Offene Ehe- Altersunterschied

Hallo liebe Community,

ich bin Neu hier und freue mich hier zu sein.

Ich bin mit meinem Mann 23 Jahre verheiratet und wir haben zwei Kinder. Mein Mann und ich leben eine einseitige offen Ehe , seid gut eineinhalb Jahre. Es hat gesundheitliche Faktoren warum er mir diese Form vorgeschlagen hat. Da ich sehr gerne Geschlechtsverkehr habe und auch brauche, und mit 44 Jahre zu jung bin auf Sex zu verzichten, tut mir das sehr gut.

Ich hatte bisher zwei Sexpartner ungefähr in meinem alter. jetzt bin ich auf der Suche nach einem neunen Sexpartner, dabei habe ich einen 18 Jährigen jungen Mann online kennengelernt. Wir schrieben seid kurzem. und Sympathie ist definitiv da.

habt ihr Erfahrungen mit einer Sexbeziehung mit so großem Altersunterschied?
Was sind Eure Erfahrungen, positiv oder negativ?

Über Gedankenanstöße bin ich Dankbar :)
Kann man doch so gar nicht wirklich vorher sehen, ich kann mir gut vorstellen, dass es dir gefallen wird. Kommt drauf an was erwartest du denn davon oder was wünscht du dir?

Kann man doch so gar nicht wirklich vorher sehen, ich kann mir gut vorstellen, dass es dir gefallen wird. Kommt drauf an was erwartest du denn davon oder was wünscht du dir?
Probieren geht über studieren , ein oftmaliger Versuch ohne dass da irgendwo eine Beziehung entstehen kann von Vorteil sein , wenn er oder du aber irgendwo nur mit den Gedanken spielt solltest du sofort aufhören , denn es kann deine Ehe kosten und womöglich noch viel mehr kaputt machen !!!! PS: meine Meinung !!

Probieren geht über studieren , ein oftmaliger Versuch ohne dass da irgendwo eine Beziehung entstehen kann von Vorteil sein , wenn er oder du aber irgendwo nur mit den Gedanken spielt solltest du sofort aufhören , denn es kann deine Ehe kosten und womöglich noch viel mehr kaputt machen !!!! PS: meine Meinung !!
Also ich, an deiner Stelle würde es versuchen. Zu verlieren hast du ja nichts. Ganz im Gegenteil, du kannst nur gewinnen. Da ich weiß, dass sie ältere Frauen auch auf jüngere stehen. Er scheint auf reifere Frauen zu stehen. Vielleicht stellt er sich vor, du wärst seine Mutter dabei.

Also ich, an deiner Stelle würde es versuchen. Zu verlieren hast du ja nichts. Ganz im Gegenteil, du kannst nur gewinnen. Da ich weiß, dass sie ältere Frauen auch auf jüngere stehen. Er scheint auf reifere Frauen zu stehen. Vielleicht stellt er sich vor, du wärst seine Mutter dabei.
Ugggggg naja mit der Mutter ??? Möglich ist alles , vor allem kann eine echte Lady so um 36 - 50 einen Jungen - Mann ganz schön den Kopf verdrehen ; und eines ist sehr wahrscheinlich dass eine Lady dir am Anfang des erotischen Lebens dir sehr viel beibringen kann !!!!!!

@Mitglied #698119 just do it! und damit meine ich jetzt nicht Nike!

Wer lange fragt, geht lange irr...

Solang alles im Rahmen des Erlaubten ist, muss man es ausprobieren um sich dann selbst eine Meinung zu bilden. Fragst du 10 Personen, hast du 10 Meinungen.

Also, ich würde da mal die Kirche im Dorf lassen, der Altersunterschied macht keinen Stress Stress und kein Problem. Selbst wenn es seine Mutter Sohn Fick wäre.
das meine ich ja eh... ist doch völlig egal, wie weit die Partner auseinander liegen (immer im Rahmen des Erlaubten natürlich). Manche machen sich damit so einen Stress, anstatt es einfach mal zu leben. Merkt man doch eh selbst ob es passt oder nicht. wer soll es denn sonst merken?

das meine ich ja eh... ist doch völlig egal, wie weit die Partner auseinander liegen (immer im Rahmen des Erlaubten natürlich). Manche machen sich damit so einen Stress, anstatt es einfach mal zu leben. Merkt man doch eh selbst ob es passt oder nicht. wer soll es denn sonst merken?
Korrekt, nur durch die eigene Erfahrung. Ist es möglich, das nachzuvollziehen. Wichtig ist über 18. Wenn vaginal, zum Beispiel nicht erlaubt wäre. Dann gibt es da andere Möglichkeiten.

Daher auch mein empfinden, dass jede Mutter ihren Sohn ein reiten sollte
WOOOWWWwww..... sehr starke Ansage , wenn ich mir das so vorstelle ... geiler geht es kaum nur ich bin ein wenig viel älter.... und ich habe über die Schwester meiner Mutter ( ohne deren wissen ) gelernt , und ich denke oft heut zu tage an diese Anfangszeit zurück denn ihr Arsch-Hinter-Gesäß war einfach super....... hätte damals ruhig viel mehr in Anspruch nehmen sollen , nur war ich damals zu jung.....................

WOOOWWWwww..... sehr starke Ansage , wenn ich mir das so vorstelle ... geiler geht es kaum nur ich bin ein wenig viel älter.... und ich habe über die Schwester meiner Mutter ( ohne deren wissen ) gelernt , und ich denke oft heut zu tage an diese Anfangszeit zurück denn ihr Arsch-Hinter-Gesäß war einfach super....... hätte damals ruhig viel mehr in Anspruch nehmen sollen , nur war ich damals zu jung.....................
War deine Mutter denn nicht in der Möglichkeit, dir das auch zu geben?

soviel zu Altersunterschied der eine Chance für beide ergeben kann
Nun , interessant deine Erfahrung.

Ich habe ja seid einiger Zeit regelmäßig Geschlechtsverker mit dem 18 Jährigen.
Ich muss sagen ich bereue es nicht. Mir ist es auch nicht peinlich als45 jährige Frau , für einen 18 j die „Beine breit“ zu machen. Er ist Ausdauernd und beim Geschlechtsakt fordernd. Das kann mein Mann leider aufgrund seiner gesundheitlichen Einschränkungen nicht mehr leisten.

Nun , interessant deine Erfahrung.

Ich habe ja seid einiger Zeit regelmäßig Geschlechtsverker mit dem 18 Jährigen.
Ich muss sagen ich bereue es nicht. Mir ist es auch nicht peinlich als45 jährige Frau , für einen 18 j die „Beine breit“ zu machen. Er ist Ausdauernd und beim Geschlechtsakt fordernd. Das kann mein Mann leider aufgrund seiner gesundheitlichen Einschränkungen nicht mehr leisten.
Was genau bedeutet ausdauernd?

Zurück
Oben