Offene Ehe- Altersunterschied

Okay, wenn Du es davon abhängig machst, lasse ich das gerne bei Dir ;)
Aber um Mutmassungen aus dem weg zu gehen , habe ich das Bild geändert.
In der Bibel heißt es schon: "Führe nicht in Versuchung ...." ;)
 
Hallo liebe Community,

ich bin Neu hier und freue mich hier zu sein.

Ich bin mit meinem Mann 23 Jahre verheiratet und wir haben zwei Kinder. Mein Mann und ich leben eine einseitige offen Ehe , seid gut eineinhalb Jahre. Es hat gesundheitliche Faktoren warum er mir diese Form vorgeschlagen hat. Da ich sehr gerne Geschlechtsverkehr habe und auch brauche, und mit 44 Jahre zu jung bin auf Sex zu verzichten, tut mir das sehr gut.

Ich hatte bisher zwei Sexpartner ungefähr in meinem alter. jetzt bin ich auf der Suche nach einem neunen Sexpartner, dabei habe ich einen 18 Jährigen jungen Mann online kennengelernt. Wir schrieben seid kurzem. und Sympathie ist definitiv da.

habt ihr Erfahrungen mit einer Sexbeziehung mit so großem Altersunterschied?
Was sind Eure Erfahrungen, positiv oder negativ?

Über Gedankenanstöße bin ich Dankbar :)

Hey,

ist bei uns auch ähnlich. Mein größter Altersunterschied war 12 Jahre jünger (damals war ich 36). War nicht so toll, weil einfach die Erfahrung fehlt.



Lg
 
Lass dich nicht einschüchtern. Probiers aus. Schon in meiner Jugend hatte ich ältere und viel ältere Frauen. Nimm in dir ran. Das tut dir gut. Leb mit deiner weiblichen Körperkraft alles aus. Lass dich ordentlich zum Orgasmus lecken. Wenn er erst deinen Muschisaft geschluckt hat gehört er dir. Steck ihm deine Nippel in den Mund, dass er richtig saugen kann und fahr ihm mit deinen Achselhöhlen über sein Gesicht. Greif seinen Sack und rasier dich nicht. Er ist dir dann vollends hörig. Dir geht's ja um den Sex wenn ich richtig verstanden habe. Da musst du die Zügel in der Hand halten.
 
Zurück
Oben