- Reaktionen
- 82.139
- Checks
- 36
... bissl schleimig, oder?Mir is seit 2 Seiten schon schlecht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... bissl schleimig, oder?Mir is seit 2 Seiten schon schlecht....
So etwas trank man dort besser nicht….Wenn du dich erinnern kannst, was du dort gesoffen hast, dann wars ein schönes Kaffeekränzchen. Milch und Zucker wsl auch noch im Kaffee
du kennst mich ja nicht...Wäre wirklich schade drum.
Besser als trocken... bissl schleimig, oder?
Das ist der Rotwein. Auf den werd ich manchmal komisch.Aber du ziehst tapfer durch!
Das kann ich absolut bestätigen! Da mußt du aber viel Zeit mitbringen...
Ich meinte es wär schade drum, sich nicht die Zeit für das Sightseeing zu nehmen. Es lohnt sich wirklich.du kennst mich ja nicht...
Deshalb trinke ich keinenDas ist der Rotwein. Auf den werd ich manchmal komisch.
Aber drin warst du nicht?Ach, ich bin im Dezember 12 Stunden durch Dresden gelatscht - bis in die Kuppel von der Frauenkirche. Vorm erfrieren haben mich nur zwei Liter Punsch gerettet.
ich bin absoluter Sight-Seeing Profi ...Ich meinte es wär schade drum, sich nicht die Zeit für das Sightseeing zu nehmen. Es lohnt sich wirklich.
ich bin absoluter Sight-Seeing Profi ...
Jetzt weiß ich endlich warums mir so übel war.So etwas trank man dort besser nicht….
...Lover/guter Freund...Was war eigentlich noch das Threadthema?
Ehepartner?
Das kann ich lokal sogar bestätigen.ich bin absoluter Sight-Seeing Profi ...
... bissl schleimig, oder?
ich geh jetzt mal ein bissl das Rumgesülze loswerden ...
Aber drin warst du nicht?
Mei bist du a muschiFrauenkirche? Klar, dort wars ja warm!