Offene Ehe- Altersunterschied

Lach....dann schreib doch gleich, Du hälst sie von allen fern...zur Not auch von deiner Mutter und Vater wobei die meisten vom Erzeuger und Vater fern halten...es geht doch einfach nur um Offenheit und Vertrauen.....
Um Interesse und Desinteresse.
Es wäre vom Zeitaufwand gar nicht möglich, dass wir uns Leute, die für uns Bedeutung habe, ohne Ende vorstellen.
Wir haben alle Jobs, die 4 Kids zwischen 20 und 35.

Wie stellst Du Dir das vor?

Familie ist Familie, enge Freunde sind enge Freunde. Schulterschluss ist Schulterschluss.

Von Fernhalten ist keine Red, es interessiert einfach niemand, wir haben genug Pläne, Themen, Menschen im Umfeld, was soll ein belangloser Liebhaber oder Liebhaberin Deiner Meinung nach für eine Rolle im Leben einer Familie spielen?
Wenn was ernst wird, dann beginnt es interessant zu werden.

Hältst Du das anders?

Ah, Dein Post ist absoluter Schwachsinn übrigens. Geh mi net von der Seiten bled an.
Kontra: Bist Du so einsam, dass jemand suchst mit dem Du jeden Furz im Leben teilen kannst.

Irgendwie habt ihr es nicht verstanden!Wenn ich eine sehr junge Frau haben sollte die eventuell jünger oder gleichalt ist.Wäre es mir nicht peinlich oder würde Sie vorstellen bevor es zu unangenehme Situationen kommt..Mehr nicht.....es war nur die Frage ob Geheimnisse oder Peinlichkeit in dieser Situation so unangenehm sind.Es gibt wahrlich schlimmeres im Leben...und was daran schlimm?

Geh findest, dass übergriffige Distanzlosigkeit Elternsexualität betreffend zu Kindern eine Themenverfehlung ist. :D

Ich glaub unser Bauchgefühl war doch nicht falsch. :)
Er redet von Heirat, Scheidung usw. Das ist doch eine völlig andere Spielwiese.

Genauso gut könnte er behaupten, die Hochzeit ist ein Gangbang. :mrgreen:
Stimmt....wenn Kinder heiraten,sich scheiden lassen...Kinder haben. Das sollen Eltern nicht interessieren.Ist ja das Liebesleben der Kinder...geht niemanden was an

Irgendwie habt ihr es nicht verstanden!Wenn ich eine sehr junge Frau haben sollte die eventuell jünger oder gleichalt ist.Wäre es mir nicht peinlich oder würde Sie vorstellen bevor es zu unangenehme Situationen kommt..Mehr nicht.....es war nur die Frage ob Geheimnisse oder Peinlichkeit in dieser Situation so unangenehm sind.Es gibt wahrlich schlimmeres im Leben...und was daran schlimm?
Schau mal, der Junge, welcher mit der TE verkehrt, wird im Augenblick eines (unwahrscheinlichen) Zusammentreffens mit ihren Kindern nicht erklären, dass er Sex hat mit der Mutter. Sie wird es auch nicht tun. Also wozu sollte sie sich bekennen?

Schau mal, der Junge, welcher mit der TE verkehrt, wird im Augenblick eines (unwahrscheinlichen) Zusammentreffens mit ihren Kindern nicht erklären, dass er Sex hat mit der Mutter. Sie wird es auch nicht tun. Also wozu sollte sie sich bekennen?
Klar wird es so sein, weil wir ja gerne unangenehme Konfrotationen meiden.Es kann ja einiges verursachen....Lieber vieles geheim halten und so laufen lassen

Es geht um das vorstellen und kennenlernen des Liebhabers.
Die Erwachsenen (Eltern) haben eine Vereinbarung getroffen, wobei für die Kinder überhaupt keine Notwendigkeit besteht, eingeweiht zu sein. Das Wichtigste ist, dass sich die Eltern einig sind und es ihnen gut geht dabei.
Ein erfülltes Sexualleben, wie es die TE anstrebt und wohl auch genießen darf, wird auch ihre Psyche positiv beeinflussen.

Zurück
Oben