Schriftverkehr mit dem Lover

Es ist und bleibt ein Vorwurf. Egal, wie mans dreht und wendet.
nein, ist es nicht, es ist eine Feststellung. ich persönlich würde da hineininterpretieren, dass mein Gegenüber möchte, dass ich mir meine restliche Zeit so einteilenl, dass für ihn noch was übrig bleibt. daraus abzuleiten, dass er nicht will, dass ich arbeite, fände ich abtrus.

Aber auf welche Art ist er plötzlich "ungut" geworden?
Zu wenig Kontakt?
Vorwürfe?
Wünsche?

Es ist nur eine Vermutung, ich denke, er hat sich in irgendeiner Weise bedrängt gefühlt und hat das recht plump zum Ausdruck gebracht. Das, was ich weiter oben angeführt habe, ist lediglich ein Beispiel gewesen. Also kein Auszug von seinen Nachrichten an die Schwester.

Es ist nur eine Vermutung, ich denke, er hat sich in irgendeiner Weise bedrängt gefühlt und hat das recht plump zum Ausdruck gebracht. Das, was ich weiter oben angeführt habe, ist lediglich ein Beispiel gewesen. Also kein Auszug von seinen Nachrichten an die Schwester.
Denke, dass das ein sehr häufiges Muster ist.

Mann will Frau, dann will sie endlich Mann auch, "bindet" sich, .....und plötzlich ist es Mann zu viel.

Wie man dann damit umgeht....am besten indem man solche Muster von aussen betrachtet und überlegt, was man wirklich will. Plus Bauchgefühl. Ob die Beleidigung "nur" ein Ausrutscher war oder mehr.

ansprechen. und wenn einem ein Mensch nicht gut tut, muss man ihn aus seinem Leben (dem eigenen bitte, nicht demjenigen seinem😬 ) entfernen.

Denke, dass das ein sehr häufiges Muster ist.

Mann will Frau, dann will sie endlich Mann auch, "bindet" sich, .....und plötzlich ist es Mann zu viel.

Wie man dann damit umgeht....am besten indem man solche Muster von aussen betrachtet und überlegt, was man wirklich will. Plus Bauchgefühl. Ob die Beleidigung "nur" ein Ausrutscher war oder mehr.
Ich denke in Wirklichkeit sagt ihr die Intuition eh schon das "Richtige".

seitdem du wieder arbeitest, hast du weniger Zeit für mich". Vermittelt mir das Gefühl, daß dem Sender nicht recht ist, daß ich arbeiten gehe.

Es ist und bleibt ein Vorwurf. Egal, wie mans dreht und wendet

Für Dich klingt es nach Vorwurf. Der Schreiber kann es auch positiv meinen, und hat nur höflicherweise nicht ausgeschrieben, was er gedacht hat: "seitdem Du wieder arbeitest hast Du endlich weniger Zeit mich zu nerven".

Ist eine typische Überkommunikation.
Sie kennen sich ja schon...warum wird dann noch großartig geschrieben? Genau... Bestätigung das er/sie mich eh noch will😆
Es wird langweilig wenn dir dein Gegenüber jeden Tag Guten Morgen...wir war dein Tag...Schlaf gut schreibt.
Auf einmal schickt er keine Herzen ❤️ mehr....😄 oh es ist vorbei...er/sie will mich nicht mehr
Manchmal schreiben OK
Aber nicht ständig

Jetzt interpretierst du aber 😁
Nein, das ist meine persönliche Erfahrung. Ich meinte Filmschauen, die Frau meinte Ficken.
Ich sage und meine, dass sie alleine ins Musical gehen kann, weil mich das nicht interessiert, sie meint ich will mit ihr nichts mehr unternehmen.
Sie fragt, ob ich noch auf einen Kaffee mit raufschaue, ich warte auf den Kaffee, plötzlich kommt sie halbnackt mit einer Flasche Wein daher und will in Wahrheit Ficken. Klartext in allen Lebenslagen würde vielen Missverständnissen vorbeugen.

Zurück
Oben