Schriftverkehr mit dem Lover

Manchmal sagen oder schreiben wir Dinge aus einer Motivation heraus.

Der andere versteht wohl die Worte aber nicht den Hintergrund der einem zu ebendiesen veranlasst hat.

das war aber nicht die Frage. du wirfst @Daroa Oberflächlichkeit vor, weil er keinen ons mit jemandem wollte, der für ihn nicht attraktiv war.

Ich schrieb bereits, dass das Ironie Schild nicht dabei war.
Und auch, warum ich ein wenig "getriggert" war.

Somit ist das ein gutes Beispiel für das hier Diskutierte.

ja eh, aber was daran triggert dich? hätte er sie mitleidsweise ficken sollen?
Ich hab mich in sie reinversetzt in Gedanken.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich ausziehen würde, wenn nicht von ihm Signale gekommen wären.....
Somit denke ich, weil ich von mir ausgehe, dass Signale da gewesen sein müssen.

Und dann zu sagen: sie war so hässlich....die ficke ich doch nicht.. .. kam mir verletzend vor.

Er hätte hier überhaupt nicht sagen brauchen, warum es nicht gepasst hat. Es war einfach falsche Kommunikation.

Du bist aber auch recht oberflächlich 😎
Welcher Mann schlägt Sex aus?

Und wenn ich mich da in sie reinversetze.....ist es eine mega Verletzung durch dich gewesen.

Da hätte wirklich mehr Kommunikation gehört. Scheinbar hat sie dein Verhalten total falsch eingeschätzt. Weil man kommuniziert ja mit 100 anderen Sachen....nicht nur mit Worten. Ob ein Mann mich interessant findet...hoffe, ich kann sowas auch nonverbal erkennen.

Komische Geschichte.
🤣🤣🤣🤣
Boa... du hast aber echt gefestigte Bekannte.

Tja..
Empathie ist das Zauberwort
Da sind die Worte fast egal.

Wenn wer mit Augenzwinkern sagt: kommst noch zu einem Kaffee mit zu mir? Augenaufschlag....

Oder: wir können ja noch ein Kaffee trinken und das weiterdiskutieren.

Und überhaupt: ist es Tag oder Abend? Abendkaffee ist ev weniger üblich.
Wenn man die ganze Nacht wach bleiben möchte....

Hab ich.
Gern geschehen.

Ändert aber mein Bild nicht.
Gut...

Ja ich denke tatsächlich, dass jeder Mann immer mit jeder Frau Sex hätte, wenn es möglich wäre.
Und alle meine Bekannten machen das so.
Das ist meine Welt 🦄

oder falsche Interpretation. manche Frauen können sich partout nicht vorstellen, dass nicht gleich jeder Mann sie ficken will, nur, weil sie Bereitschaft signalisieren. und ja, auch Männer haben das Recht, nein zu sagen.
Du musst nicht die armen Männer so verteidigen. 😉
Ich mag Männer.😊 Und hab keine schlechten Meinungen über sie.

Ja ich denke tatsächlich, dass jeder Mann immer mit jeder Frau Sex hätte, wenn es möglich wäre.
Wie kommst du nur auf solche Ideen ?

Edit:
Ich für meinen Teil hätte nur Interesse an Sex mit einer einzigen (auch wenn es dazu nicht kommen wird) und keineswegs mit jeder.

Zuletzt bearbeitet:
Gut...

Und alle meine Bekannten machen das so.
Das ist meine Welt 🦄

Du musst nicht die armen Männer so verteidigen. 😉
Ich mag Männer.😊 Und hab keine schlechten Meinungen über sie.
wirkt komisch.
Ohne gemein seil zu wollen, volljährig bist du?

Das muss aber deutlich kommuniziert werden. Oder abgelehnt werden. Ob da voher Signale ausgesendet wurden oder nicht, kann keiner wissen, wenn ja, könnte ich die Frau ein bisschen verstehen, wenn sie enttäuscht war.
Es wird absurd. Man stelle sich vor es würde um Frauen gehen, nicht um Männer.

Wie kommst du nur auf solche Ideen ?

ich muss gar nichts, auch dein schreckliches Männerbild muss ich nicht unkommentiert lassen.

wirkt komisch.
Ohne gemein seil zu wollen, volljährig bist du

Das ist nicht mein Männerbild.

Es war :ironie:

Wie oft muss ich das denn jetzt noch schreiben?

Zurück
Oben