- Reaktionen
- 18.087
- Checks
- 5
Verstehe, nur deshalb Hing da eigentlich schon die Weltkugel?Frauenkirche? Klar, dort wars ja warm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe, nur deshalb Hing da eigentlich schon die Weltkugel?Frauenkirche? Klar, dort wars ja warm!
Verstehe, nur deshalb
Hing da eigentlich schon die Weltkugel?
Die wäre dir vermutlich aufgefallenNö, kenn die diversen Stadien von der Ruine bis zum Wiederaufbau. Und wollte mal wieder Guten Tag sagen.
Soweít ich mich erinner - nein.
mit Sülzen hab ichs nicht so ... ... ich hör jetzt ein bissl MetalAso.
Jetzt auf einmal?
Im Versudern Weltklasse.
Owa deppert übern Chhhhulio lästern, Prinzessin.
kitschig war das blöde Photo ... und jeden Tag hast noch kitschigeres gepostet ...Ich hab - glaub ich - sogar ein Bildl für die @Mitglied #593923 gepostet. Sie hats nicht gewürdigt.
Du wirst mir immer sympathischerich hör jetzt ein bissl Metal
kitschig war das blöde Photo ... und jeden Tag hast noch kitschigeres gepostet ...
Jaja, der Ego Verstand......komplex und kompliziert. daher sollte man auch jedem jungen menschen raten eine beziehung nie auf verstandesebene anzugehen oder geschehnisse verstehen zu versuchen.
Ob sich da Frau nicht zu viel aufhalst?Ganz klar, der richtige muß ALLES sein!
ob man da letztenendes nicht doch an seinen Ansprüchen scheitertGanz klar, der richtige muß ALLES sein!
Nicht muss, der richtige ist einfach allesGanz klar, der richtige muß ALLES sein!
Genau!Nicht muss, der richtige ist einfach alles
Auch Versorger?Nicht muss, der richtige ist einfach alles
Na das nenne ich wahre Fokussierung.Nicht muss, der richtige ist einfach alles
Viele -sorger in einem.Auch Versorger?
Nicht muss, der richtige isst einfach alles
Ich denke mir auch, dass dies schwer werden wird.ob man da letztenendes nicht doch an seinen Ansprüchen scheitert
Was bedeutet Versorger eigentlich? Ernsthaft gefragt?Auch Versorger?