Offene Ehe- Altersunterschied

Die Erwachsenen (Eltern) haben eine Vereinbarung getroffen, wobei für die Kinder überhaupt keine Notwendigkeit besteht, eingeweiht zu sein. Das Wichtigste ist, dass sich die Eltern einig sind und es ihnen gut geht dabei.
Ein erfülltes Sexualleben, wie es die TE anstrebt und wohl auch genießen darf, wird auch ihre Psyche
Das ist deine Meinung und Sichtweise..was auch ok ist....und ja auch meistens gehandhabt wird..Kinder haben bis zu einem gewissen Alter ja auch kein Mitspracherecht was Eltern untereinander tun und lassen bzw vereinbaren.

Um Interesse und Desinteresse.
Es wäre vom Zeitaufwand gar nicht möglich, dass wir uns Leute, die für uns Bedeutung habe, ohne Ende vorstellen.
Wir haben alle Jobs, die 4 Kids zwischen 20 und 35.

Wie stellst Du Dir das vor?

Familie ist Familie, enge Freunde sind enge Freunde. Schulterschluss ist Schulterschluss.

Von Fernhalten ist keine Red, es interessiert einfach niemand, wir haben genug Pläne, Themen, Menschen im Umfeld, was soll ein belangloser Liebhaber oder Liebhaberin Deiner Meinung nach für eine Rolle im Leben einer Familie spielen?
Wenn was ernst wird, dann beginnt es interessant zu werden.

Hältst Du das anders?

Ah, Dein Post ist absoluter Schwachsinn übrigens. Geh mi net von der Seiten bled an.
Kontra: Bist Du so einsam, dass jemand suchst mit dem Du jeden Furz im Leben teilen kannst.
Warum fühlst Du Dich jetzt angegriffen..Du bist auch nur ein bedeutungsloses Licht auf dieser Welt. Kommst blöd von der Seite...Du hast meine schwachsinnige Frage gar nicht Hintergründig verstanden.

Es geht um das vorstellen und kennenlernen des Liebhabers.
Klar wird es so sein, weil wir ja gerne unangenehme Konfrotationen meiden.Es kann ja einiges verursachen....Lieber vieles geheim halten und so laufen lassen

Wie kommt man bitte auf die Idee, dass Kinder das von ihren Eltern wissen wollen? Und warum, um Himmels Willen, sollte man sie überhaupt damit belasten? Die wenigsten Kinder könnten damit umgehen. Um das richtig einordnen zu können, dazu bedarf es Reife und Erfahrung. Willst du ihre Welt ins wanken bringen, dann ist das natürlich der Weg schlechthin. So lassen sich perfekt Ängste schüren in den Kinderköpfen.
Und wenn sie größer sind, welche Relevanz hat es? Stellt man seinen Liebhaber dann auch den Klassenkameraden vor? Und der eigenen Mutter? Und der Verkäuferin vom Spar gegenüber? Oder den Arbeitskollegen? Kommt der zum Familienessen? Darf er im Bett in der Mitte liegen?

Versteh ich nicht. Wie so vieles hier. Muss ich aber auch Gott sei Dank nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird immer von Reife und Erfahrung gesprochen...haben Kinder in gewisser Zeit keine Reife und Erfahrung.Haben Sie kein Anrecht was in der Familie (nur in der Familie und keine anderen)vorgeht...Warum braucht es Geheimnisse untereinander....Wenn die Eltern älter werden, werden sie doch auch irgendwann von ihren Kinder wie Kinder behandelt und bevormundet und sprechen nicht untereinander....Soll das der Weg immer und immerwieder sein?

Kinder spüren Veränderungen ob positiv oder negativ...Warum verheimlichen wenn es irgendwann Thema wird und ist. Warum immer die heile Welt vorspielen und dann sich Gedanken machen,es verstecken....Wir wollen schützen und beschützen, wollen nicht belasten, wollen immer das Beste und meinen das richtige zu tun.Tuen wir das tatsächlich?

Es ging darum, dass Seidenfein80 gefragt wurde, ob Sie ihren Söhnen erzählen würde, dass Sie einen sehr jungen Liebhaber hat...Sie meinte, dass sie das nicht machen würde und es sehr peinlich wäre..Daher die Frage ob sie es akzeptieren würde, wenn auch Kinder Geheimnisse bzw Sachen Die peinlich sind nicht teilen
Nun auch hier eine Korrektur. Nicht mir wäre es peinlich, es "könnte" meinen Söhnen peinlich sein.

Hallo liebe Community,

ich bin Neu hier und freue mich hier zu sein.

Ich bin mit meinem Mann 23 Jahre verheiratet und wir haben zwei Kinder. Mein Mann und ich leben eine einseitige offen Ehe , seid gut eineinhalb Jahre. Es hat gesundheitliche Faktoren warum er mir diese Form vorgeschlagen hat. Da ich sehr gerne Geschlechtsverkehr habe und auch brauche, und mit 44 Jahre zu jung bin auf Sex zu verzichten, tut mir das sehr gut.

Ich hatte bisher zwei Sexpartner ungefähr in meinem alter. jetzt bin ich auf der Suche nach einem neunen Sexpartner, dabei habe ich einen 18 Jährigen jungen Mann online kennengelernt. Wir schrieben seid kurzem. und Sympathie ist definitiv da.

habt ihr Erfahrungen mit einer Sexbeziehung mit so großem Altersunterschied?
Was sind Eure Erfahrungen, positiv oder negativ?

Über Gedankenanstöße bin ich Dankbar :)
Also ich mag junge Männer wenn es nur um Sex geht.
Sie sind noch so motiviert und toben sich richtig an einem aus :love:.
...und meine Güte können die oft und direkt hintereinander 🥳! Da fühlt man sich auch mit Ü40 wieder fast wie 18/20 und weiß erst wieder wie es früher gewesen ist 😍.

Zurück
Oben