Welche Ehefrau trifft regelmäßig ihren Lover?

Hi,

also ich hatte auf Scheidentrockenheit getippt ....

LG Tom
Spielt auch eine Rolle. Wenn beim Mann viel Vorsaft kommt, wird die Lubrikation der Frau gefördert. Zumindest geht es mir so. Bei angeblich altersbedingter Trockenheit habe ich noch nie Gleitgel gebraucht. Glaube fast, dass es Kopfsache der Frau ist. Auch bei betagten Damen "saferzts" oft recht schön, wenn sie sich fallenlassen können.

Wie habt ihr es eurem Mann beigebracht, dass es da einen zweiten Mann gibt, den ihr treffen wollt? Habt ihr auch Sex am gleichen Tag mit beiden Männern?
Zurück zur Ausgangsfrage: So ganz gering wird die Zahl derer nicht sein, die es "ihrem Mann beigebracht" haben. Und ja, es gibt auch nicht ganz wenige Frauen, die Sex am selben Tag mit beiden Männern haben. Gilt wiederum für beide Fälle: a) bei denen es der Ehemann / Lebensgefährte nicht weiß :) sowie b) bei denen der Mann es weiß und ba) dabei ist oder bb) erzählt bekommt. Und irgendwie hat jede Variante ihr Für und Wider. :)

Antwort hast Du darauf aber auch keine gegeben! "Wie habt ihr es euerem Mann beigebracht?" war die Frage!
Das stimmt so punktuell. Weiter oben und im Kontext mit weiteren Beiträgen ist freilich längst klar, dass meine Frau mir nichts "beibringen" musste, sondern ich peu a peu den Blick geweitet habe.....

Zum Thema: Wenn ich meinen „Lover“ nicht regelmäßig treffen würde, wäre es ein ONS, so ist es eine Freundschaft+ und ja, ich treffe ihn regelmäßig und zwar mit dem Wissen meines Mannes, da wir das gemeinsam ausgemacht haben, wie es sich in einer funktionierenden Partnerschaft gehört.

Zum Thema: Wenn ich meinen „Lover“ nicht regelmäßig treffen würde, wäre es ein ONS, so ist es eine Freundschaft+ und ja, ich treffe ihn regelmäßig und zwar mit dem Wissen meines Mannes, da wir das gemeinsam ausgemacht haben, wie es sich in einer funktionierenden Partnerschaft gehört.
Und wie habt ihr das gemeinsam ausgemacht? Bist Du auf ihn zugegangen und hast gesagt: da gibt es einen anderen, den ich gerne vögeln möchte? Oder hat dein Mann gesagt, dass Du gerne mal mit einem anderen...? Das wie habt ihr es angestellt, würde mich interessieren!

Und wie habt ihr das gemeinsam ausgemacht? Bist Du auf ihn zugegangen und hast gesagt: da gibt es einen anderen, den ich gerne vögeln möchte? Oder hat dein Mann gesagt, dass Du gerne mal mit einem anderen...? Das wie habt ihr es angestellt, würde mich interessieren!
Das muss jedes Paar für sich ausmachen und gibt es dafür kein Patentrezept. Aber miteinander offen und ehrlich zu kommunizieren ist ein sehr guter Anfang und überhaupt Grundvoraussetzung für eine gute Partnerschaft.

Das muss jedes Paar für sich ausmachen und gibt es dafür kein Patentrezept. Aber miteinander offen und ehrlich zu kommunizieren ist ein sehr guter Anfang und überhaupt Grundvoraussetzung für eine gute Partnerschaft.
Du willst also nicht verraten, wie es genau gelaufen ist, dass Du eine Freundschaft+ neben deinem Mann führst? Reden, klar. Aber war der Lover schon vorher da, bevor Du es deinem Mann 'gesteckt' hast? Oder bist Du auf ihn zugegangen und hast gesagt: "Ich hätte gerne einen zweiten Stecher?" Oder war es seine Idee, dass Du auch mit anderen vögelst?

Du willst also nicht verraten, wie es genau gelaufen ist, dass Du eine Freundschaft+ neben deinem Mann führst? Reden, klar. Aber war der Lover schon vorher da, bevor Du es deinem Mann 'gesteckt' hast? Oder bist Du auf ihn zugegangen und hast gesagt: "Ich hätte gerne einen zweiten Stecher?" Oder war es seine Idee, dass Du auch mit anderen vögelst?
Warum interessiert dich das so, wie es bei mir gelaufen ist? Was macht das für dich für einen Unterschied? Menschen sind verschieden und gehen unterschiedlich mit verschiedenen Situationen um. Auch wenn ich hier im EF zu Themen allgemein aus meiner Erfahrung schreibe, heißt das nicht, dass ich allen, mir fremden und anonymisierten Personen, mein Privatleben im Detail in einem Thread öffentlich ausbreiten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Warum interessiert dich das so, wie es bei mir gelaufen ist? Was macht das für dich für einen Unterschied? Menschen sind verschieden und gehen unterschiedlich mit verschiedenen Situationen um. Auch wenn ich hier im EF zu Themen allgemein aus meiner Erfahrung schreibe, heißt das nicht, dass ich allen, mir fremden und anonymisierten Personen, mein Privatleben in einem Thread öffentlich ausbreiten muss.
Ich hatte ein ganz konkrete Frage gestellt. Und die Antwort: "Miteinander reden" hättest Du dir sparen können, wenn Du nicht sagen willst, wie konkret Du bzw. ihr es angegangen seid. Dass jeder Mensch anders ist, ist mir durchaus bewusst! Im übrigen wäre eine PN, wenn Du dein Privatleben nicht so öffentlich darlegen willst, auch hilfreich gewesen. Aber Du wolltest hier ja nur deinen Senf dazugeben, leider. Inzwischen hat sich das Thema auch erledigt, da der Mann meiner Freundin ihre Affäre "entdeckt" hat.

Zurück
Oben