Schriftverkehr mit dem Lover

Tschuldige, aber wer da nicht 2 und 2 zusammenzählen kann.....😂.
Ich höre und verstehe das was gesagt wird. Nur weil ich einen Menschen sympathisch finde und gerne noch bei einem Kaffee weitertratsche, will ich noch lange nicht ficken. Im oben beschriebenen Fall hab ich ihr halt erklärt, dass ich kein Interesse an Sex habe. Daraufhin durfte ich ohne Kaffee wieder gehen. Hätte sie von Vorne herein Klartext gesprochen, wäre der Abend für sie befriedigender gelaufen, weil sie sich einen anderen Typen hätte eintreten können.
90% aller Missverständnisse sind hausgemacht weil entweder Aussagen Interpretationsspielraum lassen, oder aber irgendetwas hineininterpretiert wird, was niemals gesagt wurde.

Nein, das ist meine persönliche Erfahrung. Ich meinte Filmschauen, die Frau meinte Ficken.
Ich sage und meine, dass sie alleine ins Musical gehen kann, weil mich das nicht interessiert, sie meint ich will mit ihr nichts mehr unternehmen.
Sie fragt, ob ich noch auf einen Kaffee mit raufschaue, ich warte auf den Kaffee, plötzlich kommt sie halbnackt mit einer Flasche Wein daher und will in Wahrheit Ficken. Klartext in allen Lebenslagen würde vielen Missverständnissen vorbeugen.
Hoffentlich bist dadurch jetzt nicht zu sehr traumatisiert? :rofl:

Ich höre und verstehe das was gesagt wird. Nur weil ich einen Menschen sympathisch finde und gerne noch bei einem Kaffee weitertratsche, will ich noch lange nicht ficken. Im oben beschriebenen Fall hab ich ihr halt erklärt, dass ich kein Interesse an Sex habe. Daraufhin durfte ich ohne Kaffee wieder gehen. Hätte sie von Vorne herein Klartext gesprochen, wäre der Abend für sie befriedigender gelaufen, weil sie sich einen anderen Typen hätte eintreten können.
90% aller Missverständnisse sind hausgemacht weil entweder Aussagen Interpretationsspielraum lassen, oder aber irgendetwas hineininterpretiert wird, was niemals gesagt wurde.
Liegt aber rein daran, daß DU es falsch interpretiert hast. "Willst auf einen Kaffee mit nach oben kommen" ist nahezu immer mit Sex verbunden. Aufriss 101.

Zurück
Oben