Offene Ehe- Altersunterschied

Da hast Du schon Recht.
Zum anderen ist aber immer noch so ein Gefühl, da ich ja noch Mutter bin und mein ältester Sohn ist 16. Die Beiden würden sich absolut nicht kennen.

Neugierig bin ich auf alle Fälle .
Hallo , bevor ich noch meinen Senf dazu gebe , wie siehst du es jetzt da ja seit 11. 4 . schon einige Zeit vergangen ist und schon mehrere Besamungen in dir hast ??? Kennen sich die beiden noch immer nicht und auf warst du neugierig ???

Hallo , bevor ich noch meinen Senf dazu gebe , wie siehst du es jetzt da ja seit 11. 4 . schon einige Zeit vergangen ist und schon mehrere Besamungen in dir hast ??? Kennen sich die beiden noch immer nicht und auf warst du neugierig ???

Nein , haben sie absolut nicht. da gibt es keine Berührungspunkte
Interessiert es dich falls aus welchen Grund auch immer sich die beiden über den Weg laufen wie womöglich ein denken der beiden über den anderen beginnt ??? und abschließend eine Frage noch wie denkt dein Mann über deine Lust mit dem Jungen ????

OK ; sorry , also ich meine was würdest du sagen wenn sich dein(e) Kinder plötzlich mit deinem Liebhaber sehen ??

schön, dass es so gut läuft, @Mitglied #698119 😊

ich kenne jemanden, der fast nur ältere Frauen als Sexualpartner hatte - und mein Gott, hat das seinen Fähigkeiten gut getan 😱🙈

für mich persönlich wäre die moralische absolut unterste Schmerzgrenze bei 25 Jahren - ab da sollte das Gehirn voll entwickelt sein, diese Grenze gilt für mich übrigens für Männer wie Frauen. 18 - das ist für mich noch nicht erwachsen.

meine echte Schmerzgrenze ist bei 30, eher darüber.
Das läuft für meine Frau noch unter "Welpenschutz" - war ein Diskussionspunkt - ich hatte ihr gesagt, sie soll nicht nach dem Alter fragen, sondern halt das Gegenüber auf sich wirken lassen und die Situation und Abwechslung genießen ... eventuell sollte man es nicht am körperlichen Alter festmachen ... ihre Einstellung ist halt, dass ein Gegenüber im Alter vom Nachwuchs und darunter zu Jung ist ...

LG Bär

Das läuft für meine Frau noch unter "Welpenschutz" - war ein Diskussionspunkt - ich hatte ihr gesagt, sie soll nicht nach dem Alter fragen, sondern halt das Gegenüber auf sich wirken lassen und die Situation und Abwechslung genießen ... eventuell sollte man es nicht am körperlichen Alter festmachen ... ihre Einstellung ist halt, dass ein Gegenüber im Alter vom Nachwuchs und darunter zu Jung ist ...

LG Bär
Nachwuchs haben wir nicht.
Deshalb spielt das Alter auch nie eine wesentliche Rolle, wenn es ü18 ist.
Und Verallgemeinerungen sind ja nie zielführend. Oder wer fragt vorher nach dem Pass?
Es gab sowohl gute ältere Lover, als auch gute jüngere Männer und umgekehrt!
Da spielten immer andere Dinge eine größere Rolle - und nicht immer nur körperliche.
Aber auch die gab es natürlich!

Zurück
Oben