- Reaktionen
- 13.867
- Checks
- 43
Jetzt interpretierst du aberAber es scheint bei normal tickenden Menschen ja Usus zu sein, Dinge irgendwo hineinzuinterpretieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt interpretierst du aberAber es scheint bei normal tickenden Menschen ja Usus zu sein, Dinge irgendwo hineinzuinterpretieren.
nein, ist es nicht, es ist eine Feststellung. ich persönlich würde da hineininterpretieren, dass mein Gegenüber möchte, dass ich mir meine restliche Zeit so einteilenl, dass für ihn noch was übrig bleibt. daraus abzuleiten, dass er nicht will, dass ich arbeite, fände ich abtrus.Es ist und bleibt ein Vorwurf. Egal, wie mans dreht und wendet.
Aber auf welche Art ist er plötzlich "ungut" geworden?
Zu wenig Kontakt?
Vorwürfe?
Wünsche?
Denke, dass das ein sehr häufiges Muster ist.Es ist nur eine Vermutung, ich denke, er hat sich in irgendeiner Weise bedrängt gefühlt und hat das recht plump zum Ausdruck gebracht. Das, was ich weiter oben angeführt habe, ist lediglich ein Beispiel gewesen. Also kein Auszug von seinen Nachrichten an die Schwester.
Ich denke in Wirklichkeit sagt ihr die Intuition eh schon das "Richtige".Denke, dass das ein sehr häufiges Muster ist.
Mann will Frau, dann will sie endlich Mann auch, "bindet" sich, .....und plötzlich ist es Mann zu viel.
Wie man dann damit umgeht....am besten indem man solche Muster von aussen betrachtet und überlegt, was man wirklich will. Plus Bauchgefühl. Ob die Beleidigung "nur" ein Ausrutscher war oder mehr.
seitdem du wieder arbeitest, hast du weniger Zeit für mich". Vermittelt mir das Gefühl, daß dem Sender nicht recht ist, daß ich arbeiten gehe.
Es ist und bleibt ein Vorwurf. Egal, wie mans dreht und wendet
Das kann sehr gut sein.Für Dich klingt es nach Vorwurf. Der Schreiber kann es auch positiv meinen, und hat nur höflicherweise nicht ausgeschrieben, was er gedacht hat: "seitdem Du wieder arbeitest hast Du endlich weniger Zeit mich zu nerven".
Autokorrektur?autistisch
Autistisch?Deswegen ist es sehr wichtig von Anfang an autistisch zu bleiben und sich nicht zu verstellen.
Jepp. Und nit verstellenAutistisch?
Können Autisten sich verstellen?Jepp. Und nit verstellen
Glaub eher nicht.Können Autisten sich verstellen?
Ja....aber wenn man es gewohnt ist....und es bleibt dann weg.....Es wird langweilig wenn dir dein Gegenüber jeden Tag Guten Morgen...wir war dein Tag...Schlaf gut schreibt.
Nein, das ist meine persönliche Erfahrung. Ich meinte Filmschauen, die Frau meinte Ficken.Jetzt interpretierst du aber
Es ist wie ein Entzug. Man vermisst es am Anfang. Aber es legt sich mit der Zeit.Ja....aber wenn man es gewohnt ist....und es bleibt dann weg.....
Was soll man da denken??
JaEs ist wie ein Entzug. Man vermisst es am Anfang. Aber es legt sich mit der Zeit.