Schriftverkehr mit dem Lover

Das habe ich auch so erlebt, allerdings war vorher immer klar was mit „Kaffee“ gemeint war.

Wenn vorher bereits eine erotische Spannung vorhanden war, war Kaffe eben nicht Kaffee bzw bei einer Essenseinladung war mir klar, dass ich als Nachspeise dienen musste…
Genau. Menschen erkennen doch sowas....

bist da sicher?

was würdest du sagen, wenn du jemanden auf einen Kaffee bei dir einlädst und dann macht er den nackten Mann?
Ich geh davon aus, dass ich die Signale deuten könnte.
Dass sowas nicht einfach passiert.

Aber ja. Wenn es nicht passt, jeder in einem anderen Film ist....dann ists blöd.

Ich geh davon aus, dass ich die Signale deuten könnte.
Dass sowas nicht einfach passiert.
sie hat halt mehr hineininterpretiert, als überhaupt da war. 🤷🏻‍♀️ aber da ihm die Schuld dafür zu geben, find ich irgendwie schräg ... wie gesagt, wenn es umgekehrt wäre und einer Frau das passiert, dass der Mann davon ausgeht, dass es Sex gibt, obwohl sie das mit keinem Wort so erwähnt hat, geht's rund.
Welcher Mann schlägt Sex aus?
ist das dein Ernst?? ist das wirklich dein Männerbild? dann tust du mir leid :X3:

Korrekt.

Hier jemanden kennenlernen zu wollen und auf einen Kaffee einzuladen bedeutet für mich etwas völlig anderes als nach einem wilden Geknutsche.

Es setzt allerdings ein Mindestmaß an Empathie voraus.
Tja..
Empathie ist das Zauberwort
Da sind die Worte fast egal.

Wenn wer mit Augenzwinkern sagt: kommst noch zu einem Kaffee mit zu mir? Augenaufschlag....

Oder: wir können ja noch ein Kaffee trinken und das weiterdiskutieren.

Und überhaupt: ist es Tag oder Abend? Abendkaffee ist ev weniger üblich.

Und wenn du mehrere gleichzeitig einlädst, Rudelbumsen? 😁
Mehr als zwei Frauen gleichzeitig lad ich ab sofort nicht mehr ein, jetzt wo ich weiß was diese Einladung eigentlich bedeutet. Zwei tät ma zusammen grad noch schaffen.

Allen Pärchen, die wir einladen, werd ich sagen, dass dies hier kein Sexdate wird. Könnte witzig werden :mrgreen:

Empathie ist das Zauberwort
und jeder ist gleichermaßen gesegnet damit?

weil ich da echt ein Defizit hab, hab ich mir angewöhnt, einfach so lange nicht auf Männer zu reagieren bzw. ihnen niemals auf eigene Faust näher zu kommen, bis einer tatsächlich handfestes Interesse zeigt.

ist das dein Ernst?? ist das wirklich dein Männerbild? dann tust du mir leid :X3:
Hab schon gesehen eure wow smileys🤣
Und Angst bekommen.....

Ich vergaß das Ironie Schild.

Es ärgerte mich, dass er es so hinstellt....sie war so unhübsch....deshalb hätte er ja niemals mit ihr Sex haben wollen......🤪

Welcher Mann schlägt Sex aus?
Einer mit Selbstachtung....
Zählt das mit der Einladung nur zu Hause, oder in der Arbeit auch? :mrgreen:
Nur zu Hause und nur bei Frauen!

Ich bin froh, dass du dich bei mir in der Arbeit nicht einfach nackig gemacht hast. Dafür möchte ich dir noch aufrichtig danken!
Und überhaupt: ist es Tag oder Abend? Abendkaffee ist ev weniger üblich.
What the fuck... Das ist mir zu dunkel, ehrlich.

und jeder ist gleichermaßen gesegnet damit?
Genau aus diesem Grund habe ich geschrieben „ein Mindestmaß“

Manchmal sagen oder schreiben wir Dinge aus einer Motivation heraus.

Der andere versteht wohl die Worte aber nicht den Hintergrund der einem zu ebendiesen veranlasst hat.

Selbst klarste Worte können so fehlinterpretiert werden…

Edit:
mit den Folgen müssen wir dann aber zu leben lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Ich sehe es trotzdem als "falsche" Kommunikation zwischen den beiden.
das war aber nicht die Frage. du wirfst @Mitglied #440959 Oberflächlichkeit vor, weil er keinen ons mit jemandem wollte, der für ihn nicht attraktiv war. deswegen die Frage an dich: wenn du einen netten, freundschaftlichen Abend mit einem Mann hattest, der dich sexuell nicht anzieht, schläfst du dann mit ihm, nur weil er plötzlich halbnackt und mit Flasche Wein vor dir steht? oder ist das alles eh ein bisserl bullshit? :)

Wo kämen wir denn da hin? :wideyed:
Dann wären womöglich auch noch die ganzen dortigen Nerd*innen über mich hergefallen...:bag:
Das kann dir hier auch völlig angezogen passieren. Mein Mann sagt immer bei uns leitens irgendwelche Pheromone über die Lüftungsanlage ein, anders könne er sich das hier nicht mehr erklären. 🤷‍♀️

Zurück
Oben