- Reaktionen
- 286
- Checks
- 2
Jo, des geht dann schon.Naja. 320i Cabrio, Motorrad, Billiardtisch, Griller, Tv mit 150cm diagonale, riesen Kühlschrank, Ledergarnitur für 10 Personen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, des geht dann schon.Naja. 320i Cabrio, Motorrad, Billiardtisch, Griller, Tv mit 150cm diagonale, riesen Kühlschrank, Ledergarnitur für 10 Personen,
Jep, manch anderer hat keine so große Wohnung. Die Partys sind auch legendärJo, des geht dann schon.
Da gehe ich jede Wette drauf ein. Wenn ich jetzt frech wäre, was ich natürlich nicht bin, würde ich jetzt fragen welche Partys das sin.Jep, manch anderer hat keine so große Wohnung. Die Partys sind auch legendär
Weltmeisterschaftspartys - F1, MotoGP, Fußball, Handball, .... Eintritt a Kiste Bier oder was ordentliches fürn GrillDa gehe ich jede Wette drauf ein. Wenn ich jetzt frech wäre, was ich natürlich nicht bin, würde ich jetzt fragen welche Partys das sin.
Also eine sporty Clique. BravWeltmeisterschaftspartys - F1, MotoGP, Fußball, Handball, .... Eintritt a Kiste Bier oder was ordentliches fürn Grill
tja, das übliche, in Ö, Nörgeln oder MigräneWas sind Anzeichen dafür, dass eine Frau ihren Partner nicht respektiert?
in Ö das Übliche, Wirtshaus oder Heuriger....Und wie sollte sich der Mann verhalten, wenn er merkt, dass er von seiner
Frau oder Freundin nicht respektiert wird?
Passiv sporty…..Also eine sporty Clique. Brav
Bist du auch Teil der passiv/aktiv Clique?Passiv sporty…..
Ich niemals Teilmeiner Clique…..ist mir zu blöd ich bin aktiv, passiv, whatever….alles immer und nieBist du auch Teil der passiv/aktiv Clique?
Na Gott sei DANK, kenn ich mich jetzt aus. Kann bitte jemand das Licht anmachen, damit ich meinen Hintern finde.Passiv sporty…..
Eigentlich die richtige EinstellungIch niemals Teilmeiner Clique…..ist mir zu blöd ich bin aktiv, passiv, whatever….alles immer und nie
Sozusagen " ich bin whatsever". Sucht es euch aus und ich sag euch dann was mir flach am A...vorbeigeht, mich interessiert oder auch nicht.Eigentlich die richtige Einstellung
ganz genau so….ich bin allerdings recht schwer zu begeisternSozusagen " ich bin whatsever". Sucht es euch aus und ich sag euch dann was mir flach am A...vorbeigeht, mich interessiert oder auch nicht.
DIE perfekte Einstellung. Erleichtert das Leben ungemein.Sozusagen " ich bin whatsever". Sucht es euch aus und ich sag euch dann was mir flach am A...vorbeigeht, mich interessiert oder auch nicht.
Kenn ich irgendwoher. Wenn ich und wahrscheinlich du auch mal begeistert bin/bist......dann aber!ganz genau so….ich bin allerdings recht schwer zu begeistern
1. Daß sicherste Anzeichen ist , wenn man im forum danach fragen muss!Was sind Anzeichen dafür, dass eine Frau ihren Partner nicht respektiert?
Und wie sollte sich der Mann verhalten, wenn er merkt, dass er von seiner
Frau oder Freundin nicht respektiert wird?
Der Audruck "mei Oide oder mei Oida" spricht da Bände.
Wie würdest du deine Partnerin/Partner, Ehefrau/Ehemann zB jemandem vorstellen, ohne dass es deiner Ansicht nach besitzdenkend wirkt?das besitzdenken ist bei "das ist meine (ehe)frau" / "das ist mein freund" genauso vorhanden - wenn es nicht nur gewohnheitsausdruck ist ...
Ich würde sagen: "das ist die Frau, die mich erträgt".Wie würdest du deine Partnerin/Partner, Ehefrau/Ehemann zB jemandem vorstellen, ohne dass es deiner Ansicht nach besitzdenkend wirkt?
Man stellt sie doch üblicherweise mit "das ist XX, meine Frau/XX, mein Mann" vor...
Wie würdest du deine Partnerin/Partner, Ehefrau/Ehemann zB jemandem vorstellen, ohne dass es deiner Ansicht nach besitzdenkend wirkt?
Man stellt sie doch üblicherweise mit "das ist XX, meine Frau/XX, mein Mann" vor...