- Reaktionen
- 37.947
- Checks
- 5
Um zum Thema zurückzukehren....vor laaaaaaaanger Zeit mit einer 26 Jahre jüngeren Lady.
Es war und
Es war und
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast recht, wir haben uns in diesem Thread (allerdings nicht uninteressant) ein wenig vom eigentlichen Thema entfernt.Da hat sich das Thema des Threads von Sex (mit großem Altersunterschied) zu Pflege, Tod und Augenhöhe verlagert. Natürlich sind das auch relevante und spannende Themen, aber eben nicht das Thema, das ursprünglich angesprochen wurde.
Darauf, wo die Liebe hinfällt, braucht man nicht mit erhobenen Finger hinweisen, schließlich betrifft es zwei Menschen, die sich dafür entschieden haben, wie sie gemeinsam leben wollen. Das man es selbst anders machen würde, ist ein Wissen, dessen die „Betroffenen“ nicht bedürfen. Schließlich ist es ein anderes Leben. Aber natürlich bleibt der große Altersunterschied in unserer Gesellschaft ein Thema, das umstritten ist.
Du hast recht, wir haben uns in diesem Thread (allerdings nicht uninteressant) ein wenig vom eigentlichen Thema entfernt.
Noch macht der Altersunterschied bei uns kein Problem, aber wenn ich mal vieeeel älter bin und meine Kräfte nachlassen, wird’s ihr halt nicht mehr so weh tun, wenn ich sie übers Knie lege.
Weil man aber nur die sieht, geht man fälschlicherweise davon aus, dass alle - oder der Großteil - alten Menschen krank sind. Das ist aber nicht der Fall. Die meisten alten Leute sind kein Pflegefall, sie bewohnen kein Pflegeheim, sie haben keine Demenz, sie sind nicht immobil. Tatsächlich haben wir soviele gesunde alte Leute wie noch nie, so viele Mitte 80jährige die sich bester Gesundheit erfreuen, die immer noch wandern gehen und in den Urlaub fliegen.
Die Frage betrifft doch nicht Partnerschaften sondern Sex mit größerem Altersunterschied.
Wenn Menschen, egal welchen Alters, miteinander Sex haben WOLLEN ist der Altersunterschied total irrelevant.
Pass auf, dass sie nicht jetzt schon in Tränen ausbricht vor Lachen.Du hast recht, wir haben uns in diesem Thread (allerdings nicht uninteressant) ein wenig vom eigentlichen Thema entfernt.
Noch macht der Altersunterschied bei uns kein Problem, aber wenn ich mal vieeeel älter bin und meine Kräfte nachlassen, wird’s ihr halt nicht mehr so weh tun, wenn ich sie übers Knie lege.
Pass auf, dass sie nicht jetzt schon in Tränen ausbricht vor Lachen.
Und wie ich annehme gefällts EUCH BEIDEN, oder??Lover 18 ich 50
Wenn sie sich auf Dein Knie legt, damit Du ihr sanft und in Zeitlupe den Hintern „versohlst“.Du hast recht, wir haben uns in diesem Thread (allerdings nicht uninteressant) ein wenig vom eigentlichen Thema entfernt.
Hat aber nichts mit dem Thread "Sex und großer Altersunterschied" zu tun.
So paradox ist das gar nicht, steigt doch mit zunehmendem Alter auch die Anzahl an McDonalds Filialen.Ein Paradoxon der Zeit ist, dass mit zunehmendem Alter die Rate der attraktiven Menschen sinkt.
Ja, auf jeden Fall Habe eine große Schwäche für reifere Damen... Und bis jetzt eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht!Hallo,
wie steht ihr dazu.
Könnt ihr euch Sex mit einem Partner mit großem Altersunterschied vorstellen?
Ich Knall dich auchLover 18 ich 50