- Reaktionen
- 16.284
Ist dein Bruder oder Vater jener Herr der sich immer selber zitiert?Ja klar, was ist für euch Frauen in dem Alter ausdauernd, muss ich ja auch wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist dein Bruder oder Vater jener Herr der sich immer selber zitiert?Ja klar, was ist für euch Frauen in dem Alter ausdauernd, muss ich ja auch wissen
Dass er 2 min 50 durchhält und ned nach 2 min abspritzt...Was genau bedeutet ausdauernd?
Was hast du eigentlich für Probleme?Ist dein Bruder oder Vater jener Herr der sich immer selber zitiert?
2 min 50 und schon ist man ausdauernd, ja genauDass er 2 min 50 durchhält und ned nach 2 min abspritzt...
NeugierdeWas hast du eigentlich für Probleme?
Du reitest jedenfalls in die ewigen Jagdgründe.Daher auch mein empfinden, dass jede Mutter ihren Sohn ein reiten sollte
Hallo , bevor ich noch meinen Senf dazu gebe , wie siehst du es jetzt da ja seit 11. 4 . schon einige Zeit vergangen ist und schon mehrere Besamungen in dir hast ??? Kennen sich die beiden noch immer nicht und auf warst du neugierig ???Da hast Du schon Recht.
Zum anderen ist aber immer noch so ein Gefühl, da ich ja noch Mutter bin und mein ältester Sohn ist 16. Die Beiden würden sich absolut nicht kennen.
Neugierig bin ich auf alle Fälle .
Nun man sagt doch sehr gerne , die jungen Kerle sind Schnellspritzer. Das kann ich nicht bestätigen. Er ist nicht nach einer Minute fertig. Ich liege auch nicht mit einer Stoppuhr im Bett. Der Geschlechtsakt geht schon eine Weile.Was genau bedeutet ausdauernd?
Wer kennt sich nicht?Hallo , bevor ich noch meinen Senf dazu gebe , wie siehst du es jetzt da ja seit 11. 4 . schon einige Zeit vergangen ist und schon mehrere Besamungen in dir hast ??? Kennen sich die beiden noch immer nicht und auf warst du neugierig ???
Ich meinte deinen Sohn und deinem Lover ob die sich irgendeinmal ohne es zu wissen über den Weg gelaufen sind ???Wer kennt sich nicht?
was meinst du genau, wie sie es aus?
Nein , haben sie absolut nicht. da gibt es keine BerührungspunkteIch meinte deinen Sohn und deinem Lover ob die sich irgendeinmal ohne es zu wissen über den Weg gelaufen sind ???
Hallo , bevor ich noch meinen Senf dazu gebe , wie siehst du es jetzt da ja seit 11. 4 . schon einige Zeit vergangen ist und schon mehrere Besamungen in dir hast ??? Kennen sich die beiden noch immer nicht und auf warst du neugierig ???
Interessiert es dich falls aus welchen Grund auch immer sich die beiden über den Weg laufen wie womöglich ein denken der beiden über den anderen beginnt ??? und abschließend eine Frage noch wie denkt dein Mann über deine Lust mit dem Jungen ????Nein , haben sie absolut nicht. da gibt es keine Berührungspunkte
Die erste Frage versteh ich nicht ganz. SorryInteressiert es dich falls aus welchen Grund auch immer sich die beiden über den Weg laufen wie womöglich ein denken der beiden über den anderen beginnt ??? und abschließend eine Frage noch wie denkt dein Mann über deine Lust mit dem Jungen ????
Lesen ist ned so deine Stärke, dafür bist umso neugierigerOK ; sorry , also ich meine was würdest du sagen wenn sich dein(e) Kinder plötzlich mit deinem Liebhaber sehen ??
Nix, wie ich eben schon geschrieben hatte, es gibt KEINE Berührungspunkte.OK ; sorry , also ich meine was würdest du sagen wenn sich dein(e) Kinder plötzlich mit deinem Liebhaber sehen ??
OK ; Ich bin nicht neugierig sondern kann dir nur Antworten geben wenn ich mehr Grundwissen habe , aber vielleicht willst du gar nichts wissen , dann wünsche ich dir viel Glück .Nix, wie ich eben schon geschrieben hatte, es gibt KEINE Berührungspunkte.
Das läuft für meine Frau noch unter "Welpenschutz" - war ein Diskussionspunkt - ich hatte ihr gesagt, sie soll nicht nach dem Alter fragen, sondern halt das Gegenüber auf sich wirken lassen und die Situation und Abwechslung genießen ... eventuell sollte man es nicht am körperlichen Alter festmachen ... ihre Einstellung ist halt, dass ein Gegenüber im Alter vom Nachwuchs und darunter zu Jung ist ...schön, dass es so gut läuft, @Mitglied #698119
ich kenne jemanden, der fast nur ältere Frauen als Sexualpartner hatte - und mein Gott, hat das seinen Fähigkeiten gut getan
für mich persönlich wäre die moralische absolut unterste Schmerzgrenze bei 25 Jahren - ab da sollte das Gehirn voll entwickelt sein, diese Grenze gilt für mich übrigens für Männer wie Frauen. 18 - das ist für mich noch nicht erwachsen.
meine echte Schmerzgrenze ist bei 30, eher darüber.
Nachwuchs haben wir nicht.Das läuft für meine Frau noch unter "Welpenschutz" - war ein Diskussionspunkt - ich hatte ihr gesagt, sie soll nicht nach dem Alter fragen, sondern halt das Gegenüber auf sich wirken lassen und die Situation und Abwechslung genießen ... eventuell sollte man es nicht am körperlichen Alter festmachen ... ihre Einstellung ist halt, dass ein Gegenüber im Alter vom Nachwuchs und darunter zu Jung ist ...
LG Bär
Ja , ich denke es ist auch nicht ohne... ihre Einstellung ist halt, dass ein Gegenüber im Alter vom Nachwuchs und darunter zu Jung ist ...