Schriftverkehr mit dem Lover

Liegt aber rein daran, daß DU es falsch interpretiert hast. "Willst auf einen Kaffee mit nach oben kommen" ist nahezu immer mit Sex verbunden. Aufriss 101.
Nochmal, spielt ihr Eure dummen Spielchen, ich habe das verstanden, was sie gesagt hat. Würde die einhundertzweite Frau das meinen was sie sagt, der Mann aber einen Wunsch nach Sex hineininterpretieren und sie womöglich irgendwo anfassen, wäre "Mann" ganz schnell ein sexistisches Arschloch.
Mit Klartext hab ich genügend Frauen aufgerissen.

Eine Einladung in die Wohnung ist bei Nichtinteresse bereits an der Tür abzulehnen.
Ich hab ein paar ganz liebe Freundinnen, die ich nicht hätte, wenn niemand sagen würde, was er will. Kein Interesse und kein sexuelles Interesse sind verschiedene Dinge.
Sie ist nicht arm weil sie sich falsche Hoffnungen gemacht hat, sondern deppert.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal, spielt ihr Eure dummen Spielchen, ich habe das verstanden, was sie gesagt hat. Würde die einhundertzweite Frau das meinen was sie sagt, der Mann aber einen Wunsch nach Sex hineininterpretieren und sie womöglich irgendwo anfassen, wäre "Mann" ganz schnell ein sexistisches Arschloch.
Auch die meisten Frauen verstehen diesen Code. Umgekehrt nutzen auch Männer den. Wen du wohl mit "ihr" meinst?

Das glaub ich. 😄. Die arme Frau hat sich Hoffnungen gemacht, nur weil du es falsch verstanden hast. Eine Einladung in die Wohnung ist bei Nichtinteresse bereits an der Tür abzulehnen.
Weil?
Wäre nicht das Erstemal das man einfach einen lässigen Abend hatte.

Und jetzt festhalten:
Ich habe sogar schon mit Frauen im selben Bett geschlafen, ohne zu Ficken. Einfach weil die Chemie gepasst hat, aber halt nicht zum Ficken.

Wer noch alle seine Sinne beisammen hat, lässt einen Unbekannten eh nicht in die Wohnung. Da fängts schonmal an. Wenn ich wen besser kennenlernen will, treff ich mich im Kaffeehaus auf an Kaffee. Bei mir dauert das recht lange, bis jemand, den ich erst kürzlich getroffen habe, meine Wohnung zu sehen bekommt.

Ich bin schon von Frauen auf einen Kaffee oder Essen in ihre Wohnungen eingeladen worden. Habe Kaffee getrunken, habe gegessen und bin wieder gegangen 🤷‍♂️

Ich auch :X3:
Nö, Kaffee ist Kaffee
Ficken ist ficken

Punkt
Das seh ich auch so. Wenn ich wirklich vögeln will, dann schwafel ich nicht von einem Kaffee.
Nochmal.
Ich überleg gerade, ob ich damals eher mit meinem Mann aufs Klo vom Schweden Espresso gegangen wäre, hätte er statt "Willst du mir am Klo einen blasen?", "Willst du mit mir am Klo einen Kaffee trinken?" gefragt hätte... :unsure:

Ich bin schon von Frauen auf einen Kaffee oder Essen in ihre Wohnungen eingeladen worden. Habe Kaffee getrunken, habe gegessen und bin wieder gegangen 🤷‍♂️
Das habe ich auch so erlebt, allerdings war vorher immer klar was mit „Kaffee“ gemeint war.

Wenn vorher bereits eine erotische Spannung vorhanden war, war Kaffe eben nicht Kaffee bzw bei einer Essenseinladung war mir klar, dass ich als Nachspeise dienen musste…

Alle Menschen die zu Klartext nicht fähig sind und es als normal empfinden, dass man etwas anderes sagt, als das was man meint.
Ja. Genau. 😁. Wers glaubt.....

Es lebe das alte Generalisierunsspielchen Mann gegen Frau. :saufen:
was würdest du sagen, wenn du jemanden auf einen Kaffee bei dir einlädst und dann macht er den nackten Mann
Ich war zwar nicht gefragt, aber ich antworte frecherweise trotzdem. In allererster Linie würde ich in so einem Fall klarstellen, daß es keinen Sex geben wird. DAS ist Klartext. Aber wie gesagt, meine 4 Wände sind mir heilig. Die kriegt nur ein Vertrauter zu Gesicht.

Naja, irgend so ein Hans Moser halt. Sie wollte dann aber eh doch lieber alleine sein. :mrgreen:
Du bist aber auch recht oberflächlich 😎
Welcher Mann schlägt Sex aus?

Und wenn ich mich da in sie reinversetze.....ist es eine mega Verletzung durch dich gewesen.

Da hätte wirklich mehr Kommunikation gehört. Scheinbar hat sie dein Verhalten total falsch eingeschätzt. Weil man kommuniziert ja mit 100 anderen Sachen....nicht nur mit Worten. Ob ein Mann mich interessant findet...hoffe, ich kann sowas auch nonverbal erkennen.

Komische Geschichte.

Zurück
Oben