- Reaktionen
- 13.869
- Checks
- 43
Ob der Rudl geil ist?Rudelbumsen?
Na ja, wenn der Rudl damit einverstanden ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob der Rudl geil ist?Rudelbumsen?
Na ja, wenn der Rudl damit einverstanden ist
Kenn den nichtOb der Rudl geil ist?
Mit charmant hab ich es ned so - da wäre mir tatsächlich ne klare Ansage lieber … da weiß ich, was Sache ist
Dann hatte ich kwasi richtig Glück...euch nicht zum Opfer gefallen zu sein...Das kann dir hier auch völlig angezogen passieren.
Sehr gute Definition .Es ist ein wenig so als würde man ein Buch lesen. Im Kopf formen sich Bilder, Wünsche, Vorstellungen....der Realitätsabgleich ist oft bitter.
Ich gehe mal aus, dass sich einseitig das Interessensgefüge parallel mit der rosa-roten Brille verschoben hat.Ich habe mich letztens mit meiner Schwester über folgende wahre Begenbenheit unterhalten: Man lernt jemanden aus einem Internetforum persönlich kennen, er oder sie ist der/die liebste, netteste und lustigste Person, die man sich vorstellen kann. Auch der Schriftverkehr ist voll von Nettigkeiten. Man würde am liebsten Pferde stehlen mit diesem Menschen. Man trifft sich einige Male und unternimmt was miteinander und schon hat man die rosa Brille auf. In PNs oder Chats, ganz egal, anfangs ist alles super nett, Liebesbekundungen und sonstiges Schmalztriefen usw. Einige Zeit vergeht und irgendwann ändert sich das. Das Geschriebene klingt plötzich roh, arrogant, ja sogar bösartig. Und schon hat man das Gefühl, daß man es mit 2 verschiedenen Persönlichkeiten zu tun hat oder bei der Person hat sich ein fiktiver Schalter umgelegt. Sie hat mir Teile der PN gezeigt und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Ist das schonmal jemandem passiert? Woran liegt das, oder ist es einfach nur, weil Mimik und Tonfall fehlen? Liegts am Sender oder am Empfänger? Wie handhabt ihr das? Macht ihr Schluss? Schlaft ihr mit so jemandem überhaupt? Sprecht ihr das Problem gar offen an?
In der Rolle der Schwester, also dem Empfänger.In welcher Rolle?
Gilt das jetzt auch für mein Schwesterchen?Weil manche Menschen nur das hören wollen, was sie eben hören wollen….
Möglich.Gilt das jetzt auch für mein Schwesterchen?
Das weiß ich noch nichtmal selber. Wir sehen und sprechen uns jetzt nicht täglich. Werde bei Gelegenheit nachfragen.Wissen wir eigentlich schon wie die Situation sich weiter entwickelt hat ?
... das wird ja immer unvorstellbareroder falsche Interpretation. manche Frauen können sich partout nicht vorstellen, dass nicht gleich jeder Mann sie ficken will, nur, weil sie Bereitschaft signalisieren. und ja, auch Männer haben das Recht, nein zu sagen.
manchmal bist mir echt unheimlich.ich für meinen Teil, kann mir zum Beispiel nur schwer vorstellen, dass überhaupt jemand mit mir Sex haben will ... ... das die Realität anders ist, habe ich allerdings mittlerweile doch festgestellt
manchmal bist mir echt unheimlich.
ich für meinen Teil, kann mir zum Beispiel nur schwer vorstellen, dass überhaupt jemand mit mir Sex haben will ... ... das die Realität anders ist, habe ich allerdings mittlerweile doch festgestellt
Warum?ich für meinen Teil, kann mir zum Beispiel nur schwer vorstellen, dass überhaupt jemand mit mir Sex haben will .
Sowas hatte ich auch im Sinn...Meine Interpretation: Er hat erreicht was er wollte und jetzt will er sie wieder los werden. Auf die gschissene Art weil er zu feige ist die Wahrheit zu sagen ...