen”. 🙈

Vielleicht sucht er a oafach an Grund ums mit der Schwiegermama und den Bubis nimma geheim knallen lassen zu müssen :schulterzuck:

I woaß a nit, ach du wirre Welt :lol:

Zurück
Oben