- Reaktionen
- 52.436
- Checks
- 2
Ich bin so.Ist das schonmal jemandem passiert?
Nein. Wenn jemand besitzergreifend wird, ein Klammerafferl wird, in einer Geschwindigkeit die mir nicht liegt will, mir dort zu nahe kommt wo wir uns noch gar nicht so nahe sind, mit dem oberflächlichen Status bereits zufrieden ist - dann brauch ich brauch ich es nicht klar sagen.Sprecht ihr das Problem gar offen an?
Hallo - Unsinniges - Bildchen so an Schaß schickt - Wie geht es Dir? - Was gibt es Neues? Erzähl mir was u.s.w. und nicht aufhört, wenn man eh schon verhalten drauf reagiert.
Das macht einen Knacks. Entweder man merkt es, dass man in der Dosis zu viel ist. lästig wird oder nicht.
Würde man drüber reden, bekäme man die nächste Dosis.
Mit Verständnis ist nicht zu rechnen - Sanft einschlafen lassen und sich schrittweise rückwärts bewegen....
Schläft eh von alleine ein.Macht ihr Schluss?
Wie sollte es dazu kommen - wenn man schon WA an der Backe hat, wird es danach nicht besser?Schlaft ihr mit so jemandem überhaupt?
Mich stört wenn jemand narrisch auf mich langweiligst fixiert wird und glaubt ich bin pampert, wenn ich mich nicht gemeinsam beim gschissenen Schwachsinn tippen langweilen und nerven lassen will.
Wenn meine Privatsphäre nicht respektiert wird und an mir gezogen wird, wenn ich eben mein Ding mache und glaubt, dass ich jeden Furz mit ihm teilen muss, ödet mich das so sehr an.
Ah erst vor Kurzem: Ich hatte ein sehr durchwachsenen Wochenende, jemand schreibt, ich sehe es zwar, bin in einem Gespräch. Eine Stunde später "Was ist los, Du hast meine Nachricht gelesen. Warum antwortest Du nicht?"
Gibt es irgendein Verpflichtung innerhalb einer Frist zurückzuschreiben, wenn es eh nix Wichtiges ist?
Sind wir im Kindergarten? Ich schreib wenn ich kann, steh aber net so drauf.
Wenn man mich erreichen will, dann ruft man mich verdammt noch mal an.
Ja aber was tät man dann mit der vielen Zeit? In einem Telefonat bringt man Themen weitaus gschwinder durch als bei dem Getippsel, oder?
Wenn wer net telefonieren kann - warum auch immer, brauch er mich nicht mit inhaltslosen Geschwafel zumüllen.
Höflich Distanz schaffen. Fertig.
.....um sehr offen eine Möglichkeit in Betracht zu ziehen.....